Beiträge von jfknyc
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hi,
Nochmals zum Verständnis-bei öffentlichen Bussen braucht man die Sitzerhöhung auch? Kann mir nicht vorstellen, das die Norweger, die mit KInd Bus fahren in Oslo immer einen Sitz mitschleppen..Weiss das jemand evtl noch?
Nehmen zwar unsere Sitzerhöhung mit aber die Frage, ob ich die wirklich in Oslo mitschleppen muss
-
Dank Euch allen. Schauen wir mal, wie wir auch vorwärts kommen auf der Autobahn...
-
Wie ist das, wenn man früher erscheint. Wir fahren ca. 6 Std laut Google Maps-hab 8 Stunden eingeplant-wenn wir jetzt doch früher das ein sollten? Kann man dann evtl früher rein?
-
Trennt TUI hier nach Destinationen😕. Eigentlich ist es mittlerweile eher üblich für alle Ziele der Airline gesammelt einzuchecken.
Das ist leider seit Jahren schon so bei denen..echt ein Krampf..
-
Wir sind im August mit Tuifly nach Korfu. Nachdem die Schlangen sehr lang waren, konnten wir auch am Schalter, der eigentlich Palma abgefertigt hat, einchecken. Das ging dann alles sehr schnell. Hatten aber ein Kind dabei, keine Ahnung, ob man da drauf geschaut hat.
-
-
-
Bist du für beide Kabinen der Anmlder? Man kann nur einmal BGH beantragen, egal wieviele Kabinen und/oder Depots.
Ja bin ich. Ich war der Meinung, BGH gibt es für jede Kabine? Zumal ich ja auf einen Link der 2. Kabine für die Anmeldung klicken kann…
Mir fällt auch noch ein, das es bei den Schwiegereltern der letzten beiden Reisen auch geklappt hat. Da war ich der Anmelder für beide Kabinen und jede Kabine hat BGH bekommen.
Hab jetzt Kabinengruss angeschrieben..Mal schauen, was die sagen
-
-
Guten Morgen,
Ich wollte gerade den Depotauszug meiner Frau hochladen und bekomme folgende Meldung, siehe ANhang.
Hatte das schon mal jemand? Meine Frau ist in einer 2. Kabine mit unserer Tochter, ich in einer anderen - wir haben jeder ein Depot mit den jeweiligen Aktien. Dachte, ich könnte das machen ohne das sie sich mit ihrem Login anmelden muss.
Danke
P.S. Gerade nochmal im Manifest geschaut-ihr Geburtsdatum ist definitiv weit vor 2006
-
Da bin ich mal gespannt..Würde ja erwarten, das sie wenigstens Sitzerhöhungen dabei haben. Wir haben nur ein KInd und nehmen unsere Sitzerhöhung mit. Bei 2 Kindern wäre das ja schon sehr umständlich. Bin gespannt auf die Antworten.
-
Heute 30 Tage vor Abfahrt Zuteilung AIDA Nova 12,10, ab Kiel erhalten.
Wir haben 2 Vario Innenkabinen gebucht. Wir haben 14061 und 14064 zugeteilt bekommen. Da Sie dicht zusammen liegen sind wir zufrieden. Konnte jetzt direkt zu den Kabinen nichts finden, scheint aber zumindest kein "Durchgangsverkehr" zu sein.
Wir steigen die Woche nach Euch auf
. Haben auch Vario Innen 2 Kabinen gebucht. Mal schauen, was wir bekommen..
-
Kein Rabatt? Bei unserer Nova Tour im Oktober gab's mal 10% Rabatt bei der SMF..Dann wiewwr keinen und heute morgen gab es ihn wieder..Ich würde warten, evtl kommt noch Rabatt
-
Wir buchen aktuell innen. 2E und 1 K da ist der Aufpreis von Innen zu MB über 1000,- teilweise..Mal schauen, wie das so weiter geht. Da fahre ich lieber öfter als weniger mit MB. Balkon ist nicht so unseres und wenn ich das obige lese mit dem Rauchen…da grauts mir ja
-
Hi,
Weiss jemand, wo Steffen Haller gerade ist auf welchem Schiff? Danke
-
Genau so verstehe ich das auch..Aber wenn du das schon kennst und das so zäh ist, lassen wir das. Danke
-
Nein, auf der Nova gibt es keine mehr an der Tür ... die großen Schiffe haben nur noch die Aufsteller und man kann sie digital herunterladen und wer möchte kann sie zuhause ja dann ausdrucken
Oh ok..Aufsteller heisst? Gibt's gedruckte Sachen dort?
-
Airalo Geht nur an Land..Das nutzen wir immer für USA. Red Bull hat den Telenor Maritime Tarif, den gibt's bei Airalo glaube nicht. Nur darum geht's mir aktuell also auf dem Wasser..
-
Gibts die auf der Nova noch? Auf der Blu gab es sie auch abends an der Tür im August