Beiträge von aidamuc
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo,
ich bin immer noch die Ausflüge am organisieren
.
Jetzt bin ich bei St. Kitts angelangt.
Hat jemand eine Idee, bzw kennt jemand von den Erfahrenen Thenford Grey als Anbieter?
Für Tipps und Anregungen schon mal vielen Dank.
Grüße 👋
Ich fand die Fahrt mit dem Zuckerrohrzug gut. Diesmal suche ich aber was anderes.
-
zu welcher Pyramide in Mexiko wollt ihr denn? Falls ihr nach Chichén Itzá wollt kann ich euch nur empfehlen dies über AIDA zu buchen. Die Entfernungen und der Verkehr (erst Fähre dann Bus) sind nicht zu unterschätzen.
Nachdem das fast alle sagen, haben wir uns für den "teuren" AIDA Ausflug nach Chichen Itza entschieden. Für die anderen Destinationen lesen wir jetzt mal eure Inspirationen durch.
Für Grand Cayman können wir die Rochen sehr empfehlen. Wenn man Wasser und Fische mag, ist das wirklich ein Erlebnis.
Tortola soll sehr schön sein, warum wollt ihr da schon wieder auf eine andere Insel? Kennt ihr Tortola schon?
-
-
-
-
Ja, wir sind dabei!! Erstes Mal diese Route.
-
Hallo wie lang geht die Tour und ist das Taxi ein Kleinbus? Was soll die Tour pro Person kosten? Danke Gruß Monika
Ein Mercedes Vito, da passen also gut 5 Passagiere rein, Tour dauert ca. 7 Stunden und kostet dann pro Person etwa 35 Euro. Aber nochmal der Hinweis Tour ist auf Portugiesisch bzw. Englisch.
-
Wir wollten eigentlich auf Madeira die Ostseite mit dem Taxi angucken, leider sind die meisten Touren, die man online findet schon ausgebucht.
Wir haben über Manuel eine Taxitour zur Ostseite(Santana) gebucht, ein Kollege von ihm, der aber nur portugiesisch und Englisch spricht. Für uns kein Problem, da wir 2 Portugiesen dahei haben, aber wenn sich da noch zwei Leute anschließen wollen, bitte melden. Aber Deutsch wird es leider nicht geben, also etwas portugiesisch sollte man können.
-
Hallo zusammen,
wir sind 3 Leute aus München ( 39, 54, 71 ) und wären auch gerne beim Fantreff dabei.
Wer noch Leute sucht um private Ausflüge zu teilen, kann sich gerne melden.
See you on board.
Markus, Sara und Otilia
-
Die Bekanntgabe der Flugzeiten ist leider auf den 31.12 verschoben worden. Bin ja gespannt was aus meiner Reservierung wird, falls ich doch noch umgebucht werde.
-
Du gehst bei condor auf die Seite, gibst AIDA als Reiseveranstalter an und dann Name und Buchungsnummer.
Das funktioniert tatsächlich. Danke!
-
Habe heute über Condor Sitzplätze reserviert. 34,99 € pro Person, pro Strecke. Schon heftig. Flug wird übrigens über Air Transat durchgeführt
Wie kann man denn Sitzplätze reservieren, wenn man keine Flugdaten hat? Kannst Du das erklären? Ich hab ja keinen Buchungscoder oder so?
-
Es wird von AIDA ja nur der Flug ab Düsseldorf angeboten. Da kaum alle in eine Maschine passen, wird es wohl unterschiedliche Flugzeiten geben. Am 31.10. wissen wir mehr.
Da ich die Route noch nie gemacht habe, wäre ich auch dankbar für Tipps zu. Kennt jemand private Anbieter für Costa Rica?
-
Wir zwei ( Sara und Markus ) aus München sind auch dabei. Juhuuuu.
-
Und wir haben endlich die Flugzeiten. Ab München mit Condor um 12:55 Perfekt ! So kann der Urlaub richtig beginnen.
-
Hallo Sara, hallo Markus,
darf ich fragen wann ihr abfliegt!? Wir starten auch von Muc ,0900 Uhr ist bisher der Abflug geplant.
LG Christian
Hallo Christian, wir haben bis jetzt ( JUST ) weder Kabinennummer noch Fluginformationen. Wenn wir es wissen geben wir Bescheid. Außer Casablanca, da wollen wir die klassische Tour mit Moschee machen, machen wir auch alle Ausflüge ohne AIDA, aber wer weiß vielleicht kommen ja noch geniale Eingebungen
-
Hallo zusammen,
wir beide aus München sind auch dabei.
Und gerne kommen wir auch zum Fantreffen, Bei fast zwei Wochen kann man sich doch kennenlernen.
Gruss Sara und Markus
-
So alles gepackt, jetzt nur den Flieger nicht verpassen
Bis Montag in der Anytime.