Beiträge von susi2109
-
-
Hi Jörg,
wir freuen uns trotzdem - wer weiss, wie lange der Geirangerfjord noch angefahren wird - es sind schon Umroutungen ab nächstes Jahr vorgenommen worden. Und einmal wollte ich das doch hautnah erleben dadurch zu fahren.
Die Auslastung kann man ja vorher nicht ahnen - wir machen das beste draus
Grüsse Susi
-
-
-
-
-
Hallo ihr Kreuzfahrtbegeisterten,
da wir im November 1 Woche Aida und dann 1 Woche MS 4 machen, übernachten wir 1 Nacht in Las Palmas und müssen dann dort vor Ort einen Covid 19 Test machen. Weiß evtl. wer, wo in Las Palmas ein Testcenter ist, wo ich mich ggf. jetzt schon mit all meinen Daten anmelden kann, damit ich ein entsprechendes Testergebnis bei Anreise vorweisen kann? Sollte der Beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben - ich konnte per Suche nichts finden. Liebe Grüße
Susi
-
wir machen alles auf eigene Faust... wir waren allerdings auch schon öfter dort. Am Hafen stehen immer Taxen, die mit einem Ausflüge oder Strandtage planen. An manchen Häfen stehen bunte Busse, die TOUREN machen. Es finden sich auch immer Leute, mit senen man sich zusammentun kann. Wir sind lieber unabhängig, machen das was wetter- und lust-technisch gerade passt 😊
-
Ich habe gebucht 😊 eine Woche werde ich mich mal allein trauen - gibt ja genug zu erkunden 🌸😎
-
Hallihallo in die Runde,
ich überlege gerade, ob ich diese Reise buchen soll - ich möchte auch gern die Nova kennenlernen - mein Mann sträubt sich noch gegen so ein großes Schiff - ich bin aber voll neugierig aber ich habe wirklich etwas Respekt davor, allein auf die Nova zu gehen - irgendwie brauche ich noch den letzten Anstoß - hier sind ja auch einige Alleinreisende - geht ihr da auf so einen Alleinreisendentreff ?
lg Susi
-
Hallo,
soeben bekomme ich von Tui Cruise die Info, dass auch auf der Mein Schiff ein Hydrauliklift möglich ist - man soll sich an der Rezeption melden und unverbindlich und vorbehaltlich der Funktionalität anfragen (was auch immer genau das heisst).
Find ich toll - gibt's aber wohl nur auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, die alten Schiffe sind nicht nachrüstbar lt Tui Cruise.
Grüssles Susi
-
-
Hallo,
ich hatte jetzt einen sehr netten Schriftverkehr mit Tui Cruise - es gibt definitiv keine Treppen in den Pool (nur in den Außenring des Pools) - aus technischen Gründen kann man auch keine Hydraulik Hebelifte nachrüsten. Ich habe zumindest noch auf eine leicht angeschrägte Treppe in einen Pool gehofft, gibt es aber leider nicht.
Ich werde jetzt noch mal einen Brief an Tui Cruise schreiben, dass ich das schade finde und man das auch erst "auf den 2. Blick" auf der Internetseite erkennt nämlich unter den FAQ:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus technischen Gründen keine Einstiegshilfen in den Pool und Whirlpool anbieten können".
lg und schwitzt nicht so viel heut...
-
-
Die starren Seiten werden hauptsächlich in der ersten Reihe der Premium Economy sein, da dort der Tisch verstaut ist.
Ach, das wäre ja super, bei Eurowings gab es keine Tische im Vordersitz, da waren die Tische in den Sitzen.
Habe jetzt auf einem Foto gesehen, dass dort Tische sind bei Condor - super! Dann wird das genau so sein, wie du sagst. Vielen Dank - ihr habt mir sehr geholfen. Bei Condor selbst wusste man das nämlich nicht
-
Vielen Dank - Mensch, da hattest du ja Glück - super!
Wir haben Premium Economy gebucht und es geht mir eigentlich nur darum, wo die starren Seiten bei den Sitzen sind.
Aber dann müssen wir uns halt überraschen lassen, da es auf den Bildern immer unterschiedliche Sitze gibt.
lg Susi
-
Wer ist auch auf dieser schönen Tour? Wir sind sehr gespannt auf die neue Mein Schiff 2. Die Inseln haben wir alle schon irgendwann mal besucht, aber ehrlich gesagt, vergessen, wo wir wie wo waren, daher freuen wir uns schon darauf, neu zu planen. Vielleicht ist ja noch wer mit an Bord.
Bis dahin, eine schöne Zeit.
Susi und Chris
-
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand wie die Premium Economy Class bei Condor FRA - BARBADOS bestuhlt ist?
Und vor allem, wo genau die starren Lehnen (mit dem Tisch zum Ausklappen) bei den 3er Sitzen sind?Vielleicht ist ja schon wer damit geflogen?
lg Susi
-
-
Super... danke Ika fürs Kümmern