Da wir übermorgen bereits fliegen wollte ich mal fragen, ob denn Zeit und Ort des Fantreffens inzwischen feststehen??
Gruß Astrid
Beiträge von aidafan66
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halli-hallo,
wir haben soeben auch gebucht; freuen uns sehr auf die Traumroute. Fliegen ab Düsseldorf.....
Ingo&Astrid aus Bochum -
Wir sind auch an Bord!!
Fliegen 2 Tage früher nach New York, für diese spannende Stadt kann man ja nie genug Zeit haben....
Wenn es ein Fantreffen am Seetag gäbe, wären wir mit insgesamt 4 Personen auch dabei.....Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
Unsere Tour ist nun voll!! Bitte keine Anfragen mehr!
-
Sorry - kleine Korrektur: 58,- EUR / 8 Stunden
-
Wir haben noch 2 letzte Plätze für eine 8-Stunden Tour in St. Petersburg ( Stadtrundfahrt, Petershof/Park, U-Bahn und Bootsfahrt, Blutskirche + Isaakkathedrale von aussen, Esspause für typisch russisches Essen) für 55,- EUR pro Person (incl. Visum) natürlich zuzüglich Eintrittsgelder, essen, Bootsticket o.ä. frei (Bus mit 9 Personen).
Wer halt (verbindlich) Lust?
Bitte PN mit kompletten Namen und Kabinennummer an mich (muss ich an Sofia weiterleiten).
Astrid aus Bochum -
Wir sind auch dabei!
2 Vielfahrer aus dem Ruhrgebiet, allerdings erstmals in der Ostsee unterwegs..
Ingo& Astrid -
@Conny2402
Ihr sucht doch auch noch einen Transfer von/zum Flughafen. Da Ihr auch von/nach Düsseldorf fliegt müsstet Ihr doch auch Condor mit den frühen Flugzeiten gebucht haben, oder?
Schau mal auf Deiner Pinwand, ich habe Euch vor einigen Tagen eine Nachricht geschickt -
Hallo Jenni,
ich habe Dir wegen Buchung eines gemeinsamen Transfer was auf Deine Pinwand geschrieben....
Für weitere Interessierte: wir haben noch Platz!!!
-
Halli-hallo,
wir haben individuelle Flüge ab/bis Düsseldorf nach Venedig (Marco Polo) gebucht;
Flugzeit hin: 6.20h Ankunft in Venedig: 7.50h und Rückflug um 8.50h.
Ich würde einen Minivan für 110,- EUR insgesamt für alle Personen und beide Strecken bei Suntransfers buchen, wenn sich noch 2 oder 4 Mitfahrer
fänden........(sonst normales Taxi oder per Wasserbus)
Bitte kurzfristig melden!
Astrid aus Bochum -
Fahrt mit Johnnie zu den Krka-Wasserfällen;
wir haben uns mit anderen zusammengetan und einen Minivan bei Johnnie wieder frei gegeben...... -
Ich möchte auch mal was zu dem Ausflug mit Willydoo schreiben; bei dem Ausflug gibt es u.E. Licht und Schatten;
auch wir waren in einem großen Reisenbus, zusätzlich hatte er aber auch noch einen kleinen mit ca. 16 Personen. Und da auch im Hafen noch Leute ohnen Vorbuchung Interesse hatten, wurde die auch noch mitgenommen und die kleinen Notsitze zwischen den richtigen Sitzen eingesetzt (wobei aber nicht darauf geachtet wurde, dass die Frühbucher die ordentlichen Sitze bekamen, sondern wer zuerst kommt, malt zuerst). Willy ist wirklich ein Unikat und wir hatten Spaß, aber er kann ja nicht in beiden Bussen gleichzeitig sein; also war im Kleinbus zunächst Langeweile angesagt, später dann im großen Bus, da Willy ja auch mal wechseln musste.
Der Strand von Negril ist wirklich toll; großer Nepp ist der Stop an einem Tourishop, zu dem es dann anschließend geht: Willy und sein Busfahrer werden dort zu Verkaufsberatern, weil es vermutlich ordentliche Provisionen gibt und die vorher abgemachte Zeit von immerhin 20 Minuten wurde in keinster Weise eingehalten (das Ganze hat uns an frühere Zeiten in der Türkei mit den Teppich- und Schmuckverkaufsaktionen erinnert). Die Zeit fehlt dann anschließend an dem wirklich tollen Ricks Cafe; 30 Minuten sind an diesem tollen Ort einfach zu wenig. Gerne hätten wir gebadet und in Ruhe ein schönes Getränk genossen, das war aber nicht möglich. Dann gehts zu Fuß zurück zum Parkplatz, wo die Rumpunsch-Zeremonie stattfindet. Die Idee ist klasse, der Rumpunsch stark und lecker; dauert alles in allem aber viel zu lang ( ca. 1 Stunde) und wir hätten uns definitiv eine bessere Lokation, als einen Schotterparkplatz ohne Sitzmöglichkeiten dafür vorstellen können. Nett war zum Abschluss, dass Willy, nachdem fast alle am Schiff wieder abgesetzt waren, noch mit einigen Interessierten zum Hardrock Cafe gefahren ist, sogar gewartet und auch diese nochmal extra zu Schiff zurück gefahren hat.
4 Leute aus dem Ruhrgebiet -
Ausflug mit Manfred Kellermann: Wale beobachten und Strand
Wir können den Ausflug mit Manfred Kellermann DEFINITIV NICHT empfehlen!!
Animiert durch die vielen positiven Posts haben wir für 60,- $ oder 53,- EUR den Ausflug mit ihm, statt wie
2 Jahre zuvor mit Aida gebucht. Wir haben noch NIE 30,- EUR an so verkehrter Stelle gespart (der "vergleichbarer" Aida-Ausflug
kostet 83,-EUR ).Zuächst fährt man mit dem Aida-Tender an Land. Dort wird man von Manfred Kellermann in Empfang genommen und die restlichen 50% werden kassiert (er weiss schon warum). Von dort läuft man gemeinschaftlich noch ca. 10-15 Minuten zu dem kleinen Hafen. Die Boote zur Walbeobachtung waren "Nussschalen"; mit 24 Leuten vollgestopft; auf so schmalen 2-er Bänken, dass meinem Freund die halbe Popobacke überhing und er durch die Stöße über die Wellen tagelang Rückenschmerzen hatte. Die Schwimmwesten waren nass und stinking - einfach ekeling. Der Strand ist in keinster Weise vergleichbar mit Cayo Levantado. Sämtliche Liegen sind kaputt/gebrochen und dann will man dafür sogar noch 5,- $ haben, wenn nichts verzehrt wird. Alles in allem ist der Ausflug den Preis NICHT wert!! Bucht Kim Beddall für 59,- $ (oder 64,- $ mit Cayo Levantado) oder fahrt für 30,- EUR mehr mit Aida, direkt aus der Tenderluke mit ordentlichen Booten, wo man auch mal aufstehen kann, wenns was zu sehen gibt, zu den Walen und zur Cayo Leventado!!
4 Freunde aus dem Ruhrgebiet -
Mitfahrer in Zadar gesucht
Ich habe Johnnie wegen einer Tour in Zadar zum Krka-Nationalpark + Wasserorgel und Altstadt angeschrieben und er ist noch frei.
Der Minibus für 8 Personen + Fahrer kostet von 10 bis 17 Uhr insgesamt EUR 200,- ; also 25,-p.Person, wenn wir das Auto voll bekommen.
Er holt uns am Schiff ab, fährt uns (ca. 1 Stunde) zu den Krka-Wasserfällen. Dort haben wir 2,5 bis 3 Stunden Zeit zur freien Verfügung
-der Eintritt (bar in Kuna oder per Kreditkarte) kostet umgerechnet ca. 15,- EUR und kommt extra. Anschließend fährt er uns nach Zadar zur Wasserorgel und Altstadt. Wir haben dort wieder Zeit zur freien Verfügung bis 16.30/16.45h; anschliessend fährt er uns zurück zum Schiff (der Aidashuttle vom Schiff zur Altstadt allein kostet schon 10,- EUR).
Wer hat Lust???
(Der Aida-Ausflug zu den Wasserfällen kostet 53,- EUR, ohne anschließend noch Zeit in der Altstadt und an der Wasserorgel zu haben!) -
Wir sind auch dabei!! Haben auch das Osterspecial genutzt, um unsere Flüge selbst zu buchen.
Wir möchten in Zadar gerne eine Privattour zu den Krka-Wasserfällen, Altstadt und Wasserorgel machen. Müssten insgesamt 8 Leute zusammenkriegen, dann kostet der ganztägige Ausflug ca. 25,- EUR p.P. (plus Eintritt im Nationalpark ca. 15,- EUR).
Hat jemand Interesse?
Astrid und Ingo aus Bochum -
Wir haben unsere Flüge von DUS nach Punta Cana selbst gebucht. Fliegt noch jemand mit dem Condor-Flieger, der um 15.55 Uhr landet und will sich mit uns (4 Personen) zum privaten Transfer (Flughafen Punta Cana-Schiff, Schiff- Flughafen am 10.03.) zusammen tun?
-
Halli-hallo,
wer ist ab 24.02. mit an Bord? Wir sind die Tour 2014 schon mal gefahren und freuen uns sehr!!
Ingo & Astrid aus Bochum -
Klasse - vielen Dank!!!
-
Hat jemand einen Tipp, wie wir in Palamos an einen Mietwagen kommen?
-
Hallo,
wir würden in Palamos gerne ein Auto mieten, um z.B. zum Dali-Museun etc. zu fahren. Leider kann ich im Internet nichts finden
und/oder vorbuchen. Hat jemand einen Tipp für uns, ob am Hafen oder im Ort ein Mietwagenverleiher ist?
Vieleb Dank schon mal
Astrid