Beiträge von annebalu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,
    hab es nu auch mal geschafft mich hier nach langer Zeit wieder einzuloggen....Mein Mann ist ja schon länger hier....
    Ich hab da mal direkt ne Frage:
    -Bei der Sitzplatzreservierung wird eine Redress-Nummer verlangt,bekommt man diese durch das ESTA- anmelden?


    Viele Grüße annebalu

    Hallo Ihr alle
    also wir haben immer noch keine Reiseunterlagen,wollt grad mal im Reisebüro anrufen,war aber leider keiner mehr da.... :traurig:
    Naja,wird wohl morgen was kommen :lachroll:


    Bis dann Anne

    Hallo Zusammen,
    Zeit und Bar sind ok.
    Dudi wird sein T-shirt mit Aufschrift "DUDI" oder "WEIZENRITTER"anziehen.
    Ich werd mal schauen,sind ja noch nen paar Tage...bis zur... :abfahrt:


    Schönen Sonntag noch
    :ciao:

    Dudi:
    hat es jetzt endlich Klick gemacht...?Es gäbe sonst noch viell.den wink mit dem echten Zaunpfahl... :sironie: :lachzwink:
    MaSaLu:
    Hab noch nen Bett frei.... :zwinker:
    :nein1: Böse ich weiß...ich lass Ihn erstmal an Bord und dann schaun wir mal weiter..... :frage1: ..... :titanic: .
    @All:Das mit dem Treffen hört sich doch gut an :daumen:
    Wäre dabei :stossen:


    Schönes WE noch... :abfahrt: :abfahrt:

    Hallo Waldfee,
    wir haben schon im Mai gebucht,sprich Dudi(meine bessere Hälfte)und ich!!
    Da war noch alles möglich...

    Hallo UWR,
    das ist ja ein super Tipp mit dem Ausflug auf Madeira.Werde meinem Freund mal den Vorschlag machen.Der war schon mal für nen ganzen Urlaub dort und sagte,dass er dort nicht umbedingt einen Ausflug machen müsse,aber bei 19€ für diese Tour bekomme ich ihn bestimmt überredet :zufrieden:
    Habt ihr denn schonmal mit Lido Tours eine Tour gemacht?


    Viele Grüße Annebalu


    Ps.Wenn du mehr so gute Tipps auf Lager hast,dann gerne her damit :lol1:

    HAllo alle zusammen,
    mein Freund 39 und ich 24 sind auch dabei.Dank UWE bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.Das von ....selber,scheint mir eh nicht so ausgereift...
    Auf jeden Fall freuen wir uns auch riesig.Ich mich auf die 2.Tour und mein Freund sich schon auf seine 3.


    Viele Grüße
    annebalu
    :daumen: