Beiträge von dgleipold
-
-
-
hier findet man Angaben über Wellness Suite " Spa Highlights"
http://www.aida.de/neue-generatio…#wellness-sport
" Ein ganz besonderer Luxus sind unsere privaten Wellness Suiten"
Wenn die Aida Prima fährt. Unsere Jungfernfahrt wurde storniert! -
Wir haben die Anschlussroute gebucht vom 01.11.14-14.11.14 von Vendedig bis Sharm El Sheik. Jetzt die Info, das die die komplette Route geändert worden ist. Die Aura fährt jetzt nicht mehr 13 Nächte, sondern 18 Nächte von Venedig bis Abu Dhabi. Anschliesend fährt die Aura 14 tägig bis März die Route von Dubai bis Indien.
Bis jetzt hat Aida uns noch kein Angebot gemacht, was der Aufpreis ist für die ersatzroute. Sie ist ja schlieslich 5 Tage länger, dafür haben wir ja auch wieder 5 Seetage an einem Stück. Mag auch nicht jeder. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Über Myaida kann ich mich mit meiner Buchungsnummer nicht mehr einloggen. Steht immer , wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar!!! -
Ich hatte das gleiche Problem. Aida hat über zwei Wochen gebraucht, um das zu kapieren. Ich habe mir im Club wieder den zweiten Vornamen streichen lassen. Bei der Buchung über Myaida werde ich mit den zweiten Vornamen geführt. Ich kann mich auch nur mit meiner Buchungsnummer und den zwei Vornamen einloggen. Aida sagte mir, es wäre jetzt Plficht bei der Buchung alle Namen die im Reisepass stehen anzugeben. Man bekäme sonst Ärger mit den Einreisebehörden.
-
Hallo,
wieso fahrt Ihr am 20.02.2013???
Unsere Reise beginnt am 18.02.2013 in Bangok und endet am 05.03.2013.
Ihr seid jedenfalls nicht alleine...
Liebe Grüße
Gerlinde und Dieter