Wir, Ute und Kerstin sind auch dabei und haben Interesse an selbst organisierten Ausflügen , hat schon jemand etwas geplant wo wir uns einklinken können?
Beiträge von Goldfisch25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ute und Ralf,
sind im gleichen Hotel. Ab. 01.01.
Ach, schön dann lasst uns mal ein schönes Zimmer für den 2.1.übrig ; das Hotel ist ja ausgebucht.
Habt ihr schon den transfer zum Hafen organisiert? -
Hallo ihr Seefahrer
Bald geht's los. Noch den Advent und die Weihnachtstage besinnlich abhacken und dann ab in den Urlaub.
Wir, Ute und Ralf, sind auch dabei.
Fliegen am 1.1. mit condor ab Frankfurt und sind drei Tage in Bangkok im Casa Nithra. Vielleicht ist ja einer von euch auch in der Nähe
Habe irgendwie das Gefühl das wir etwas spät für die Ausflüge sind ? Oder hat noch jemand kurzfristig etwas gebucht ?
Freue mich auf jeden Tipp.
Danke -
@ lower:
Ja genau aus dem Grund treffen wir uns ja dann dort.... Juliane ist auch bei den Indien Ausflügen dabei... und wir bei der Jeep Safari. Das passt schon.
-
An Alle die in Indien mit mumbai.magic und uns unterwegs sind,
ich habe zwar PN verschickt....nur für den Fall das ich jemand vergessen haben.
Wir treffen uns am 3. Seetag 16.11. um 11 Uhr im Außenbereich der Anytime Bar.
Wir freuen uns,
LG Ute
-
an lower:
wie sieht das mit dem Ausflug in Mumbai aus, hatte Dir eine email und PN geschickt....oder ist keine Antwort auch eine Antwort
Wir planen in allen drei Häfen in Indien Ausflüge mit der agentur mumbai.magic. Hört sich jeweils sehr gut an und auch günstiger als AIDA.
Gruß Ute
-
Hallo,
auch wir Ute und Ralf sind mit an Bord. Es war zwar nicht unsere 1. Wahl aber was solls ....wird bestimmt top. Freue mich auf Indien und hoffe das wir ein paar tolle Ausflüge auch ohne Aida hin bekommen. Aber wir haben jetzt ja auch noch Zeit zum planen. Wir fliegen von Düsseldorf hin und zurück nach Franlfurt.
Denke das es jetzt hier auch ein bisschen voller wird....nach den Zuteilungen.
LG Ute
-
WO: AIDA-Bar
WANN: 17:00Uhr
Dabei:
Lothar(41)+Kerstin(40) +Anna-Lena(15)Jannik(7)
Klaus(46)+Ulrike(44)
Edith 55++
Ute (48) + Lisa (17)
-
Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch fast 4 Wochen und dann geht los ...freu
Ich dachte, wir bringen mal etwas Übersicht rein und machen eine Liste wegen Treffen und Ausflüge.
Wer also Lust hat kann gerne die Liste kopieren und seine Angaben ergänzen. Jedam hier hatte auch schon einen Vorschlag für das Treffen.
Treffen am: ?? Uhrzeit: ?? Ort: ??
1. und 2.
Goldfisch25 Ute (48) und Lisa (17) Köln 2.40 Uhr Ausflüge: Jerusalem Sammeliste Bakadi, Luxor mit memphis tours
Kairo ? noch nicht entschieden
3.
Hoffe, das werden ganz viele hier
-
Hallo Nicole,
habe mich (uns) gestern für Jerusalem auf die Sammelliste setzten lassen....sieht wohl gut aus.
Luxor und Kairo werde ich bei memphis tours buchen, habe bereits ein Angebot, muss aber noch ein paar Fragen abklären.
Freu mich.
an alle: wie siehts aus mit einem Ausflug nach Petra??
....und hat jemand eine Idee wegen günstigem telefonieren per Handy aus dem Urlaub nach Deutschland?
-
Ok Schnitzelking
Kario spezial mit Bakadi hört sich gut an. Werde am Wochenende mal Kontakt zu denen suchen
Euer "Privatausflug" zu Petra klingt auch gut, falls ihr kein passenden Paar findet lol können wir ja nochmal drüber reden.
Wir haben jedoch großes Interesse
Was ist mit Jerusalem ???? da geht doch was.....wer möchte ebenfalls über Bakadi mit???
Wir bleiben am Ball
-
Hallo,
auch wir Ute (48) mt Tochter Lisa (17) sind ab 17.3. mit auf der blu und sind natürlich total happy.
Wir würden gerne den Ausflug mit bakadi tours nach Jerusalem buchen. Wer ist von Euch noch daran interessiert????
Es wird deutlich günstiger wenn sich mehrere dafür entscheiden, also wer hat Lust auf Abenteuer? Gerne auch andere Ausflüge ausserhalb von AIDA, z.b. Petra, Kairo und Luxor.
Wer hat schon einen Plan??
Lieben Gruß Ute
-
Bei mir geht am 19. um 8.30 ab Frankfurt mit SingaporeAirlines Vielleicht sind ja einige von Euch dabei?
-
Hallo zusammen,
freue mich schon auf so viele Urlaubsbekanntschaften....wow..ich möchte auch auf die Liste
1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
4., 5. Vanessa82 (Vanessa + Sebastian) - Kabine 6247
6., 7. Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202
8., 9., 10., 11., 12., 13. Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238
14., 15. Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203
16., 17. Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203
18., 19. Holidayfan (Katharina + Torsten) - Kabine 6126
20., 21. Toddy1028 (Petra + Thorsten) - Kabine 5195
22., 23. Crazyboys (Jan + Jan ) - Kabine 7244
24., 25., 26. Wieselpapa (Andreas + Tanja + Joel) - Kabine 6153
26. Stoner (Pasquale) Kabine 3006
27., 28. Heidelinde (Heide + Reini) - Kabine 5211
29., 30. + 31., 32. Angela und Tom - Kabine 5224 + Sabrina und Gernot - Kabine 5220
33., 34. + 35., 36. Roli01 (Carola + Werner) - Kabine 4177 + (Christian + Matthias) - Kabine 4179
37., 38. Martin und Ramona - Kabine 4105
39., 40. Rattenbabe (Jessi + Olli) - Kabine 4164
41. Boehmi (Jürgen) - Kabine 5212
42. Chris_sy (Christine) - Kabine 7125
43. EmEl (Martin) - Kabine 6225
44. Steuerfeind ( Petra+Jürgen) -Kabine 4286
45., 46. WoPe1983 (Wolfgang + Petra) - Kabine 6218 47. ChristianOWL (Christian) - Kabine 5102
48., 49. Kiramaus (Edgar + Sigrid) - Kabine 5268
50.,51. a_voigt2 (Andreas + Annett ) - Kabine 6229
52., 53. mariechen+mario (Kathrin+Mario) - Kabine 7268
54., 55., 56., 57. rasude (Susanne + Ralf) - Kabine 6204, (Christiane + Marco) - Kabine 415258+59 miadiebeste (Anne+Werner) - Kabine 7112
60+61 loupe (???) - Kabine ???
62. Goldfisch25 ( Ute) Kabine 6150