Jo ,die Orange markierten Punkte auf der Wunschliste finde ich auch klasse. Aber bitte keine Flat für Alkoholische Getränke. Habt Ihr schon mal einen Badeurlaub in einem AI Klub gemacht, besoffene Mitreisende Mittags um 12:00 Uhr, weil wir müssen ja die Getränke Flat nutzen, braucht kein Mensch.
Tolle Erfahrung die ich genau einmal gemacht hab.
Grüße
Stefan
Beiträge von st123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich muss nehmen dem Kielwasserträumer gestanden haben.
Die Diva bei der Einfahrt in Kopenhagen am 10.06.15.
http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0197dsg2wezl5j.jpg -
Hallo,
gerade gebucht. Wir sind auch dabei(m52,w50)und nehmen unseren 18 jährigen Sohn mit.
Freu mich schon
Grüße
Stefan -
1199 letztes Jahr in den Sommerferien, Meerblick mit eingeschrängter Sicht, einschließlich Flug, viel Spass ist ne schöne Tou.
Grüße
Stefan -
jo dabei,
ohne kinder.
grüße
stefan -
Hallo zusammen,
Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Das Niveau der Mitreisenden geht nicht unbedingt einher mit einer prall gefüllten Brieftasche. Ich hab da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich buche grundsätzlich nur Vario oder Just ist halt auch von der Tour und der Reisezeit abhängig. Wer auf die Schulferien angewiesen ist per se im Nachteil. Das ist beim klassischen Badeurlaub im Hotel aber genau gleich.
Wer mir eine Reise zum Frühbucher Preis verkauft und dann später die gleiche Dienstleistung mit 30 % Rabatt verhökert, der macht das mit mir nur genau einmal. Dann hab ich meine Lektion gelernt. Wie mein Oppa immer so schön sagte: Da könnt ich die Kohle soooo Hoch liegen haben ich mach das aus Prinzip nicht.
Lösung: ich blocke mir im Urlaubsplan 3-4 Reisezeiten im Jahr, wenn ich dann keine günstige Reise bekomme bleib ich halt zu Haus oder mach ne Städtetour in DE.
Grüße
Stefan -
Hallo Tatjana,
999 Euro ist doch ein guter Preis für die Trans und ein Hammer Preis für die SOA Tour. Berichte doch bitte später welche Tour ihr bekommen habt.
in jedem Fall wünsche ich euch eine schöne Reise.
Grüße
Stefan -
Wir fliegen mit Emirates ab Hamburg über Dubai.
Grüße
stefan -
Wir sind auch dabei, ich freu mich schon.

grüße
Stefan -
Gebucht, Just First Minute am 20 oder 21.12.2014 ab Hamburg. Bin ja mal gespannt was es wird.
Grüße
Stefan -
Die Jeep Tour durch die Wüste ist wirklich prima, mach das wird Euch gefallen.
Grüße
stefan -
11 Uhr Ocean bar klingt richtig gut. Wir werden da sein. Wie erkenne ich Euch?
Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
heute gebucht. Alter Mann 51 mit Frau 49 und 2 Jungs 17/14.
Quad Tour hört sich ja schon mal gut an, das werden wir wohl auch machen.
Grüße
Stefan -
Es geht doch. Gestern sind neue Just Angebote gekommen. Die Schwarzmeer Touren mit der Aura sind anscheinend auch noch nicht ausgebucht. 1199 Eur für die Außenkabine ist doch ein richtig guter Preis. Abfahrt am 13.07, Alternative: Schwarzmeer oder 10 Tage Mittelmeer mit der Luna. Wetten das es die Schwarzmeer Tour wird
Grüße
Stefan -
angeregt durch den Faden "Hilfe wir Grünen könnten ja bei einer Neuregelung den Status verlieren" würde ich gern mit euch den Clubstufen Quatsch diskutieren. Eine Einstufung nur nach Seetagen benachteiligt die Familien mit Kindern, die Premium Bucher und alle die mit ihrem Umsatz an den Bars und im Spa für den Deckungsbeitrag bei Aida sorgen. Wie seht ihr das denn so, sollte der Gesamtreisepreis, der Boardumsatz, die Ausflüge stärker berücksichtigt werden oder nicht?
Grüße
Stefan -
Zitat
Umsatz Bonus -
Umsatz Bonus Bordrechnung,
Umsatz Bonus aus myaida -Also ich fänd das gerechter als die Clubstufen nach Übernachtungen zu berechnen. Wenn ich in den Ferien mit 2 Kinder in 2 Kabinen reise gebe ich eine Menge mehr aus als in der Nebenzeit.
Grüße
Stefan -
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr Mittelmmer 15 mit der Diva für die Sommerferien im Just gebucht. Kostete 899 Euro. 2 Erwachsene 2 Kinder=3596 Euro.
3 Wochen vor Abfahrt für 849 im Vario. Kinderrabatt noch obendrauf. Das habe ich mir gemerkt und ich glaube nicht das ich der einzige bin.
Grüße
Stefan -
Auf Orient 1 hat das am 20.12.13 die Frau ALI Kahn gemacht. Wohl gebürtige Deutsche, promovierte Historikerin mit Mann aus dem Arabischen Raum. Mehrere Vorträge, Informativ und Humorvoll.
Blendet aber die negativen Aspekte des Feudalismus und des Sharia Rechtssystems komplett aus. Wozu demokratische Strukturen wenn doch der gute Emir das auch alleine kann.
Grüße
Stefan -
Dann will ich auch mal:
Ich habe in den letzten 2 Jahren 5 Reisen mit Aida gemacht. Vier mal 7 Tage mit meinen Kindern und einmal 4 Tage ohne Kinder. Ich buche nur Vario oder Just und ja ich buche auch kurzfristig, weil es halt wesentlich günstiger ist. Bei 4 Leuten und 2 Kabinen spreche ich hier nicht von 200 Euros sondern von 1400 Ocken im Vergleich zum Vario Katalog Preis bei der letzten Fahrt Orient 1. Das eingesparte Geld geht dann auch gleich für Ausflüge und Cocktails wieder raus.
Wenn es eine Preisgarantie in Verbindung mit einem Frühbucher Rabatt geben würde dann hätte ich das nicht mehr nötig. Nur möchte ich mich nicht Ärgern wenn die Reisen kurz vor Beginn verschleudert werden.Falls ein Marketing Mensch von Aida hier mitlesen sollte ich hab da noch einen Punkt:
Warum stellt man die Clubstufen nicht um auf getätigten Umsatz. Wenn ich mit meinen Kinder in den Ferien unterwegs bin dann verbrate ich doch in einer Woche wesentlich mehr Geld als viele Andere im Jahr. -
Hallo,
wir haben auch den Al Bander Beach Club gebucht. Die Anlage ist recht gross hat aber außer einem kleinen Whirl Pool keine weiteren geheizten Becken. Das Wasser war soooo Kalt. Leider hat die etwas wärmere künstliche Lagune schrecklich gestunken. Von den Aida Gäten waren nur wenige im Wasser und das auch nur für kurze Zeit. Das Essen war nicht so toll. Nochmal würde ich den Club nicht buchen.
Grüße
Stefan
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-