Hallo Zusammen,
wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Zum ersten Mal geht es in die Karibik.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Tipps aus der Gruppe.
Hallo Zusammen,
wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Zum ersten Mal geht es in die Karibik.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Tipps aus der Gruppe.
Jetzt dachte ich wir hätten die Ausflugsplanung auch schon abgeschlossen, aber wir wollen jetzt auf Koh Samui doch noch eine Taxitour vorab fest buchen.
Ich habe ein Angebot mit deutschsprachigem Guide für 200 $ für 4 Personen.
Es stehen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf dem Plan. Wir hätten noch zwei Plätze im Taxi zu vergeben. Wer Lust hat uns zu begleiten, kann sich ja gerne kurzfristig bei mir melden.
Ansonsten steigt die Vorfreude von Tag zu Tag
Marion
Wir sind mit dabei, haben auch heute den Voucher bekommen.
Machen auch die Tour in Langkawi mit Steve.
Bald geht’s endlich los.
Hallo Perlenfee,
wir würden den Ausflug in New Mangalore auch eventuell mit 2 Personen mitmachen, wenn der Preis in Ordnung ist.
Hallo,
wir sind auch dabei (mein Mann und ich).
Wir haben das Glück schon am Vortag der Reise in Palma zu sein und uns die Taufe aus der Nähe anzugucken. Hat vielleicht schon jemand Informationen über den Ablauf der Taufe?
Viele Grüße
Wir haben die Tour auch diese Woche gebucht und sind total begeistert.
Ich stelle jetzt gerade fest, dass schon viele Mitreisede Ausflüge gebucht haben. Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät
Wir sind auch an privaten Ausflügen interessiert. Wir haben zwar schon einige Kreuzfahrten gemacht, aber kennen noch kein Ziel dieser Tour.
Wenn noch zwei Plätze frei sind, gerne eine Info an uns. Z.B. für Indien, Malediven, Singapur und auch Bangkok.
Vielen Dank. Wir haben jetzt schon mit TUI den Ausflug gebucht. Wir googeln trotzdem nochmal.
Es geht ja schon bald los. Wir scheinen die Einzigen zu sein.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
LG Marion
Wir sind auch dabei.
Hätten eventuell Interesse an diesem Ausflug. Ich habe leider auch noch keine andere Gruppe in diesem Forum entdeckt.
Wie würde die Tour denn aussehen?
Brigitte
vielen Dank für die Infos. Wir tendieren auch zu Pisa auf eigene Faust. Wir haben gehört, dass man günstig mit dem Taxi dorthin fahren kann. Die Taxen sollen direkt im Hafen stehen. Luca würde uns allerdings auch interessieren.
Wir freuen uns auf weitere Infos.
LG Marion
Guten Abend in die Runde,
ich meine wir sollten uns jetzt alle auf unsere schöne Reise freuen. Bald ist Urlaub und da gibt es doch keinen Grund zu streiten. Ein offizielles Forumstrffen wird bestimmt toll werden, es muss ja niemand teilnehmen, der dazu keine Lust hat. Nochmals Danke an Monja für die Organisation.
Wir würden uns noch über ein paar Ausflugstipps freuen. Was ist denn in Livorno zu empfehlen?
LG Marion
Guten Abend,
das ist ja wirklich schade, dass es Mitreisende gibt, die das Engagement anderer nicht zu schätzen wissen.
Falls du noch dabei bist liebe Monja, würde ich dich gerne beim Forumstreffen unterstützen. Es wäre doch sehr schön, wenn man sich an Bord einmal persönlich kennenlernen könnte.
Wir suchen auch noch einen Ausflug für Olbia und Barcelona.
LG Marion
Hallo Monja,
das ist eine gute Idee mit dem Clubtreffen. Wir sind dabei.
LG Marion
Wir fahren auch mit und reisen ab Düsseldorf.
Wir haben unseren Sohn (15) dabei.
LG Marion
Wir sind auch dabei.
Nur noch 3 Tage und dann wieder AIDA!
Ich wollte mich nochmals zu einem möglichen Treffen melden.
Wie wäre es denn am 1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean-Bar. Am 1. Abend bei der Party ist es ja sehr schwierig sich zu unterhalten.
Wer ist denn dabei?
LG
Ja, wir würden auch an dem Treffen teilnehmen. Ist ja ganz nett, sich persönlich kennenzulernen.
Wir werden auf Madeira eine AIDA-Tour machen (Osten entdecken) Seilbahn und Monte kennen wir schon. Auf Lanzarote machen wir ja die Taxi-Tour mit Guido und auf Fuerteventura haben wir einen Mietwagen. Wir wissen nur noch nicht, was wir auf Teneriffa machen. Was lohnt sich denn hier?
Nur noch 12 Tage
Marion und Jürgen
Hallo,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir für die Tour bereits komplett sind.
Wir können es kaum erwarten, dass es endlich auf die AIDA geht.
Marion
Hallo,
hoffentlich bleibt das Schiff nicht leer .
Wir haben auf Lanzarote eine Tour mit Guido (Taxi-Lanzarote) geplant, suchen hierzu noch 2 -4 Mitfahrer. Die Inseltour soll ca. 7,5 Stunden dauern. Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an uns.
LG und bis Bald.
Marion und Jürgen
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wir reisen aus Köln an und Ihr?
Marion und Jürgen
Hallo,
wir sind auch dabei.
Allerdings "nur" als Familie mit 3 Personen. Wir haben einen 13-jährigen Sohn dabei. Er feiert seinen Geburtstag
Sind noch andere Jugendliche in seinem Alter dabei????
Wir freuen uns schon sehr.