Wie hieß dieser Fisch noch gleich
wenn wir schon dabei sind....ich will hier aber nicht provozieren,falls das vielleicht gedacht wurde
Äffchen sind doch keine Fische
Wie hieß dieser Fisch noch gleich
wenn wir schon dabei sind....ich will hier aber nicht provozieren,falls das vielleicht gedacht wurde
Äffchen sind doch keine Fische
Hab ich schon in Beitrag 10 auf der ersten Seite erwähnt - scheint aber Wurscht zu sein wenns ums persönliche Ego geht
.....ähm, gibt es auch ein unpersönliches Ego ....duck und weg
Bin mal gespannt, was da noch auf AIDA zukommt. AIDA hat sich ja alle Mühe gegeben, um alle Paxe an und von Bord zu bekommen.
Was soll da noch auf Aida zukommen?
Da die Reisenden die "Kulanz" von Aida bereits angenommen haben, bestehen keine Ansprüche mehr.
Wurde doch hier schon geschrieben, wie zufrieden man war, weil man meinte, Aida hätte das gar nicht tun müssen!
Eventuelle Ansprüche der zitierten Art kann nur stellen, wer das Angebot von Aida nicht angenommen hat.
Hallo,
wir haben jetzt wieder mal Premium gebucht, das 2. Mal bei AC. Bahnfahrt noch dazu.Schöne Grüße
Wolfgang
Der Thread heißt aber Nie wieder Premium und nicht wieder mal Premium.
Es ist ja nicht nur Mitgefühl, es hat natürlich auch etwas mit Sensationsgier zu tun.
Veto! Entweder ist es ehrliches Mitgefühl oder Sensationsgier!
Menschen sind so.
Vielleicht sind viele Menschen so, aber mit Sicherheit nicht alle!
Am liebsten hätten wir doch jetzt ein Youtube-Video eines Mitreisenden der Luna. Rein zur Information ??? Nein, zur Unterhaltung!!!
Für wen glaubst du hier sprechen zu dürfen? Wenn du es gern hättest, dann schreibe aber bitte nicht wir.
Hallo @Maihase:, vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Und die Halbtagstour gefällt euch nicht oder stimmt der Preis nicht?
Ich habe im Internet einen Privatanbieter für Madaira entdeckt.
Nach einiger Überlegung, ist das doch nicht das Richtige.
Wir werden auf eigene Faust, wenn wir dort sind, etwas unternehmen.
@Maihase:
Kannst du trotzdem mal verraten, welchen Privatanbieter du entdeckt hast?
Was werdet ihr denn auf eigene Faust unternehmen, schon irgendwelche Vorstellungen?
Oder entscheidet ihr erst ganz spontan, wenn ihr auf Madeira seid?
Vielleicht will Onkel Jürgen mit seiner Ramona aber auch einfach nur Urlaub machen.
Und dafür wählt man eine AIDA-Kreuzfahrt, statt ein Ziel, wo man der Menge entfliehen kann?
wenn Otto Normalverbraucher oder Lieschen Müller sich ein wenig Mut angetrunken haben, wird er angesprochen.
Wahre Fans müssen sich keinen Mut antrinken, erst wenn sie abgewiesen werden, greifen sie vor Kummer zur
Anna Renate,
meinst du, das wäre Extremfrühbucher, wenn die Reise schon dieses Jahr stattfinden würde
Die oben genannte Reise gibt es tatsächlich bei TUI Mein Schiff 1 vom 11.10. - 21.10.2013