wir steigen schon am 25.05. in Rotterdam zu *freu*
Beiträge von Sumsum
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
nein, ihr seid nicht alleine.
Wir, zu fünft, sind auch mit dabei. *freu*LG
-
Hallo zusammen,
wir, zu dritt, sind auch mit dabei
fliegen bereits am 30.05. nach Venedig und erkunden am 31.05. Venedig bevor es dann aufs Schiff geht -
Wir (meine Schwester und ich) sind auch dabei, heute kam die Just-Zuteilung, Innenkabine auf Deck6
Fliegen ab FRA um 5.30Uhr
-
wir haben auch die Diva ab 02.08. bekommen, Vita wäre uns zwar lieber gewesen, aber hauptsache AIDA
Flug um 5.30 ab FRA
-
Nun ja eich kann sagen es ist so.
Wir haben vor gut 60 Tagen gebucht.
Abfahrt ist der 2.8. oder 3.8. und warten aktuell immer noch auf Zuteilung.Aber lange kann es nicht mehr dauern.
wir warten auch schon ganz gespannt auf die Zuteilung
-
ach wie schön, wäre auch schon gerne dort, aber am Do gehts los
-
ich habe Schilddrüsentabletten, aber denke eigt. auch das die kein Problem sein sollten....
-
So, noch drei Arbeitstage, dann gehts für uns ab nach Dubai
das Thema war hier sicher schon mal aktuell, aber wie macht ihr das mit Medikamentenmitnahme? -
So, nächste Woche heißt es endlich AIDAsehen
-
Wir sind normal auch immer früher aufs Schiff gekommen, nur einmal haben Sie wirklich keinen früher drauf gelassen wegen Magen-Darm-Virus oder so und haben alles desinfiziert.... aber ansonten klappte das immer, bzw. seine Koffer wrid man auf jeden Fall los.
Wir feiern auch zwei Geburtstage in der Woche, aber haben noch nie ein Paket oder so gebucht.... sagts den Kellnern die singen für einen
Wir gehen an einem abends ins Steakhouse und am zweiten Sushi essen... -
So in drei Wochen heißt es AIDAsehen *freufreufreu*
-
Danke Christian für den Tipp mit dem Hopp on/off bus, habe mal recherchiert, hier gibts Tickets für Dubai und Abu Dhabi Touren
http://www.bigbustours.com
kostet nur 95 US$ Pro person, so günstig habe ich es noch nirgendwo gesehen. ist auch einzeln zu haben also nur Dubai (mit Angabe des Tages 54$) oder nur Abu Dhabi (49,50$)Wir werden das wohl am 04. und 06.12. auf jedenfall machen... hört sich super an...
dort sind auch Karten hinterlegt, wo die Stopps eingezeichnet sind. Die halten auch am Hafen.... und mit den vorab gekauften Tickets kann man direkt einsteigen...Danke Christian für diesen Tipp... der ist echt super
wir sind eine Woche früher auf der Blu. Wollen in Dubai und Abu Dhabi auch die BigBus-Tour machen, halten die beide Male direkt am Hafen?
-
für uns gehts in vier wochen ab nach Dubai *freu*
-
wir dürfen diesmal auf Deck9 schlafen, so weit oben waren wir noch nie da fällt man dann gleich ins Marktrestaurant
-
Legen wir nicht um 11uhr ab, dann wäre ja noch zeit für die SNRÜ...
lassen wir uns mal überraschen.... -
ich denke die SNRÜ ist erst am 24.11. morgens vorm ablegen....
wir haben den burj khalifa über AIDA gebucht für den 29.11.... -
Dass Treffen an der Oceansbar klingt gut, denke wir sind auch dabei
auch wenn mir die Oceansbar auf Aura oder Vita eindeutig besser gefällt...noch 32Tage *Yeah*
-
Na, dein Plan Weco klingt ja schon mal gut
Poolparty klingt auch immer sehr gut, bei der letzten Reise hatten wir die irgendwie kein Glück um halb12 war das Pooldeck schon leergefegt und keiner weiß warum...
wir haben ja schon einen Tag länger in Dubai und werden da schon einiges machen, wollen so nen roten bus nehmen, das gleiche in Abudhabi und ansonten müssen wir uns noch beraten...Noch 63Tage...
-
noch 66Tage bis AIDAsehen....
wir fliegen auch schon nen Tag früher nach Dubai,
die Wüstentour im Oman klingt interessant
was habt ihr sonst so geplant an Ausflügen?