yeah! In einer Woche geht es los!
Beiträge von Anna-Lena W.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In 3 Wochen geht es los .
bensvenson: was hast du genau geplant?
twinmom2017: wie alt sind eure Kids? (Schätze 2017 geboren)
Unsere Tochter feiert vor Abreise noch ihren 1. Geburtstag und geht dann auch das erste Mal an Bord von AC.
Auch wir sind auf der Route Wiederholungstäter - hoffentlich können wir alle ein bisschen Sonne tanken!
-
Zuteilung erfolgt immer 49 Tage vor Abfahrt.
In myAIDA auf Reisedaten gehen, dort steht dann die zugeteilte Kabine, aktuell wahrscheinlich sowas wie „Suite G00001“.
Danke für eure Hilfe, hab's gefunden. Genauso steht es da. Konnte auf die Reisedaten via Handy nicht zugreifen, mit dem Laptop geht's.
49 Tage vor Abreise - also noch 15 Tage warten .
-
Hallo zusammen,
bei den super Angeboten für eine Vario Suite konnten wir nicht widerstehen und haben gebucht.
Jetzt durchsuche ich schon die ganze Zeit erfolglos das Forum - vermutlich mit den falschen Suchbegriffen...
Wann erfolgt denn die Kabinenzuteilung? Wo in der App kann ich die Kabinennummer sehen?
Wir sind so gespannt, derzeit sind im Premium nur noch Panorama und Deluxe buchbar...
Grüße
Anna-Lena
-
-
Am Hafen von Le Havre fährt eine kleine Bimmelbahn in die Stadt.
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht... Le Havre hat auch das ein oder andere zu bieten. Die Bauweise zählt zum Weltkulturerbe, es gibt Grün- und Wasserflächen in der Stadt. Da sollten wir was zu gucken finden.
-
Der Countdown in der Mein Schiff App sagt, jetzt sind es nur noch 50 Tage und ich freue mich!
Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung...
-
Ja genau, Angela. So haben wir auch die Route ausgewählt: Häfen, die man zu Fuß erkunden kann und nur ein Flug.
Nur bezüglich Le Havre sind wir noch etwas ratlos. Hat jemand eine Idee, was man dort angucken kann?
-
Hallo zusammen,
Wir werden es aufgrund unserer kleinen in Sachen Ausflüge diese Reise etwas ruhiger angehen und uns auf das beschränken, was man vom Schiff aus mit dem Kinderwagen machen kann.
weselaner Da haben Angela+Dieter Recht. Es wird euch bestimmt gefallen. Wir mögen besonders das Restaurant Atlantik - fanden wir zu zweit bislang entspannter als Buffet - und die Eisbar am Pool ist für uns ein absolutes Highlight .
-
Hallo DoJo1967,
Wir sind auch dabei (32, 31 und 0,75).
Liebe Grüße
Anna-Lena
-
Hallo Steffi,
Ich habe mich von meinem Mann mittlerweile noch zu einer Jeep Tour in der Wüste überreden lassen. Manama wird dann auch spontan - notfalls machen wir Seetag :)...
Ist nicht mehr lange!
Viele Grüße Anna-Lena -
Hallo Steffi,
Unsere Ausflugsplanung bis hierher:
- Dubai: Burj Khalifa, Fountain, Mall, Souks
- Khor Fakkan: Strand
- Muscat: ggf. Moschee und Strand
- Abu Dhabi: Moschee, Etihad Tower
Diese Ziele wollen wir auf eigene Faust erkunden, mit Taxi bzw. dann innerhalb der Stadt sofern möglich zu Fuß. Für Khasab haben wir über einen privaten Anbieter eine Bootstour gebucht.
In Sachen Doha und Manama bin ich ziemlich ratlos, da wollte ich heute nochmal recherchieren.
Vielleicht hast Du ja eine Idee? Hab gerade schon gesehen, Bakadi hat zumindest in Manama was im Angebot.Liebe Grüße
Anna-Lena -
Wir auch! Bin gerade an der Ausflugplanung
-
... habe gerade weiter Infos zum Ibiza Ausflug entdeckt:
-
Dann können wir wohl nur abwarten...
werde regelmäßig bei meine Reise rein schauen und hoffen, dass es früh genug bekannt gegebene wird, dass man noch Sitzplätze reservieren kann :).
Danke für eure Infos. -
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen damit, wann die Flugverbindung bekannt gegeben wird? Haben für Dezember das An- und Abreisepaket gebucht und noch gibt es keine Infos zu Fluggesellschaft und Zeiten...
Viele Grüße
Anna-Lena -
Vielen Dank für die Info.
Ich überlege ja, ob man überhaupt dazu kommt, das Schiff zu verlassen oder ob immer an Bord was geboten wird. -
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Es wäre dann die MS 6
Bucht ihr immer über TUI direkt oder gibt es andere Empfehlungen ?Hey Maja... Das ein odere andere Reisebüro legt schonmal ein nettes Bordguthaben drauf, es lohnt sich also, die Fühler mal auszustrecken :)...
-
Hallo zusammen.
Bald geht es los :). Hat jemand schon Erfahrungen oder was gelesen, wie so eine Eventreise abläuft? Gibt es ein Programm o.ä. ...?
Viele Grüße
Anna-Lena -
... Auf der Ms3 wurde - sofern es das Wetter mitmachte - täglich Volleyball gespielt - die Zeiten standen, glaub ich, im Kursplan vom Fitness Studio. Dieses ist übrigens etwas kleiner als bei Aida, Kurse werden reichlich angeboten.