ja IE und Firefox.. das hatten man mir auf meine Anfrage noch nicht angeboten..das werden wir wohl dann machen müssen. Ich versuche es aber nachher nochmal..
Beiträge von jfknyc
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ok wir sind wohl die einzigen mit dem Problem..:-((
-
Danke Sarasota. Geht das nur via Laptop oder auch per App auf dem Handy/Tablet?
-
Moin,
Kann mir jemand was zu dieser Welt Flatrate für 4€ sagen? Verstehe ich das so, das ich die Zeitung online lesen kann für 4€einmalig für di Dauer des Aufenthaltes?
-
Hi,
wir versuchen jetzt schon mehrmals das Manifest auszufüllen inkl. ESTA aber nachdem wir alles eingetragen haben, ist die Seite wieder leer und es erscheint keine Fehlermeldung. Hat das eventuell noch jemand?
-
Hi,
hab ich auch schon probiert, klappt aber nicht obwohl meine Email bei Aida ja bekanmnt ist. Naja egal wenn es nicht klappt bzw man erst aufgenommen wird nach 10 Nächten an Bord dann warte ich. So dramatisch ist es nicht
-
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl meiner Frage weiter oben?
Dank euch..
-
Hi,
Wie meldet man sich denn an? Wenn ich die Kundennummer angebe will er ein Passwort was ich aber nicht habe. .bisschen komisch wenn unter dem selben Link noch Registrierung steht..
-
Ok gefunden...
-
Hi, wo habt ihr die Aussenkabine denn für 699,- gebucht? Wenn man das hier nicht schreiben darf, würde ich mich über eine PN freuen..
VG
-
Hi,
bei uns steht etwas von 90 Tagen ??Hmm..
-
Weiss man schon wer ab Herbst suf der Vita sein wird?
-
Ah ok..dank Euch.
Hatte gedacht bis Freitag zu warten, ob evtl was bei den Wochenendaktionen dabei ist.. -
Hi an die Aida Proifs,
wir planen aktuell unseren nächsten Urlaub.. Da ist uns die Aida Vita ins Auge gestochen. Momentan gibt es die Innenkabine im Vario für 799,- vom 12.-22.11.2015. Meint ihr, aus Eurer Erfahrung raus, das der Preis noch etwas fallen könnte? Die Reise am 03.12. kostet 649,- was ja echt super Preise sind..
Vg
-
Wo tuckern die Schiffe denn rum, wenn Ägypten ausfällt etc?
Wir warten noch mit den Preisen, wie vom Vorredner erwähnt, evtl. wird es noch etwas günstiger als die jetzigen Variopreise..
Wir haben keine Eile
-
Ich häng mch hier mal dran..
Wir suchen auch noh ein gutes Angebot im Jan/Feb.. -
Wow..Dank Dir..Ist ja nicht der Schnapper gewesen...
-
HI,
wie sehen denn die Prognosen für Jan/Feb 2014 aus? Wie war das dieses Jahr? Gibt es da auch so tolle Schnäppchen wie im Dezember?
VG
-
Dank Dir. Schade eigentlich
-
Hallo,
weiss noch niemand, wann die Taufe jetzt definitiv sein soll? 16. oder 17.03.? Zumindest gibt es für den 16.03. noch massig Zimmer in Rostock..
VG