Ja, die meine ich
Beiträge von holgerundsabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, liebe Freezers! Das Hamburget Abendblatt sorgt ja richtig für Zulauf in unserer Runde. Ich fürchte, dass es Probleme mit der Reservierung gibt
Bei Pauschalreisen, wo die Flüge incl. sind, geht das wohl nicht.
-
Ich freue mich ganz doll mit Euch! Glückwunsch!
-
Ich habe es mir gedacht, dass es billiger wird! Wir haben eben noch keine Erfahrung mit SOA! Es ist aber einfacher und man hat immer einen, dem man die Schuld geben kann, wenn etwas nicht klappt. Also Moped ist man dann doch etwas
zu abenteuerlich, als Landmaus habe ich da sowieso Probleme mit dem Trubel!!
Sonnige Grüße zurück -
@all
Am Wochenende war diese Reise für € 2.199,-- Innenkabine und 2.549,-- Meerblickkabine zu buchen.
Hamburger Abendblatt vom 15.06.2013
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, vorher 3 Bangkok mit uns zu erleben?
LG Sabine
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch ein paar nette Menschen melden, die diese Reise auch machen werden,
denn gemeinsam macht es doch mehr Freude, wenn man eine so tolle Reise vor sich hat.
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Sabine
-
Wie schön, so langsam kommt ja diese Seite richtig in Fahrt
-
Mit uns fliegen am 17.1.14 noch 14 Paare
-
Das Reisebüro sagte mir, dass diese Tour schon so gut wie ausgebucht ist
-
Ich weiß nicht ob jemand hier einen besseren Vorschlag hat, ich würde mich sonst mal an thorstenbkk wenden. Wir sind drei Tage in Bangkok und haben Kontakt zu Kathy und Thorsten Böhmer aufgenommen, die als Auswanderer nach Bangkok gegangen sind.
Vielleicht hilft es Dir?
LG Sabine
-
@shaddy99
Das ist eine Reisebüroangebot, ich habe nur übersehen, dass es am 20.01.14 auf die Aura geht.
Wir fliegen am 17.01.14 von Hamburg nach Bangkok und bleiben dort in einem Hotel bis wir starten.
Wir freuen uns, lernen uns aber leider nicht mehr kennen - schade... na ja! Viele Grüße Sabine
-
Einen Link kan ich leider nicht schicken, aber Du hast natürlich genau hingesehen. Es war ein Angebot im Hamburger Abendblatt vom
Wochenende. Wir fliegen am 17.1.14 und bleiben in Bangkok in einem Hotel und gehen dann am 20.1.14 auf die Aura.
Das Angebot war so klein gedruckt, dass ich das übersehen habe. Danke für die Aufmerksamkeit es ist geklärt!
-
Ein lieber Gruß aus dem Norden an alle!
Für kurze Zeit sind wir auch mit Euch unterwegs, wir steigen am 20.01.14 auf die Aura!
Freue mich auf Informationen zu dieser Reise, denn in dieser Region sind wir noch nicht gewesen!
Wir waren aber auf der Weihnachsreise 2012 schon auf der Aura und freuen uns, jetzt wieder an Bord zu sein
-
Hallo, wir sind Holger und Sabine!
Gerade haben wir diese Tour gebucht und hoffen, dass es hier noch ein paar nette Leute gibt, die auch mit uns
auf dieser Reise sind!
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe, dass wir hier auf dieser Seite einen lieben Bericht bekommen?!
-
@ all
Hallo, alle zusammen!
Ich finde in der Presse keine Informationen über die Allure of the Seas! Mir ist diese Schiff auf St. Maarten begnet. Es lag mit der Luna gemeinsam dort im Hafen. Unser Hajo Müller hat uns dieses Schiff als das größte Passagierschiff der Welt vorgestellt. Im Hamburger Abendblatt wird aber die Oasis of the Seas als das größte Schiff der Welt dargestellt. Weiß hier jemand in dieser Runde, was jetzt richtig ist?
Vielleicht hat einer für mich paar Informationen?
-
Im März 2013
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau (1889-1963)
-
Es war wirklich richtig gut! Wir hatten Spaß mit AIDA-Freunden wie selten!!!
Es geht doch nicht´s über AIDA-Freunde, die trotz Schneechaos sich auf den Weg machen!!
Selbst wenn sich den Weg ins Hotel freischaufeln müssen......!
-
Nachtrag
Bei uns rieselt leise der Schnee, ach was solls? Warum mache ich mir Gedanken und für wen. Wir wohnen ja in Schleswig-Holstein!! -
@Kunstliebhaber
Ich habe soeben von der Stadtreinigung die Nachricht erhalten, dass mit bis zu zu 40cm Schnee gerechnet wird.
Das ist der neuste Stand! Die Schnellpflüge stehen in Warteposition!
Wer möchte, kann diesen Rat annehmen, oder auch nicht?!