Beiträge von Bella78
-
-
-
-
-
Darf ich fragen, was ihr für Kapstadt gebucht habt und bei wem?
Für Walvis Bay haben wir gestern einen privaten Ausflug gebucht, aber Kapstadt fehlt uns noch.
LG
Andrea
Hallo Andrea,
Für Kapstadt haben wir bei Jo Weber gebucht. Allerdings ist die Tour mit 6 Personen bereits voll. Aber wenn Du Interesse hast, dann google ihn mal und schreib ihn einfach an.
Wir sind zwei Tage mit ihm unterwegs.
Liebe Grüße
Christina
-
Hallo Diana,
hier noch die Kontakdaten von Christiaan, ich habe ihn über WhatsApp angeschrieben
bayroutess@gmail.com +264 812077651
-
Hallo Diana,
das ist folgende Tour:
Hallo Christina und Jens.
Die Treasure of the Namib Desert Tour kostet 75 € pro Person, wenn sie vor Oktober 2024 gebucht wird. Nach Oktober erhöht sich der Preis um 10 €. Diese Tour dauert 5–6 Stunden und beinhaltet Stopps an verschiedenen Attraktionen für 15–20 Minuten. Die Tour beginnt mit der Sichtung von Flamingos in der Lagune von Walvis Bay, gefolgt von einer Fahrt an der Salzraffinerie vorbei, um den Pink Lake zu besichtigen. Dann geht es weiter zur Düne 7, wo eine Parkeintrittsgebühr von 150 N$ erhoben wird, die nicht im Tourpreis enthalten ist. Wir unterstützen Gäste, die die Düne besteigen möchten, indem wir das Eintrittsgeld in namibischen Dollar bezahlen. Sie können bei der Zahlung 10 € zum Reisepreis von 75 € hinzufügen. Der Aufenthalt bei Dune 7 beträgt ca. 45 Minuten. Danach fahren wir zur Mondlandschaft, um an einem atemberaubenden Aussichtspunkt Snacks und Getränke zu genießen. Anschließend machen wir einen kurzen Halt am Goanikontes German Farm, wo die Gäste die Toiletten nutzen und die Nutztiere beobachten können. Die letzte Station ist Swakopmund, wo Sie durch den zentralen Bereich spazieren, Kunsthandwerksstände und das Museum besuchen können. Die Tour wird von einem deutschsprachigen Reiseleiter begleitet.
Wir empfangen unsere Gäste am Hafen, wo sie von Bord gehen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort entweder in bar (in Euro) oder per Karte.
Noch haben nicht viele Leute gebucht, da wir erst vor kurzem mit der Werbung begonnen haben, als wir von der Ankunft von Aida Stella im November 2024 erfahren haben
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüße,
Christiaan
Viele Grüße
Christina
-
-
-
Hallöchen und einen schönen Samstag,
Wir werden die Tour mit Lawrence buchen
Dies ist seine Antwort auf die Frage wie viele Personen sein müssen.
Gestern war ich beim MRT irgendetwas hat geknackt und eigentlich tut es mehr weh als vorher - ich hoffe es wird wieder - danke auch noch mal für eure Grüße
Gute Besserung bis zum Abflug/ zur Abfahrt
-
-
Hallo zusammen,
nach einer tollen Woche mit AidaNova konnten wir heute endlich auch unsere Sitzplätze reservieren. Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt...jetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung, das ist auch immer spannend
Und so langsam werde ich mich mit der Ausflugsplanung beschäftigen, wobei wir meist spontan mit dem Taxi unterwegs sind
Die Vorfreude auf die nächste Reise steigt!
Schöne Vorweihnachtszeit für Euch 🌲
Viele Grüße
Christina
-
Herzlich Willkommen - vielleicht habt ihr ha noch ein paar tolle Tips für uns
Lg Regina
Hallo Regina,
wir machen in der Karibik fast alles spontan und auf eigene Faust mit dem Taxi. Das ist super einfach und entspannt dort.
Ganz besonders schön finde ich den Stadtstrand auf Barbados. Da kann man vom Schiff zu Fuss hin laufen. Wunderschön dort 😍☀️
-
-
-
-
-
Yipiiiihhh...wir sind auch mal wieder dabei . Freuen uns auf eine schöne Reise auf einem tollen Schiff.
An einem Fantreffen haben wir auch Interesse.
Ahoi,
Christina
-
Hallo Sandra,
das hört sich interessant an. Was soll die Tour denn kosten und wie lange geht diese?
Viele Grüße
Christina
-
Hallo ihr Mitreisenden,
wir haben auch noch schnell gebucht und sind somit auch dabei.
Fliegen ab Frankfurt über Dubai und freuen uns auf einen tollen Urlaub.
Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei. Sobald ich bei myaida reinzuschauen kann, melde ich mich mit unserer Kabinennummer nochmals direkt bei dir, Doris412.
Viele Grüße
Christina und Jens