Hallo , auch wir haben gute Erfahrungen mit http://www.autonoleggiomureddu.com gemacht. Wir sind nach Alghero und dann entlang der wunderschönen Küste Richtung Bosa gefahren.
Beiträge von sibe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Bebeto66,
das ist ja toll, dass du so schnell geantwortest hast.
Ich habe heute den Mietwagen reserviert und bin beruhigt, dass du gute Erfahrungen gemacht hast.
Ich würde mich freuen, wenn du noch berichten würdest, was ihr euch angeschaut habt.
-
Hallo Xarus,
die Tour bei Sorrentotopcar/Julia ist schon ausgebucht.
-
Hallo , danke für die Informationen. Wahrscheinlich werden wir uns aber erst Pompeji anschauen. Falls noch Zeit ist werden wir Neapel erkunden.
-
Halllo,
wir werden am 28.September in Neapel sein und sind immer noch unentschlossen, was wir machen sollen. Nachdem ich jetzt mehrfach gelesen habe, dass ein Mietwagen nicht empfehlenswert ist, meine Frage: Hat jemand vielleicht auch positive Mietwagen-Erfahrtungen gemacht?
Uns würde die Amalfiküste reizen, aber ohne Mietwagen ???
Freue mich über eure Antworten
-
Hallo,
da wir bis 22 Uhr in Ajaccio sind, würde ich mich über ein paar Routentipps für eine Mietwagentour freuen.
Viele Grüße
-
Hallo,
danke für die Info. Habe einen Mietwagen über cardelmar reserviert. Ich werde mir aber mal deinen Tip anschauen.
-
Danke für die Information. Das hört sich gut an. Wenn das mit dem Mietwagen nicht klappen würde, brauchen wir einen Plan B.
-
Hallo Beteto66,
ich schaue mir das gerne mal an, würde mich aber über eine kurze Info, ob alles geklappt hat, freuen,
-
Hallo,
wir sind auch auf der Meinschiff Herz und sind gerade bei der Ausflugsplanung.
Für Neapel wurde ja mehrfach Sorrentotopcar empfohlen. Leider sind die Touren schon ausgebucht.
Julia könnte aber einen deutschsprachigen Fahrer organisieren.
Routenbeispiele Amalfi+Ravello+Pompeji (oder Herculaneum),oder Positano+Sorrent + Pompeji oder Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello).
Die Preise für eine Tagestour richten sich nach der Anzahl der Personen. Bei 4 Personen ca.100 Euro p.P. , bei 8 Personen ca. 65 Euro p.P.
Bei Interesse schicke ich gerne nähere Infos.
Herzliche Grüße
Sibe
-
Hallo ,
hat jemand Erfahrungen mit Mietwagen-Stationen oder einer Verleihstation von Rollern in Porto Torres gemacht?
-
Hallo ,
hat jemand Erfahrungen mit Mietwagen in Ajaccio gemacht? Die Stationen, die ich gefunden ( Termin 25.September) habe schließen mittags.
Alternativ käme ein Roller oder ein E-bike in Frage. Im Forum habe ich gelesen, dass LSP 2 Roues ein guter Anbieter ist. Ich denke mit
einem Motorroller kann man eine längere Strecke bewältigen und sieht mehr von der Insel. Hat jemand einen Tip. für eine Motorroller-Tour?