Das Thema darf die Eva auch nicht so ernst nehmen weil es war auch an die Generation Ü60
gerichtet wie Schncke82 schon gsacht hat :lach roll:
Beiträge von mvo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei unserer kanaren reise letztes Jahr war es auch eher so wie du es beschrieben hast Schnecke82
da sind wir jetzt auch froh wenn es dieses mal anders ist :-):-) -
Schncke82: Was heißt da noch so eine junge Truppe??? LOL
haben auch reserviert wollten auch zusammen sitzen kommen aus Bayern lassen uns früh fahren Zug wäre für
uns zu knapp wollten wir nicht riskieren Gruß -
Hallo schnecke82 wir sind alle vier knapp unter 25 bzw zwischen 23 und 25
Ja man wird sich spätestens im Flieger sehen habt ihr reserviert? -
@ Eva: Markus V. + 3 Personen das
gefällt mir. wir sind evtl noch am Überlegen den Ausflug bei Jörg Huber zu buchen er hätte nämlich noch Plätze frei.
Ich hab jetzt mal etwas im Forum gestöbert war ja schon ewig nicht mehr da da hat sich ja noch einiges getan bzw noch viel dazu gekomme.
Wir haben sonst auch noch keine Ausflüge von aida gebucht machen das glaube ich sehr spontan auf dem schiffJetzt dauert es ja nicht mehr lange bis wir fliegen und dann alle auf dem schiff sind.
Wegen Impfung weil hier das Thema aufkam. ich wurde gestern noch gegen Hepatitis A geimpft und B aufgefrischt
war aber nicht notwendig für die reise war nur vorsichtsmaßnahme des Arztes.Wir sind auf alle Fälle auf Deck 7 allerdings kann ich die Farbe der Kofferbänder gar nicht sagen müsste ich jetzt nachschauen
So jetzt wüsste ich nichts mehr das ich schreiben soll.
Euch allen eine gute anreise aber man wird sich bis dahin bestimmt nochmal schreiben -
Hallo an alle hier,
wir also vier Freunde (2 Mädels & 2 Jungs) sind auch auf der Aida-Reise ab dem 30.11.2012 ab Barbados mit dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt früh um ca. 9 Uhr.
Habt ihr euch schon Sachen zu Ausflügen überlegt bzw. möchten wir unsere Ausflüge teils teils machen vll auch einen
Roller oder so mieten und einfach mal über die Insel fahren. Finde es super wenn man sich vorher schon über seine Reise
mit gleichgesinnten unterhalten kann
Viele Grüße aus dem schönen Frankenland !!