Beiträge von Kuschelmaus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich habe meine Knicklichter gestern bei Kik gekauft.
-
@ Lunchen @ Kuschelmaus @ skys0701
Bleibt es bei unserem Treffen 21:30 Uhr Ocean Bar zum Auslaufen ?
Wer fliegt von Hannover um 15:50 Uhr ?
LG Reni mit voller Vorfreude
Also ich bin dabei
Habe eben noch Knicklichter gekauft, da werde ich eins als Armband tragen.
Ich flieg diesmal von Köln, aber schon am Donnerstag.
Also bei mir nur noch 3mal schlafen, dann geht's endlich los
Viele Grüße,
Kathrin
-
@ Lunchen @ Kuschelmaus @ skys0701
Bleibt es bei unserem Treffen 21:30 Uhr Ocean Bar zum Auslaufen ?
Wer fliegt von Hannover um 15:50 Uhr ?
LG Reni mit voller Vorfreude
Also ich bin dabei
Habe eben noch Knicklichter gekauft, da werde ich eins als Armband tragen.
Ich flieg diesmal von Köln, aber schon am Donnerstag.
Also bei mir nur noch 3mal schlafen, dann geht's endlich los
Viele Grüße,
Kathrin
-
Hallo an alle aus dem stürmischen Norden
hier meine Liste - Reservierung gemeinsam in einem Bus - ,
die ich Anfang der Woche an Tours 4 Cruisers weitergeben werde:
Ausflug Lissabon:
JJ - 2 Personen
Yona55- 2 Personen
hannah - 2 Personen
Ausflug Ferrol - Santiago de Compostela:
JJ - 2 Personen
AIDA-2000 - 2 Personen
Ruhrpottler/ Oecherprinte - 2 Personen
Yona55 - 2 Personen
hannah - 2 Personen
Ausflug Porto:
JJ - 2 Personen
Yona55 - 2 Personen
AIDA -2000 - 2 Personen
hannah - 2 PersonenSollte ich jemanden vergessen haben, bzw. möchte noch jemand zusätzlich gemeldet werden ,
gebt mir bitte Nachricht ....
ansonsten einen ruhigen und wildstillen Abend
bis denne
Hannah
In Lissabon und Ferrol bin ich auch dabei (1Person)
Brauchst du jetzt den vollständigen Namen oder schicke ich eine Info an Tours4Cruisers?
-
Hallo an alle aus dem stürmischen Norden
hier meine Liste - Reservierung gemeinsam in einem Bus - ,
die ich Anfang der Woche an Tours 4 Cruisers weitergeben werde:
Ausflug Lissabon:
JJ - 2 Personen
Yona55- 2 Personen
hannah - 2 Personen
Ausflug Ferrol - Santiago de Compostela:
JJ - 2 Personen
AIDA-2000 - 2 Personen
Yona55 - 2 Personen
hannah - 2 Personen
Ausflug Porto:
JJ - 2 Personen
Yona55 - 2 Personen
AIDA -2000 - 2 Personen
hannah - 2 PersonenSollte ich jemanden vergessen haben, bzw. möchte noch jemand zusätzlich gemeldet werden ,
gebt mir bitte Nachricht ....
ansonsten einen ruhigen und wildstillen Abend
bis denne
Hannah
In Lissabon und Ferrol bin ich auch dabei (1Person)
Brauchst du jetzt den vollständigen Namen oder schicke ich eine Info an Tours4Cruisers?
-
Kuschelmaus .... @ Lunchen
da freu ich mich aber , da wären wir ja schon zu viert. Dann müssen wir nur überlegen, Zeit und Treffpunkt .
Habt Ihr eine Idee ?
Ich glaube fest daran das es trocken sein wird. Haben hier genug Nässe.
Leider lande ich erst um 18:15 in Palma, bis ich dann auf dem Schiff bin ..... dann folgt die SNÜ .....
LG Reni
Wie wär es mit einem Treffen um 21:30 Uhr hinten an der Ocean Bar (draußen an der Anytime Bar)?
Ich glaube auch fest daran dass es trocken sein wird!
-
Kuschelmaus .... @ Lunchen
da freu ich mich aber , da wären wir ja schon zu viert. Dann müssen wir nur überlegen, Zeit und Treffpunkt .
Habt Ihr eine Idee ?
Ich glaube fest daran das es trocken sein wird. Haben hier genug Nässe.
Leider lande ich erst um 18:15 in Palma, bis ich dann auf dem Schiff bin ..... dann folgt die SNÜ .....
LG Reni
Wie wär es mit einem Treffen um 21:30 Uhr hinten an der Ocean Bar (draußen an der Anytime Bar)?
Ich glaube auch fest daran dass es trocken sein wird!
-
Hallo zusammen,
am Wochenende überkam mich das Fernweh und ich habe ganz spontan diese Reise gebucht
AlleininUrlaub: Reni, ich bin auch allein an Bord und fände es netter das Auslaufen nicht alleine gucken zu müssen
-
Hallo zusammen,
am Wochenende überkam mich das Fernweh und ich habe ganz spontan diese Reise gebucht
AlleininUrlaub: Reni, ich bin auch allein an Bord und fände es netter das Auslaufen nicht alleine gucken zu müssen
-
Minimatz,
oh ja, der Alleinreisendentreff ist super. Ebenso das Alleinreisenden-Frühstück. Die Freundin, mit der ich diese Tour zusammen mache, habe ich dort vor 2 Jahren kennengelernt. Und im Mai war ich mit ner Freundin auf dem Schiff, die ich letztes Jahr kennengelernt habe
-
A prospos Fantreffen: Organisiert das jemand und wenn ja, wo/wie kann ich mich anmelden?
-
Danke Dir.
Aber es müssen ja evtl. 1500 - 2000 Leute rüber gebracht werden. Ich habe keine Vorstellung, wieviel Boote da fahren und wie lange man warten muss. Sorry, wenn meine Frage mißverständlich war. Aber eigentlich kann man das auch einfach abwarten
und schauen wie es abläuft.
Die Leute wollen ja zum Glück nicht alle gleichzeitig von Bord. Auf der letzten Tour mit der sol haben wir in Geiranger getendert. Das war super organisiert: Morgens gingen Backbord Tenderboote für die AIDA Ausflüge weg und Steuerbord die individuellen Landgänger. Pro Boot 80 Personen, da ging alles recht zügig. Vielleicht gibt's direkt nach dem "Anlegen" etwas Gedränge. Wir sind ca. 1 Stunde nach Anlegen los und da gab es keine Schlange mehr am Ausgang. Wir konnten direkt ins Boot und 5 Minuten später fuhr das Boot auch schon los.
-
Ich hab mich jetzt auch für AIDA entschieden. Erscheint mir sicherer.
-
Überlege in Geiranger über Norway Excursions den Ausflug "Geiranger Berg Dalsnibba und Adlerstraße" zu buchen. Bin mir aber unsicher, da ich schon öfters gelesen habe, dass der Geirangerfjord nicht angefahren werden konnte, erst viel später angefahren wurde, man wegen Tendern erst verspätet von Bord kommt...
Wäre es da besser über AIDA zu buchen? Oder hat jemand vielleicht auch diesen Ausflug gebucht?
-
Ich bin auch dabei
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Werde am Wochenende mal mit meiner Planung anfangen und bin für jegliche Tipps (am besten nicht über AIDA) dankbar.
-
Guten Abend zusammen,
heute habe ich eine offizielle Info-Mail von AIDA erhalten, dass die Route geändert wurde.
Welch Überraschung: Amsterdam wird nicht angefahren, dafür Rotterdam.
Allerdings steht im Schreiben von AIDA, dass wir dort vom 13.8. 18 Uhr bis 14.8. 18 Uhr dort liegen, wohingegen auf der Rotterdamer Seite die bella von 8 Uhr bis 8 Uhr gelistet ist...
-
Hallo zusammen,
bin auch an Bord, zusammen mit einer Freundin
Wir haben letzte Woche Vario gebucht. Jetzt sind wir erst mal gespannt, welche Kabine wir zugewiesen bekommen und natürlich wollen wir langsam mit der Ausflugsplanung beginnen.
Viele Grüße und schönen Sonntag
-
Huhu,
ich bin auch dabei
Das Fernweh hat mich mal wieder gepackt, da musste ich einfach buchen -
Hallo Ursuala,
Ich wäre auch gern beim Fantreffen dabei