Beiträge von Verena88

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mein Mann und ich sein auch dabei. Sind schon echt gespannt auf das neue Schiff.
    Wir werden auch ein paar Tage eher anreisen. In welchen Hotels kommt ihr denn unter?
    Habt ihr eine Empfehlung für uns!?

    Wir werden sie direkt vor Ort kaufen.

    Wir fahren gern mit dem Zug nach Washington. Die Züge fahren 1mal pro Stunde und brauchen ca. 45 Minuten.Fahrplan haben wir schon ausgedruckt. Dürfte kein großes Problem sein. Bis zum Bahnhof sollte man schon mit dem Taxi fahren. Wäre schon gut wenn
    man dann schon mal 4 Personen wären. Könnt euch ja mal melden.
    liebe Grüße
    biggi 62

    Wir teilen uns mit Chrisma schon ein Taxi zum Bahnhof, aber vielleicht gibt es auch Taxen für 6 oder mehr Personen... Können wir ja noch gucken ;)

    Hallo ihr Lieben,


    Hab mich mal über Norfolk im Forum informiert, aber irgendwie spricht mich nichts so richtig an.
    Was habt ihr in Norfolk vor? Für Anregungen bin ich dankbar.


    Viele Grüße,
    Verena

    Hab mit der Urlaubsplanung begonnen und überlege nun, ob wir auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington fahren oder den Ausflug "Washington auf eigene Faust" über AIDA buchen. Gibt es Jemanden der auf eigene Faust nach Washington fährt?
    Viele Grüße

    Bin zur Zeit mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Überlege ob wir auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington fahren oder den Ausflug "Washington auf eigene Faust" über AIDA buchen... Gibt es Jemanden der auf eigen Faust mit dem Zug fährt?
    Viele Grüße

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Freund (24) und ich (24) sind nun auch auf der Transkaribikroute 6 dabei, habe uns nun endlich zu der Traumreise entschlossen und freuen uns schon riesig. Nun geht's an die Urlaubsplanung.
    Wir fliegen von Frankfurt um 8:20 Uhr. Bin schon gespannt ;)
    Viele Grüße, Verena

    Hallo ihr Lieben,


    Mein Freund (24) und ich (24) haben uns nun auch dazu entschlossen an dieser Traumreise teilzunehmen.
    Wir freuen uns schon riesig und machen uns nun an die individuelle Reiseplanung. Für Anregungen sind wir
    Jedem dankbar ;-)...


    Grüße, Verena

    Hallo zusammen,



    Mein Freund und Ich sind auch auf der Route dabei.
    Wir freuen uns schon sehr ;-)... Gibt es vielleicht Jemand in unserem Alter (20-30 Jahre), auch auf der Tour dabei ist? Wäre echt schön.


    Grüße, Verena