Beiträge von luna3k

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit einem Kleinkind auf AIDA und einem "normalen" Cluburlaub?


    Wir waren bisher immer alleine auf der AIDA und überlegen nun, ob wir unsere Kleine nächstes Jahr (dann 4,5 Jahre) mit auf die Bella nehmen oder ob wir doch besser einen "normalen" Cluburlaub mit ihr machen.


    Meine Sorge ist es, wie es ist, mit ihr in einer Kabine zu schlafen und ob sie überhaupt erstmal alleine bleiben würde, so dass wir noch was machen können. Doof ist dann aber auch, dass wir uns in die Kabine schleichen müssen.


    Wäre super, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet könntet.


    LG
    Martina

    Hallo,


    keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen, was in dem Cocktail Tropical Sun bzw. Summer (beide alkoholfrei) drin ist?


    Die habe ich immer auf der Diva getrunken und fand sie total lecker!!!


    LG
    Martina

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob man mit der U-Bahn zum Parc Güell kommt?


    Da wir ja in 2 Wochen leider nur einen Tag in Barcelona sind, wollen wir diesmal nicht mit den Doppeldeckerbussen fahren, da die ja doch relativ lange brauchen.


    LG
    Martina

    Hallo,


    hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kabine??


    Wir haben sie nämlich jetzt bei Vario bekommen.


    LG

    Wieso, ich will ja nicht umbuchen.


    Ich storniere die Premium Buchung ganz normal - müßte dann also 10 % bis 50 Tage vor Reiseantritt sein und wenn die storniert ist, würde ich ganz neu Vario buchen.


    Oder sehe ich das falsch???

    Hallo,


    bisher waren wir immer alleine auf der Aida. Nun möchten wir aber gerne mit unserer Kleinen (dann 4 Jahre) auf die Diva.


    Allerdings sind wir noch etwas unsicher, wie das ist, in einem Zimmer zu schlafen und wie ist das mit Ausflügen? Möchten uns natürlich auch gerne ein bißchen was anschauen :)


    Wäre super, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet :)


    Grüße
    luna3k

    Hallo,


    kann uns vielleicht schon jemand über diese Kabine berichten? :) Wie stark ist denn da die Sichteinschränkung?


    Grüße
    luna3k

    Hallo Cruise0512,


    hast Du vielleicht eine Ahnung, welche Route die diva vom 13.-20. Juni 2008 fährt? Denn für uns würde nur diese Woche in Frage kommen, da sie danach lt. AC erst eine 9tägige und dann noch eine 5tägige Route fährt.


    Wäre echt super.


    Grüße
    Martina