Hallo,
hat jemand die DVD "unvergessliche Momente" gekauft?
Sind am überlegen diese nachzubestellen. Ist sie aus eurer Sicht gut geworden?
Viele Grüße,
Andreas
Hallo,
hat jemand die DVD "unvergessliche Momente" gekauft?
Sind am überlegen diese nachzubestellen. Ist sie aus eurer Sicht gut geworden?
Viele Grüße,
Andreas
So grade angerufen worden : 10:15 Ab FFM (spätestens 8:00 da sein) Direktflug nach Miami 16:00 da - dann auf die LUNA / Rail und fly gilt - das Bahnpersonal sollte informiert sein, wenn man doch bezahlen muss, Ticket bei AIDA einreichen wegen Erstattung !!! Wir sehen uns morgen früh oder im Zug :-)) Ach so . Flug TS 919
Yup, gleiche Info habe ich auch erhalten. (Wir waren ursprünglich auf dem 11:00 Uhr Flug von Frankfurt über LHR.)
Wenn man Nachrichten ansieht und auch den neuen Reiseverlauf (1 Tag und etwas mehr in Miami und je volle Landausflugtage auf den Bahamas und Jamaika), denke ich dass das hier die beste Lösung ist.
Für diejenigen, die noch keine Info's oder keine neue SMS bekommen haben, ist es natürlich noch ungewiss, bedenkt man aber dass es nun 4 Vollcharter-maschinen à ca. 350 Leuten gibt und ca. 500 bereits an Bord sind, einige über Linien-Flüge und Individualanreise ab New York anreisen, müsste eigentlich für alle gesorgt sein.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt auf den Urlaub, obwohl ich natürlich gerne Washington und NY wahnsinnig gern gesehen hätte, aber bei den Fernsehbildern wäre ich auf NY gestern und Washington morgen auch nicht riesig scharf...
Viele Grüße und bis bald mit "Air Transat" morgen Vormittag
Andreas & Gabi
So eine Sch...
wie ich es gehört habe also erst mal zu hause bleiben und warten.
Hat man denn eine Wahl die Reise nicht anzutreten, wenn die Reise um ein paar Tage gekürzt wird?
Reiserücktritt haben wir abgeschlossen.
Auch blöd, dass wir auf eigene Faust für NY, Washington und Miami geführte Touren vor Ort gebucht haben und vorausbezahlt!
So, werd erst mal versuchen in der Hotline anzurufen...
Hi,
wir (Gabi 27 und Andreas 27) sind auch mit von der Partie.
für Washington sind wir noch auf der Suche nach jemandem der Taxi o.ä. nach Penn oder Central Station Baltimore teilen möchte.
Ferner hätte ich interesse an einem Ausflug in Ocho Rios (Taxi 4 Pers. ca. 100$), und suchen dafür noch 2 Mitfahrer.
Ansonsten ist hier der übliche Reisestress angesagt.
Ach ja, ich war zwar noch nie in den Staaten, aber überall sonst hatte ich Bargeld am Automaten abgehoben, da bekommt man den "offiziellen" Wechselkurs und wenn man ne gute Kreditkarte hat (z.B. DKB), dann ist Geld abheben weltweit kostenlos! Insofern werde ich kein Geld in Deutschland wechseln, sonder nur vor Ort holen.
Grüße und bis bald
Andreas & Gabi