Bin dabei beim Treffen. Freu mich drauf.
Beiträge von Transarabien8er
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Steffi,
für die Kanaren kann man gut Ausflüge über Tripadvisor buchen, wir haben das schon vor drei Jahren gemacht. Die Preise sind da finde ich echt gut. Und bei uns hatte alles gut geklappt. In Teneriffa kann man gut mit dem Schnellbus in den Loro Parque. Wir fahren diesmal in Lanzarote mit Dolores in den Timanfaya Nationalpark und auf Madeira machen wir eine Safari mit Green Devil. Bin schon sehr gespannt.
Gruß Mandy
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Wir sind zu fünft, meine Tochter (noch 3), mein Freund und meine Eltern sind auch dabei.
Werde mich jetzt durchs Forum durcharbeiten um passende Ausflüge für uns zu finden. Die letzte Aida Reise war vor drei Jahren. Es wird echt Zeit.Ich freu mich.
-
Hallo,
ich habe für St. Maarten ein Tourangebot von deutschen Auswanderern, die individuell über die Insel führen. Sie zeigen die Highlights der Insel, stoppen an besonders schönen Plätzen und lassen Zeit für Fotos. Es gibt 6er Autos mit Klima und gekühlten Getränken, es sind noch Plätze frei.
Rund-um-die-Insel 4,5 Std mit vielen Fotostopps , z.B. Marigot und Maho Beach (Flugzeuge starten und landen hinter dem Strand) für 70 Euro pro Person in Deutsch
Hat jemand Lust dabei zu sein?
Wir wären da gerne dabei, ist noch Platz?
Sven und Mareen -
14.01.-28.01.2017
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt und gehen in La Romana aufs Schiff,
sind sehr interessiert an Ausflügen und Insiderinfo´sMareen und Sven
-
Hallo Zusammen,
wir sind auf der Suche nach Ausflugtipps und Leuten die Bock haben auch auf eigene Faust was zu unternehmen
-
Hat jemand schon einmal eine Dünen-Tour ohne die ganze Show mit Henna, Kamel, Bauchtanz usw. gemacht? Ich habe einen Anbieter gefunden, der macht zwar nur die Dünenfahrt, aber leider schon ab 9Uhr früh. Das fällt natürlich flach. Gibts nicht vielleicht doch noch jemanden, mit dem man nur die Fahrt machen kann?
LG und Danke!
AndreaHallo,
während unserer Dubai Stadttour (altes und neues Dubai) haben wir mitbekommen das unser Tourguide Ausflüge in allen Emiraten anbietet, auch Jeepsafaris.
Wir waren total zufrieden mit unserer Tour, haben viel erlebt und hatten echt Spaß. Bei Interesse kann ich die Daten vom Tourguide gerne rausgeben.Gruß
Transarabien 8er -
Hallo,
wir gehen am 28.12 in Dubai aufs Schiff. Jetzt hab ich gerüchteweise gehört, dass es in Dubai möglich ist, sich für relativ wenig Geld Kleidung maßschneidern zu lassen. Hat da evtl. einer Erfahrung bzw. kann uns einen Schneider empfehlen? Wäre toll, dann lassen wir auf jeden Fall ein bisschen Platz in unserem KofferVielen Dank schon mal, Franzi
Hallo,
wir hatten in Dubai einen freiberuflichen deutschsprachigen Guide. Er lebt dort und kann euch bestimmt mit dem Schneider helfen.
Wir waren mit ihm unter anderem auf dem Gold Markt. Tel. 00971506285719 -
Hallo alle zusammen,
die Abu Dubai Tour war wirklich klasse.
Danke Euch allen für die schöne Zeit.Liebe Grüße
Mandy Micha, Mareen Thomas, Elvira Reinhard und Peter und Luise
-
Hallo,
wir haben die Sonnenaufgangssafari am 20.11 mit Bakadi gemacht. Eigentlich sollte es um 4.30 Uhr vor dem Schiff losgehen. Um kurz nach fünf kamen die Jeeps und haben uns abgeholt. Die hatten Probleme in den Hafen reinzukommen. Es haben 26 Passagiere den Ausflug gebucht. Die hatten aber nur fünf Jeeps dabei. In einem der Jeeps saßen Fahrer und deutschprachiger Guide vorne. Das heißt das jeder Jeep zusätzlich zum Fahrer mindestens 5 Passagiere hatte. Je nach Jeep war das auf der hintersten Bank ziemlich unbequem. Ich bin nur 1,65 m groß und hatte meine Knie fast an den Ohren. In der Wüste bin ich dann vor Start der Safari in einen anderen Jeep umgestiegen, zwar auch fünf Passagiere aber Rückbank zum normal sitzen geeígnet.
Trotz des späten Starts haben wir es noch knapp vor Sonnenaufgang in die Wüste geschafft.
Die Jeepsafari durch die Wüste ist definitiv ein Muss. Es hat riesig Spaß gemacht und ist echt eine Herausforderung. Nichts für schwache Nerven.
Bei Buchung über Bakadi am besten nochmal vorab klären wo ihr abgeholt werdet und wieviel Personen pro Jeep. Vier Personen können bequem sitzen, bei mehr ist kompromissbereitschaft gefragt.
Nach der Safari haben wir mitbekommen das noch ein Pärchen gefehlt hat, wären die auch dagewesen wäre das ne Pleite geworden.