Die Einladung ist top!!!! Echt schön!!!!
Beiträge von annelein2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo miteinander,
kann mir bitte einer weiterhelfen???? Wir fliegen ab München um 7:20 Uhr und haben einen Stopp in Paris. Jetzt wissen wir nicht, ob wir in Paris neu einchecken müssen. Koffer holen und neu einchecken??????????????
-
Hallo Annlein, damit du nicht das ganze Forum durchlesen musst kann ich dir nur sagen, dass ich und auch meine Freundin, die
wirklich nicht die kleinste Schwankung verträgt, mit Vomex A gute Erfahrung gemacht habe.
Habe auch nicht das Gefühl davon müde zu werden(waren oft beim harten Kern).
LG CarolaHey Carola,
Danke. Ich werde sie mir gleich aus der Apotheke holen.
lg -
Juhu unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. ich freu mich so. leider fliegen wir von münchen aus und haben ein zwischenstopp in paris. kann mir jemand sagen, was für medikamente ich gegen seekrankheit aus deutschland mitnehmen darf? noch 2 wochen
-
hallo,
wir würden auch gerne mit dem zug nach washington! wir schließen uns auch gerne gruppen an. wir würden gerne viel auf eingene faust unternehmen.