Hi war jemand zufällig in der Kabine 5329 und wenn ja wie zufrieden ward ihr mit dieser. Danke
schau doch einfach bei den Kabinentipps: 5329
Hi war jemand zufällig in der Kabine 5329 und wenn ja wie zufrieden ward ihr mit dieser. Danke
schau doch einfach bei den Kabinentipps: 5329
Wir fliegen mit AIDA ab Ffm.
Auch wir sind dabei! Letztes Jahr waren wir über Weihnachten auf der Orient-Tour, dieses Jahr (nach Beschwerden der "alleingelassenen Daheimgebliebenen") Silvester.
Wir freuen uns aber schon sehr auf unser erstes Silvester an Bord!
LG
Kathrin
Hallo!
Auch wir haben diese wunderbare Reise gebucht!
Bekloppt, ein Jahr im Voraus...
Liebe Grüße
Kathrin
@Jani: das ist ja blöd...
@Manuela80 (und alle anderen) :
wenn du noch nie in Bergen warst, kann ich dort eine Fahrt mit der Fløjbanen auf den Fløjen empfehlen. Tipps: früh rauf, später sind die Schlangen irre lang. Wenn du wandern magst, lohnt sich der Weg bergab zu Fuß durch den Trollwald und dann an Wasserfällen vorbei.
Für die restlichen Häfen hab ich keine erprobten Tipps.
In Stavanger wollen wir wenn das Wetter mitspielt auf den Preikestolen wandern. Ansonsten einfach die Stadt und das Erdölmuseum erkunden.
In Flam fahren wir mit der Flambahn.
Alesund wollen wir zu Fuß erkunden und auf den Hausberg/Aussichtspunkt.
Und für Bergen haben wir uns ne Segwaytour ausgesucht, die muss ich aber heut Abend noch buchen.
NUR NOCH EINE WOCHE!!!
LG
Kathrin
Liebe Balti, das ist ja blöde mit deinem Mann! Gute Besserung!
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Rückmeldung zum Treffen! Es findet statt am 1. Seetag um 10:00 in der Anytime Bar! (Leider können sie den Nachmittagstermin aus organisatorischen Gründen nicht anbieten).
Liebe Grüße
Kathrin
Letzte Chance, euch zum Treffen an Bord anzumelden, morgen geht die Liste an AIDA! Bisher sind wir 30 Personen.
Nochmal die Eckdaten für die "Neuen":
Das Treffen soll am ersten Seetag, vorzugsweise später Nachmittag, stattfinden (den genauen Termin gibt die Crew vor).
Bitte bis heute Abend eine PN an mich (mit den Namen der TN und Kabinennummer)!
(Ich bestätige den Erhalt der Pns, also falls ihr mir geschrieben habt, ich aber nicht geantwortet habe, bitte nochmal nachfragen! )
Liste der TN:
plus 5 Person via Facebook
LG
Kathrin
Moin ihr Lieben!
In 42 Tagen geht's schon los - yippieee!!!
Und in knapp einer Woche muss ich AIDA mitteilen, wer am Fantreffen teilnimmt. Daher gibt's hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
plus 3 Person via Facebook
Wer noch dabei sein möchte: bitte vollständige Namen + Kabinennummer bis zum 05.06. an @Pinkyi senden!
Wir werden vor Ort eine kleine Menge Bargeld am Automaten ziehen, aber den Großteil mit Karte zahlen.
Auf den Lofoten waren wir in einem Supermarkt, dort wurden wir fast komisch angeschaut, als wir bar zahlen wollten... scheint also in Norwegen Gang und gebe zu sein, mit Karte zu zahlen.
LG
Kathrin
So, mal wieder ein Update der
Teilnehmerliste Fantreffen:
(Bitte eintragen und vollständige Namen + Kabinennummer bis zum 05.06. an @Pinkyi senden!)
plus 1 Person via Facebook
-------------
zur Flambahn: wir haben die Fahrt um 11:05 ab Flåm und Rückfahrt um 12:13 ab Myrdal gebucht.
Ansonsten gibts nichts Neues, wir freuen uns aber schon sehr! ( noch 77 Tage!)
Hallo Manuela,
Ach herrjeh, ich wollte mit meinem Post gar nicht so eine Aufregung hier lostreten
Wegen Umbuchen: kein Plan, kann natürlich sein, dass es locker passt. Oder auch, dass es eben daneben geht. Dann wärst du aber auch bei weitem nicht die einzige, ich gehe davon aus, dass bei Problemen in HH bestimmt ein paar 100 Personen nicht rechtzeitig an Bord sind. Wenn ihr ohne Probleme (sprich: Geldaufwand oder unmenschlich frühe Abreise) früher anreisen könnt, würde ich es überdenken...
Zum Treffen: leider bekommen wir den entgültigen Termin des Treffens erst nach Anmeldung, ich soll ca 4 Wochen vor der Fahrt die Teilnehmer an Aida melden. Gehe aber einfach von einer Terminierung am 1. Seetag, Nachmittags, aus
Liebe Grüße
Kathrin
Bestimmt!
Wir haben nur den Luxus, schon die Woche vorher frei zu haben. Da passt das dann, den Urlaub nen Tag früher beginnen zu lassen. Dann kann man auch entspannt früh aufs Schiff, und der Anreisetag ist schon ein vollwertiger Urlaubstag. Haben wir trotz kurzer Anfahrt auch schon mal in Warnemünde gemacht, das hat uns sehr gut gefallen
Ach ja, heute bin ich zufällig über diesen Artikel mit ein paar Vorab-Infos zum G20 gestolpert: G20-MOPO
LG
Kathrin
Nicht unbedingt. Per Auto (Elbtunnel) sollte es eigentlich gehen. Aber wir wollten mit der Bahn anreisen. Die Strecke führt direkt am Sperrgebiet vorbei, das war uns zu unsicher, man weiß ja nie, wann und wo irgendwelche Idioten auf die Idee kommen, zu randalieren/demonstrieren. Wenn dann das Gebiet großräumig abgesperrt wird, is doof.
Und ein Tag in Kiel ist auch immer schön
Teilnehmerliste Fantreffen:
(Bitte eintragen und vollständige Namen + Kabinennummer bis zum 05.06. an @Pinkyi senden!)
plus 1 Person via Facebook
Ich hab hier schon ne Tabelle angelegt, Namen und Kabinennummer reichen mir völlig. Nur kein Stress
Edit:
Ah, kapiert! Parallel habe ich ja auch auf FB in der Gruppe angefragt, die Personen, die nur dort sind, tauchen dann nicht in der internen Liste hier auf, sind aber dabei.
Moin!
Ich habe bei AIDA wegen eines Fantreffens angefragt.
Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt mir bitte bis zum 05.06. eine PN mit den Namen der Teilnehmer und eurer Kabinennummer (die könnt ihr auch nachreichen, wenn ihr sie noch nicht habt)!
Ich werde versuchen, das Treffen auf den ersten Seetag, nicht parallel zur Kidsclub-Vorstellung, zu terminieren!
Sonnige Grüße
Kathrin
Ich hab die Flambahn auf Visitflam gebucht. Abfahrt 11:05.
wir sind nicht wirklich AIDA-Tour-Teilnehmer, machen am liebsten alles auf eigene Faust.
Ich frag nochmal auf FB nach Interesse für ein Fantreffen, bei entsprechendem Interesse kann ich dann ja auch AIDA anschreiben.
LG
Kathrin
Moin ihr Lieben!
Endlich sind Osterferien, und ich kann mal wieder durchatmen...
Unser Plan bisher:
Wegen des G20 am 6.7. in Kiel anreisen
Stavanger: bei gutem Wetter auf den Preikestolen wandern (vor Ort buchen), alternativ Stavanger anschauen (Ölmuseum?)
Flam: dort haben wir schon eine Bahn mit der Flambahn gebucht.
Alesund: toll wäre eine Bootstour nach Runde, ansonsten eben bummeln und auf den Hausberg
Bergen: mal schauen... letztes Mal sind wir mit der Floibanen hoch, danach regnete es aber, daher werden wir vllt einfach nur die Stadt erkunden...
Liebe Grüße
Kathrin
Ps: besteht eigentlich Interesse an einem Treffen?
Darüber war ich auch gestolpert... vielleicht kann man ja mal den Anbieter anschreiben, ob er auch ne Tour um 12 oder so machen könnte...