Beiträge von luna3k
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir sind im August Overnight in Barcelona und würden gerne in die Sagrada Familia. Habe gehört, dass das abends sehr schön sein soll. Hat hier jemand Erfahrung?
Und wie kommt man am besten dort hin? 😊
-
Hallo,
kann mir jemand was zur Kabine 5105 auf der blu mitteilen?
Welche Betten sind hier (Doppelbett)?Schon jetzt danke
-
Hallo MaJo,
ja, wir waren leider von ausgefallenen Maschine nach Frankfurt betroffen
War echt kein Spaß! Und wir waren noch immer auf unsere Koffer.LG
-
Hallo,
hat jemand vielleicht ein Bild des neueren, höheren Rausfallschutz für die oberen Betten?
Wir sind bald auf der Blu und wir sind am überlegen, ob mein Mann oder unsere Kleine im oberen Bett schläftLG
-
Hallo Valhey,
wir sind übrigens aus Coburg
und fliegen um 5.10 Uhr ab Frankfurt.
Allerdings ist unsere Kleine erst knapp 9
LG
-
Wir sind mit unserer Kleinen (8 Jahre) auch dabei
-
Hallo,
wir haben über Vario jetzt die Kabine 5204 auf der Blu zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand was dazu sagen, und welche Betten da drin sind (4 Einzelbetten / Doppelbett und Schafsessel)?
Schon jetzt vielen Dank
-
Hallo,
wir sind Ende August auf der blu unterwegs und jetzt wüßte ich gerne, wie oft da Zumba angeboten wird.
Und muss man sich für die Kurse vorher anmelden, oder kann man da einfach hin gehen?
Sind die Kurse kostenpflichtig?Wäre super, wenn mir jemand Bericht erstatten könnte
LG
-
Hörspiele sind schon mal super
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob man auf dem Schiff auch den Kika Kanal empfängt?
Ich habe Angst, dass sich unsere Süße evtl. langweilen könnte, solange wir uns "ausgehfein" (duschen etc.) machen. Oder hat jemand Tipps, dass das nicht passiert?
LG
Martina
-
Hallo,
wir sind ab 17.06. auf der Bella und überlegen, ob wir auf Malta Delfinschwimmen machen.
Wie sind denn die Erfahrungen, wenn man direkt beim Marina Park bucht? Hat der Transport hin und zurück gut geklappt? Ist schon jemand mit dem Taxi gefahren und wie teuer war das dann?
LG
Martina
-
Hat hier vielleicht noch jemand Vario vom 17.-27.6.11 gebucht und weiß schon seine Kabine?
-
Haben jetzt eine Vario Innenkabine für uns drei gebucht. War kein Problem
-
Hallo,
wir waren schon ein paar mal ohne Kind auf der Aida und hatten immer eine Innenkabine. Hat uns eigentlich auch immer gereicht.
Jetzt wollen wir vielleicht mit unserer 6jährigen Tochter auf die Bella und überlegen, ob wir auch hier eine Innenkabine nehmen sollen. Aber bei den Innenkabinen sind es ja immer 4 "extra" Betten, oder?
Wäre super wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit Innenkabine mitteilen könntet
LG
-
Hallo,
kannst Du inzwischen was zu dieser Kabine sagen?
LG
-
Hallo,
wir würden gerne mit unserer 4 jährigen Tochter auf die Bella. Jetzt sind wir am überlegen, ob eine Balkonkabine oder eine Außenkabine.
Hat jemand schon Erfahrung mit Kind und Außenkabine gemacht? Sind da normale Doppelbetten?
Liebe Grüße
-
Hallo,
werden die Kinder ganztags nur betreut, wenn man einen Ausflug über Aida bucht oder auch wenn man "auf eigene Faust" los geht?
Liebe Grüße
-
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie die "Betreuungszeiten" außerhalb der Ferienzeiten im Kids Club sind. Im Katalog steht nur was von Ferienzeiten.
Danke