Alles anzeigenWICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG
grad nochmal aida angerufen!
also folgendes:
wir wurden gefragt ob wir die reise überhaupt antreten wollen!aida weiss noch nicht bescheid ob die reise überhaupt stattfindet oder von wo etc!
es kann sein das man eine sms bekommt mit daten für einen flug von einem x beliebigen flughafen!sie sagte könnten sie auch von münchen starten??hallo das sind 7std fahrt,auf keinen fall!
ebenfalls hat sich die geschäftleitung noch nicht überlegt wie das mit den verlorenen tagen aussieht,wegen erstattung etc!!!!
Ich hab heute so um 10 Uhr auch die Hotline angerufen und gefragt, ob wir die Reise komplett stornieren können und das Geld erstattet bekommen oder das im Falle von höherer Gewalt nicht geht? Die freundliche Dame sagte mir, dass wir zwar stornieren können, aber dann das Geld nicht wieder bekommen. Das wäre jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge. Sie fragte mich auch, wie lange wir zum Flughafen brauchen würden. Sie hat dann für uns 4 Stunden vermerkt und meinte, dass sie davon ausgeht, dass wir Dienstag angerufen werden und die neuen Flugdaten bekommen. Für die Tage, die uns fehlen und das verursachte Chaos würden wir eine Entschädigung bekommen.
Gibt es hier noch mehr unterschiedliche Aussagen von Hotline Mitarbeitern?