Das lag zuletzt allerdings meist am Browser/Betriebssystem, Bei mir ging's im Safari nicht, im Edge schon...
Danke für den Tipp - bei mir hat das das Problem gelöst. Safari hat tagelang nicht funktioniert - Chrome einwandfrei
Das lag zuletzt allerdings meist am Browser/Betriebssystem, Bei mir ging's im Safari nicht, im Edge schon...
Danke für den Tipp - bei mir hat das das Problem gelöst. Safari hat tagelang nicht funktioniert - Chrome einwandfrei
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet eine schöne Heimreise und seit gut nach Hause gekommen.
Es war schön, euch kennenzulernen - vermisse schon die netten Abende am Pool und in der Anytime Bar.
Liebe Grüße aus Key West
Chris_sy
Hallo zusammen,
ist denn irgendjemand von euch schon morgen in New York und hat Lust auf einen Pre-AIDA-Drink?
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die Reise freue. Ich hoffe nur, dass uns keine Windstärken >8 begegnen.
Liebe Grüße und bis bald
Christine
Hallo! Weiß jemand die Entfernung vom Schiff zum Time Square? Ist dieser denn zu Fuß zu erreichen
ca. 15-20 Minuten zu Fuß wirst du schon brauchen - je nach Tempo und Verkehr
Viele Grüße und bis bald
Christine
Bin gerade in Bar Harbor und morgen früh kommt "unsere" AIDA hier an... sehr lustig. Ich überlege gerade, mich morgen früh mit meinem Mietwagen an den Hafen zu stellen und mich als Tourguide zur Verfügung zu stellen
Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket für das Capitol für den Nachmittag reserviert (15 Uhr) - werde mir morgens noch Baltimore anschauen und vermutlich erst mit dem Zug um 12.15 Uhr nach Washington fahren - dann kann ich mir in Washington Zeit lassen und einen späten Zug zurück nach Baltimore nehmen.
Ich bin schon seit Montag in den USA und Canada unterwegs und freue mich schon darauf, in einer Woche auf das Schiff zu kommen - dann fängt der gemütliche Teil der Reise an
Viele Grüße aus Toronto
Christine
Hallo ihr alle,
ich habe letzte Woche relativ kurzfristig die Reise gebucht und euch gerade im Forum gefunden. Ich bin 34 Jahre alt, das dritte Mail auf einer AIDA Reise und diesmal leider alleine unterwegs - würde mich daher sehr über jeglichen Kontakt freuen. Natürlich würde ich auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen, falls noch möglich.
Ich habe noch nicht alles gelesen, was ihr in den letzten Wochen hier geschrieben habt und werde dies schleunigst nachholen.
Falls noch jemand Insider Tipps für New York braucht, meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße und bis bald
Chris_sy
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
4., 5. Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine 6247
6., 7. Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202
8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238
14., 15. Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203
16., 17. Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203
18., 19. Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine 6126
20., 21. Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195
22., 23. Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine 7244
24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine Pooldeck neben der Bar ???
26. Stoner (Pasquale) Kabine folgt
27., 28. Heidelinde (Heide und Reini) - Kabine 5211
29., 30. + 31., 32. Angela und Tom - Kabine 5224 + Sabrina und Gernot Kabine 5220
33., 34. + 35., 36. Roli01 (Carola und Werner) - Kabine ???? + (Christian und Matthias) - Kabine ???
37., 38. Martin und Ramona - Kabine ?
39., 40. Rattenbabe (Jessi und Olli) - Kabine 4164
41. Boehmi (Jürgen) - Kabine 5212
42. Chris_sy (Christine) - Kabine 7125