Beiträge von Harzibub

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    in 14 Tagen geht es endlich nach 6 Jahren Pause wieder auf die AIDA:abfahrt:. Wir sind gemeinsam mit unsere 11 jährigen Tochter unterwegs und gespannt was sich im Vergleich zur blu geändert hat.


    Wer ist denn noch mit an Bord?


    Viele Grüße


    Harzibub & Co

    Hallo @ all!


    Hoffe Ihr seit gut/eiskalt gelandet!? :hahaha:
    Wir sind in unserem neuen Hotel angekommen. Wetter ist unverändert :wiegeil: Haben ein nettes Zimmer mit Meerblick. Heute waren wir den ganzen Tag im Hoteleigenen Aquapark. Im Moment Sitz ich noch an der Terassenbar und genehmige mir bei kühlen 27Grad ein Bierchen...
    War echt ein geiler Urlaub :meinung: Hoffe wir sehn uns mal wieder!


    Sonnige Grüße


    Harzibub

    Hallo @ alle die noch nicht unterwegs sind!


    Wir betrauern gerade unseren letzten Abend in unserem schönen Hotel (Blue Reef Oasis Resort) und freuen uns schon auf unseren ersten Abend auf der Aida. In 24/23 Std. startet die Pool-Party :stossen: :wiegeil:


    Viele Grüße


    Harzibub/ der Mistkerl :zwinker:

    Hallo @ all!


    Wetter war heute wieder einfach nur schön. So langsam vergessen wir die Leiden des Winters...


    Wünsche allen eine angenehme Anreise! Ab morgen ist Sommer!


    Viele Grüße aus dem Sonnigen Sharm el Scheikh und ein baldiges Zusammentreffen auf der AIDAblu :papierschiff:


    Harzibub

    Hallo @ all!
    Neues aus SSH: Das Wetter ist immernoch :wiegeil:
    Waren heute Schnorcheln... Unser Hotel hat ein tolles Hausriff. Über einen kurzen Steg gelangt man zu einer Riffkante (bis 60m tief) die keine Wünsche offen lässt... Wir wussten nach gefühlten 6 Monaten Winter gar nicht mehr wie sich warme Luft außerhalb der Sauna anfühlt. Aber ich verspreche Euch: Es gibt den SOMMER wirklich!!! Im Moment ist es ziemlich windig. Aber bei 28 Grad ist das aber kein Problem. So mein Bier ist alle... Melde mich später oder morgen!


    Viele Grüße
    Harzibub

    Hallo @ all


    Schöne Grüße aus Sharm el Scheikh! Das Wetter ist einfach nur :wiegeil: Wir sitzen hier sehr entspannt bei 24Grad mit einem Bier oder lass es auch zwei sein an in der Caribian Bar. Ich hatte schon völlig vergessen wie sich warm anfühlt.
    Freut Euch auf Sonntag


    Prost


    Harzibub


    Haben am FH 18€ pro Person fürs Visum gezahlt.

    Die Stella ist ja gerade auf Jungfernfahrt... Bei -6 Grad Luft und 1,1 Grad Wasser :abschied:
    Müsste ich jetzt aber nicht haben. Da tröstet auch kein nagelneues Schiff. Schön, dass wir bald 20 Grad + x haben :jump:


    Ein kleiner Tipp für Mitreisende ohne Hepatitis Impfung. Bei den Landausflügen: Vorsicht bei Meeresfrüchten!

    Guten Morgen Hexenmama!


    Unser Hotel ist etwa 15km vom Hafen entfernt... Wir werden die drei Tage nutzen um uns ans Klima zu gewöhnen und ein wenig zu Schnorcheln. Vielleicht machen wir auch noch den einen oder anderen Tauchgang. Am Sonntag können wir dann in aller Ruhe einchecken :titanic:


    Einen schönen Samstag und entspannten Urlaubsstart!


    Harzibub

    So! Die nächsten Glücklichen sind auf dem Schiff/ auf dem Weg zum Schiff... :Boot1:


    (Nur noch acht mal arbeiten und drei mal Uni dann starten wir auch Richtung Sonne :lachroll: )


    Zum Glück meldet sich auch in Deutschland kommende Woche mal der Frühling.



    Einen schönen Sonntag @ All


    Harzibub und Co.

    Guten Morgen @ all!


    Wie man so im Forum liest sind alle Passagiere für die Rotes Meer 1 Route, die heute in diesem Jahr zum ersten Mal von der Blu gefahren wird, so langsam im Flieger. Uns bleiben ja noch 4 Wochen Vorfreude... :jump: Ist schon eine schöne Vorstellung im Moment noch Winterwunderland und bald schon Volleyball auf dem Sportdeck und San Miguel statt Glühwein. :meinung: Wünsche einen schönen Schneesonntag!

    Also die Ocean Bar und die Pool Bar sind gut überschaubar. Wobei die Ocean Bar ein wenig versteckt am Heck (Deck 12) liegt... Hat den Vorteil, dass sich dahin nicht so viele verirren und so das Finden bzw. gefunden werden einfacher ist.