Hallo, wir zwei Freundinnen ( 52 und 55 Jahre jung) lassen unsere Männer dieses Mal zu Hause und sind auch mit von der Partie. Wir freuen uns schon riesig.
ebenfalls liebe Grüße aus NRW
Petra und Barbara
Hallo, wir zwei Freundinnen ( 52 und 55 Jahre jung) lassen unsere Männer dieses Mal zu Hause und sind auch mit von der Partie. Wir freuen uns schon riesig.
ebenfalls liebe Grüße aus NRW
Petra und Barbara
Hallo,
auch wir sind seit gestern von der Stella zurück und ebenfalls haben wir diesmal besonders darauf geachtet, wie es im Restaurant war. Also es stimmt schon, das die Auswahl beim Essen nicht mehr mit der Auswahl von früheren Reisen zu vergleichen ist. Das Büffet wiederholt sich im Restaurant mindestens zweimal wenn nicht sogar dreimal. Das heißt, rechts gibt es das gleiche wie links und vor Kopf.
Aber davon abgesehen, gibt es immer mehrere Sorten Fleisch, mehrere Sorten Fisch, mehrere Sorten Nudeln, Kartoffeln etc. Also ganz ehrlich, wer da nicht zufrieden ist, jammert wirklich auf höchster Ebene. Das Essen ist sehr geschmacklich und vollkommen ausreichend.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und es wird wirklich sofort abgeräumt und auch das Büffet wieder aufgefüllt. Auch der Unterschied zum Club und jetzt als Gastgeber ist im Prinzip nicht vorhanden. Es wird nach wie vor alles an Programmen angeboten.
Was uns diesmal jedoch intensiv aufgefallen ist, ist das die Offiziere jetzt auch in den öffentlichen Restaurants mit speisen. Auch kommt schon mal jemand vorbei und fragt ob alles in Ordnung sei.
Also laßt euch nicht verrückt machen und genießt euren Urlaub.
Wir wünschen allen eine schöne Anreise und eine super schöne Kreuzfahrt.
Bis auf der AIDA STELLA.
Hallo Cabe,
wir sind diejenigen, die die Tour gebucht haben. Zwei Plätze sind noch frei.
Am Besten einmal pn melden.
Zur Zeit ist es ja richtig unruhig auf der Kanarentour. Wellengang bis zu 10m. Wollen mal hoffen, das es sich bis wir unterwegs sind wieder ruhiger ist.
Bis bald und gute Anreise.
Hallo Zusammen,
wir haben für Lanzarote noch Mitfahrer gefunden.
Gute Anreise und schönen Urlaub.
Hallo,
wir ( 2 Personen) haben vor mit Guido ( Taxi Lanzarote Guido) die Insel zu erkunden. Der Preis liegt bei mindestens 240 Euro für das Taxi. Bei 4 Personen also 60€/Person bei 6 Personen (max. Zahl) bei 50€/Person.
Da es uns zu zweit viel zu teuer ist, hier meine Frage:
Hätte jemand Lust sich anzuschließen? Wir würden vom Hafen um 9.30 Uhr abgeholt werden und wären gegen 17 Uhr wieder am Schiff.
Evtl. Eintrittsgelder kämen zum Preis noch hinzu. Er hat eine schöne Route vorgeschlagen. Kann aber individuell abgeändert werden.
Falls Interesse besteht, bitte eine PN.
Na ja müssen wir eben doch Bücher oder Zeitschriften mitnehmen.
Solange wie es nachts ruhig ist, ist es ja eigentlich tagsüber auch egal. Werden eben die Vorhänge zugemacht.
Aber normalerweise hält man sich ja auch nicht so viel bei Tage in der Kabine auf.
Davon lassen wir uns nicht die Stimmung verderben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon total.
Bis bald auf Aida-sehen
Hallo, ist schon einmal jemand von euch mit Germainwings geflogen?? Haben die wirklich keine Bordunterhaltung??
Dann muß ich uns ja zwei Bücher einstecken.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf AIDA
Nächste Frage, hat jemand von euch schon einmal eine Aussenkabine auf Deck 5 gehabt??
Würden uns über Antworten freuen.
Bis bald Wir freuen uns schon aufs Essen. Und auf Ausflüge. Und einfach auf alles
Hallo,
wir sind auch dabei. Sind auf Deck 5 gelandet. Abflug ebenfalls Düsseldorf. Gleiche Zeit.
Freuen uns schon riesig.
Hallo,
habt ihr Vario oder Just Aida gebucht. Wir haben leider noch keine Zuteilung.
Hallo, ja dieses Jahr war die Orientreise im Februar dran. Total super schön. Aber zu diesem Preis wollten wir uns halt noch einmal etwas gönnen. Ist ja dann auch schon fast ein Jahr her.
Hallo Volker,
schade, das wir erst so spät Bescheid bekommen. Wir wollen nämlich gerne Ausflüge auf eigene Faust machen. Aber kann man nicht wirkliche jetzt schon planen.
Aber egal, wir freuen uns schon total auf unsere Reise.
Hallo,
wir haben first just aida gebucht und werden entweder mit der Blu am 06.12. oder mit der Stella am 07.12.14 fahren.
Wäre schön wenn es noch andere auf dem Schiff geben würde:)))
Hallo,
ihr seit auf Deck 6, das hast du schon richtig verstanden. Die Reise habe ich in diesem Jahr im Februar gemacht. Superschön. Einfach mal etwas ganz anderes. Soviel Reichtum sieht man selten.
Wir hatten so eine ruhiges Meer, da hat man noch nicht einmal gemerkt das man auf einem Schiff ist.
Also einfach nur freuen.
Schöne Grüße
Petra
Hallo,
kommen gerade aus dem Urlaub zurück. Wir hatten die Innenkabine 7335. Diese Kabine hat eine Verbindungstür. Wir hatten ausser die normalen Schiffsgeräusche nichts von unseren " Nachbarn" gehört.
Hallo Zusammen,
leider haben auch wir keinen angetroffen. Waren am 1. Abend zu müde. Die Reise war der absolute Hammer.
Haben viele Eindrücke sammeln können.
Alles liebe
Barbara und Petra
Guten Morgen Uwe,
ja dann gute Anreise. Wir sehen uns auf Aida-Diva.
Bis dann
Petra und Babara
Hallo noch einmal,
ich meinte natürlich mit dem Flug. Mit der Aida ja erst am Freitag. Aber Leute, es ist nicht mehr lange.
Ich wünsche euch schon jetzt eine gute Anreise.
Bis bald
Hallo zusammen,
wir haben mit Sicherheits super schönes Wetter. Würde ich mir keine Sorgen machen.
Nur noch eine Woche dann geht es los.
Bis bald auf AIDA
Genauso sehen wir das auch.
Ja bald geht es los.
Schönes Wochenende