Hallöchen
Meine Tochter 19J. und ich 42J. sind auch dabei und freuen uns riesig
Beiträge von Stephie73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry Sorry jetzt hab ich auch das kleingedruckte gelesen und verstanden
Empfohlene Zeiten. Also alles wie gewohnt ab 11 Uhr 30.
-
Also wir sind Grün und unsere Check-in Zeiten sind erst 13 Uhr 30 bis 14 Uhr 30. Check-out 8 Uhr 40 bis 9 Uhr.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
Unsere Tickets sind gerade gekommen !!!
-
Hallöchen
Haben auch gerade gebucht. Sind so gespannt -
Hallöchen,
mein Mann 44 J. und ich 43 J. sind auch dabei. Freuen uns schon das Schiff kennen zulernen. -
Hallo,
ich bins stephie, hab es leider nicht geschafft mehr hier ein zu loggen, sodass ich nicht auf eure Antworten reagieren konnte, sind den noch plätze in bahrain bei genannten Tour frei (wir sind 4 Personen)
Liebe Grüße
Stephie -
Hallo
Wir 22 / 24 / 42 / 43 Jahre sind auch dabei.
Haben noch keine Ausflüge gebucht.
Hat Jemand Vorschläge und Ideen ? Wollen nicht über AIDA.
Schönen 2 Advent
-
Sorry hab mich vertan . ich meinte um 10 uhr . und hab mir ausgerechnet das der Transfer wohl um 7 uhr sein wird.
-
Also wir fliegen von Hannover. Bei Aida stand Hinflug 7 Uhr und Rückflug 13 Uhr. Aber als ich bei Germanwings die Sitzplätze reserviert habe unter der Aida Nr. stand da Rückflug 7 Uhr . Nur zu Eurer Info.
Freuen uns trotzdem. -
Guten Morgen
Wir haben immer noch keine Flugzeiten. Fliegen ab Hannover. Hab ihr eure alle schon?
Schöne Woche -
Wir sind auch dabei (42/43J.)
-
Mein Mann (43J.) und ich (42J.) sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei (Heiko und Stephanie) mit 2 Personen. Bitte setzt uns auch mit auf die Liste! Danke .
Noch 8 Tage -
Also wir haben die Fahrradtour gebucht.
-
Wir (40J.und 41J.) sind auch mit dabei
-
Für uns geht es morgen um 2:30 Uhr nach Düsseldorf los.
Freuen uns schon auf´s Treffen 17:00 Uhr AIDA Bar.
-
Ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen Guten Morgen !!!
Wir sind im eistelligen Bereich
Noch 9 Tage dann ist
-
Noch 19 Tage dann ist
-
Noch 23 Tage dann ist