Beiträge von Pinkyi
-
-
-
Hallo ihr Lieben!
Na, wer ist bei dieser Tour mit dabei?
Liebe Grüße
Kathrin
-
Moin!
Wir sind auch zu dritt dabei!
Liebe Grüße
Kathrin
-
Ich habe das Fantreffen für den 1.1 um 11 Uhr Anytime Bar bestätigt bekommen.
Heute warte ich noch ab, dann melde ich die TN-Zahl an AIDA!Also wenn, dann bitte heute ne PN an mich!
LG
Kathrin -
Wie @tz01 schon sagte: evtl (d.h. wenn sich bis Samstag genug Leute finden) versuche ich noch, ein offizielles Treffen zu organisieren.
Bitte dafür bis Sa eine kurze PN an mich mit Personenanzahl und Kabinennummer!LG
Kathrin -
Wir fliegen mit Eurowings... haben „nur“ ne Innenkabine, reicht uns für den kleinen Urlaub zwischendurch (eigentlich ganz schön bonzig, ne Kreuzfahrt als „kleiner Urlaub zwischendurch“ zu bezeichnen
Wir waren tatsächlich bisher noch nie auf ner WMM-Kreuzfahrt, lassen uns wettertechnisch überraschen. Hauptsache nochmal raus zu Hause -
Vario über clubschiffprofis. Die Kabine haben wir noch nicht, aber die Flugzeiten. Bei AIDA direkt hätten wir seltsamerweise keinen Flug mehr von/bis HH bekommen, bei Clubschiffprofis schon.
Von wo fliegt ihr? -
Moin!
Wir sind auch zu zweit dabei! -
So, wir sind in Frankfurt angekommen und haben unser Hotelzimmer bezogen. Meinetwegen könnte es jetzt schon weitergehen...
Ich freu mich schon!
LG
Kathrin -
@Twiggy2 wir machen auch eine Vorübernachtung in Frankfurt, deutlich entspannter, da wir aus dem Norden kommen...
Ich packe alles für ein erfolgreiches Zwiebelschalen-Outfit ein, sprich, von Bikini über tshirts bis hin zur Funktionsjacke.
-
Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt, aber über Toronto nach Montreal. Wir hoffen, das das wegen der Papierformalitäten besser ist. Anstatt Cocktail an Bord, trinken wir zum Abflug in Frankfurt schon Prosecco mit Christel und Bernd. Bis Bald
Wir sehen Uns
Christa und HeinzWann fliegt ihr los? Wir um 10:35 mit AA...
LG
-
Hallo fliegt noch jemand von Frankfurt nach Washington und dann Montreal?Haben dieses Mal echt Pech mit der Zwischenlandung. Freuen uns aber schon sehr auf den schönen Urlaub
wir fliegen auch von Fra, aber über Philadelphia... machen aber auch ne Vorübernachtung in Frankfurt, um alles nicht noch stressiger werden zu lassen...
-
<p>
</p>AIDA hat uns Ankunftzeiten von 20:45 eingebrockt. Bis wir auf dem Schiff sind am 6.7. ist es fast Mitternacht. Als ob das nicht besser ging. Leider war es aus persönlichen Gründen nicht möglich individuell anzureisen.
Genieße die Cocktails!! Prost!
Wir werden auch erst gegen 20 Uhr landen, ich plane aber fest einen Welcome-Cocktail am ersten Abend ein
-
Wir werden eine 100€- Karte kaufen. Allein, wenn man mal im Selection-Restaurant isst, lohnt es sich. Aber das mit der Happy Hour wäre ja cool!
-
Nachricht von AIDA:
ZitatLiebe Frau Althof,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können:Datum: 10.07.2018
Uhrzeit: 11 Uhrwer noch mitmachen möchte, darf sich gern noch melden, vielleicht knacken wir die 100
LG
Kathrin -
Ihr Lieben,
Ein kleines Update zum Fantreffen: es sind mittlerweile 78 Personen angemeldet!
Wenn noch jemand dabei sein möchte (angepeilt ist 1. Seetag, 11 Uhr), bitte bis zum 8. Juni mit vollständigen Namen und Kabinennummer bei mir melden! Dann möchte ich die Daten an AIDA weiterreichen.Liebe Grüße
Kathrin -
Moin ihr Lieben!
Wir haben noch
3 Plätze1 Platz für diese Tour in Charlottetown frei (11.07.)
Gesamtkosten sind 365,70€ die wir uns dann teilen würden.
Hinzu kämen evtl. 6 CAD für das Anne of Green Gables House und 20 CAD für nen Lobster Burger.
Die Tour startet um 9:30 und dauert 3:30 h.—————
Beschreibung:
Private Guided Tour of PEI - The Gentle Island
See the sights of historic Charlottetown the Birthplace of Canada, including such sights as the Confederation Center of the Arts, Province House, Victoria Park and Governor's Residence. The tour will include the beautiful beaches of the North Shore and National Parks, scenic Covehead Harbour, and the beautiful village and harbour of North Rustico. Experience the drive out onto the beach or stop for lobsters at Fisherman's Wharf Lobster Supper. No tour would be complete without visiting Cavendish National Park and the home of Lucy Maud Montgomery's home of Anne of Green Gables. A stop in New Glasgow at the Island Preserve Company on the River Clyde will have your mouth watering with the preserves and a delightful restaurant and gift shop as well as the tranquility of the Butterfly House.
If your tour is booked during the Fall season we would be happy to show off our red clay roads with lots of photo opportunities. We are more than happy to accommodate our clients with stops in all the right places.ITINERARY
The stops on this tour will include: Province House, Confederation Center, Lt. Governor's Residence, Tracadie Bay sand dunes, Dalvay By the Sea, Covehead Harbour and Lighthouse, Rustico Fishing Village, Anne of Green Gables, Cavendish National Park, Island Preserve Company on the River Clyde, New Glasgow Hills Golf Course, University of PEI, and then return to downtown Charlottetown.MEETING LOCATION + TOUR DURATION
Meeting location: This tour can provide transportation from your hotel, the cruise ship or another agreed upon location.
End location: Customers will be returned to their selected location.
Duration: 3 hours 30 min.TRANSPORTATION
The vehicle used for this tour, a Cadillac Limousine stretch, can accommodate a maximum of six(6) passengers. If a larger vehicle is required, please contact me for a quote.WHAT’S INCLUDED
- The entrance fee into the National Park is included in the tour.
- My services as a private guide and Transportation is included in the tour price.ESTIMATED LOCAL CASH NEEDED
30 CAD - - Anne of Green Gables house tour is optional and costs approximately $6 CAD per person.
- Food (Lobster Burger is about $20 CAD).
- Souvenirs or other personal items.WHAT’S EXTRA
During this tour if you wish to complete the guided tour of the inside of the Anne of Green Gables house, the admission fee to this attraction is not included in the cost of the tour. Furthermore, it will extend the tour by approximately one hour.Tickets to Anne of Green Gables house tour can be purchased on site and are approximately $6 CAD per person.
A visit to the Anne of Green Cables location (outside only) is included with the cost of the tour.
-
Wir haben auch von Premium MB auf Vario MB umgebucht und tatsächlich die Kabine bekommen, die wir vorher im Premium ausgewählt haben
PS: wenn noch jemand zum Fantreffen kommen möchte (genauer Termin folgt ca 1-2 Wochen vor Abfahrt) - bitte PN mit vollständigem Namen und Kabinennummer an mich!
Ich antworte jedem, sobald ich ihn in meine Liste eingetragen habe. Falls ihr also nix von mir hört oder gehört habt, gern nochmal nachfragenAnmerkung: bitte schreibt mir eine PN, nicht an meine Pinnwand! Eure Daten müssen ja nicht für jeden einsehbar sein daher habe ich die Nachrichten derer, die sich über meine Pinnwand angemeldet haben, auch wieder gelöscht und euch per PN angeschrieben!
Liebe Grüße
Kathrin -
Hallöchen Pinkyi,
dann treffen wir uns sicherlich schon in Frankfurt auf dem Flughafen.
Von Philadelphia nach Montreal wird es bestimmt aufregend. In den Flieger passen nur 44 Passagiere, 2 Sitzreihen / Gang / 1 Sitzreihe.
Bin mal gespannt.ja, ich bin auch gespannt
Vielleicht können wir uns ja schon in Fra treffen... wir reisen am Abend vorher dort an und übernachten im Flughafenhotel...