:Hallo Rolf,
konnten gleich nach der Ankunft auf die Mar, Kabine war so gegen 11:15 freigegeben.
Liebe Grüße und eine gute Fahrt
Gerti
Beiträge von gerti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich wünsche Euch eine gute Anreise.
In sieben Stunden sitze ich im Flieger, langsam kommt Urlaubsstimmung auf.
Bis morgen
Gerti -
Hallo Sandra,
wenns okay ist würde ich mich auch gerne anschließen
Liebe Grüße
Gerti -
Hallo Crassus,
da bin ich doch gerne dabei
Bis bald
Gerti -
Hallo,
wer kommt denn außer uns Kölner bereits vormittags an ?
Liebe Grüße
Gerti -
Hallo Sandra,
denke das ein Mix aus Sommerkleidung und ein - 2 Pullis oder Jacken das ideale Gepäck ist. Wichtiger finde ich aber noch die Aufteilung vom Gepäck zwischen Koffer und Handgepäck, Unterwäsche und alles was ich mir auf dem Schiff oder in Sharm el Sheik bei einer eventuellen Verspätung vom Koffer nur schwer beschaffen kann kommt bei mir ins Handgepäck.
Liebe Grüße und bis bald
Gerti -
Halllo,
war bereits 2 x in Luxor und würde deshalb gerne bei Bakadi Tours Sharm el Naga buchen. Laut Bakadi Tours hat sich bisher noch niemand hierzu
angemeldet,hat jemand Interesse mitzufahren .Liebe Grüße Gerti "" -
Hallo,
mich hat es auf Deck 6 erwischt. 616?
Komme mit der Maschiene aus Köln schon frühmorgens an und fliege erst abends wieder zurück, da kann ich doch eigentlich ganz zufrieden sein.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gerti -
Hallo Jacaranda,
Bakadi Tours bietet in Safaga den Ausflug Sharm el Naga an.
Denke das man mit Dirk die Ausflugszeiten eventl. individuell abstimmen kann.
Liebe Grüße
Gerti -
Hallo Dirk,
wieviel Personen haben sich denn schon bei Euch gemeldet?
Wenn die 7 - 10 Leute zusammenkommen würde ich gerne bei Euch mitfahren und mir die Papyrusfabrik ersparen.
Habe diesen Ausflug zwar schon über Aida gebucht -würde den aber ja noch kostenfrei stornieren können.
Liebe Grüße
Gerti -
Halllo,
war bereits 2 x in Luxor und würde deshalb gerne bei Bakadi Tours Sharm el Naga buchen. Laut Bakadi Tours hat sich bisher noch niemand hierzu
angemeldet,hat jemand Interesse mitzufahren.Liebe Grüße Gerti -
hallo,
ich bin auch dabei.
Reise diesmal alleine und würde mich gerne dem Treffen am ersten Abend anschließen.
Fliegt noch jemand ab Köln/Bonn?
Liebe Grüße
Gerti