Hallo,
ja wir freuen uns auch schon riesig. Haben uns kurzfristig entschieden. Die Tour hört sich sehr interessant an.
Komisch das es sonst keine Mitfahrer gibt. Dann kann uns Aida ja eine Suite geben
Hallo,
ja wir freuen uns auch schon riesig. Haben uns kurzfristig entschieden. Die Tour hört sich sehr interessant an.
Komisch das es sonst keine Mitfahrer gibt. Dann kann uns Aida ja eine Suite geben
Wir wollten euch unterstützen. Jetzt sind wir schon ein paar Leute.Haben das ganze Schiff fast alleine.
Hallo wir wünschen alle eine gute Anreise und eine super schöne Woche.
Wir steigen schon in Barcelona auf.
Hallo zusammen,
Cala Major würde ich auf gar keinen Fall empfehlen. Ich war leider dort einmal im Urlaub für 14 Tage. Ist ein Drecksloch. Dann lieber nach der Playa de Palma, ist absolut kein Vergleich
Schöne Grüße und weiter viel Spaß mit AIDA
Super Idee Danke
Ich habe auch für den Anreisetag das Paket gebucht. Wo kann ich denn die gewünschte Uhrzeit eingeben. Bei mir steht nichts.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo, wir machen die Mittelmeerreise ab Barcelona. Das Schiff soll um 6.00 Uhr im Hafen liegen. Unser Flug geht bereits um 9.35 Uhr. Ist das gut zu schaffen? Wir würden für den Transfer ein Taxi nehmen.
Hallo wir fahren Ende November mit der Perla und haben über Vario Kabine 151xx bekommen. Ist relativ vorne. Ist eine Veranda-Kabine mit begehbaren Kleiderschrank. Bin ja mal gespannt wie das so weit vorne und so hoch ist.
Freuen uns schon
Hallo,
wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub. Wettermäßig sieht es wirklich gut aus.
Bis auf Aidasehen
Hallo Docsauerland,
auch wir haben die Reise eigentlich nur gebucht um eine Wellnesswoche zu haben. Genau das meinte ich mit verrückt machen. Ich fände es nämlich ebenfalls super schade, wenn wir nicht in die Sauna gehen könnten, bzw. wir erst Schlange stehen müßten.
Aber wir wollen uns trotzdem den Urlaub nicht im Vorfeld schon vermiesen.
Aber Aida hätte uns meiner Meinung nach informieren müssen. Scheint ja tatsächlich erst auf dem Schiff zu passieren.
Euch wünsche ich noch zwei erholsame Tage.
Hallo
auch wir gehen Samstag auf die Prima. Bisher auch noch nichts davon gehört, das die Sauna nur teilweise nutzbar ist.
Schöne Anreise an Susa0912.
Ich hoffe auf eine schöne Woche. Lass mich hier auch nicht verrückt machen. Wetteraussichten sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Ebenfalls gerade heruntergeladen.
Alles Bestens
Zuteilung
Hallo die Zuteilung der Kabinen ist erfolgt.
Viel Spaß beim Nachschauen.
Hallo wir wünschen Euch eine gute Anreise und einen super schönen Urlaub.
Gruß Petra und Barbara
Ich fahre im Oktober mit der Aida Stella und habe am Wochenende eine neue Reise Aida Prima gebucht. Besteht wohl die Möglichkeit im Nachhinein noch an Bord die 100 Euro einzuzahlen und auf die Reise mit der Prima anrechnen zu lassen. Kennt sich damit jemand aus?
Schöne Grüße
Hallo auch wir sind dabei. Ehepaar (M 56 und W 52)nähe Dortmund.
Wir freuen uns schon.
Auch wir zwei Freundinnen( beide über 50) aus dem Ruhrpott sind dabei. Reiseunterlagen ebenfalls schon da. Keine 4 Wochen mehr.
Wir freuen uns schon total.
Ausflug nur Rom - Vatikan bisher gebucht. Die anderen Ausflüge machen wir spontan. Die Cinque Terre soll toll sein.
Hallo,
wir haben heute den ersten Ausflug gebucht. Geirangerfjord.
http://www.geirangerfjord.no/geiranger-combinations-3
1,5 Std. mit dem Panoramabus (Adlerkehren) und 1,5 Std. mit einem Ausflugsschiff
830 NOK für 2 Personen. Ca. 90 Euro
Schöne Grüße
So langsam fängt sich das Schiff an zu füllen.
In Bergen habe ich gelesen, kann man sehr gut alles selber organisieren. Z.B. kann man auf den Berg mit der Bahn hoch fahren und runter laufen. Alles beschildert. Der Fischmarkt ist auch bis 20 Uhr geöffnet. Soll alles fußläufig sein. Ich habe mir ein Prospekt von Bergen über das Fremdenverkehrsamt zuschicken lassen. Auf deutsch. So habe ich schon einmal einen ersten Eindruck gewonnen.
Bis dann
Petra
Hallo,
da hatten wir aber mächtig Glück. Haben die Reise letztes Jahr im Vario gebucht.