... Und das ist gut so
bekannte von mir sind letzte Woche mit der Diva statt in Ägypten in Israel angedockt!
Ich finde gut. Ägypten war ich schon 14x Israel noch nicht-Hoffentlich bleibts so
Am 16.08. geht's los
... Und das ist gut so
bekannte von mir sind letzte Woche mit der Diva statt in Ägypten in Israel angedockt!
Ich finde gut. Ägypten war ich schon 14x Israel noch nicht-Hoffentlich bleibts so
Am 16.08. geht's los
Zu unserem 22.Hochzeitstag vom 1.-5.10. unsere 9. AIDA Tour.Immer wieder cool.
Ich hoffe es gibt immer noch die "Gänsehaut-Einfahrt" in Barca verbunden mit dem Lied von Freddy Mercury BARCELONA
Hallo,
Wir fahren am 16.08. mit der Diva ins ÖMM. Da ich mich für die/das Weinverkostung/Weinmuseeum interessiere, dies aber über Aida nicht mehr angeboten wird, würde ich das gern auf eigene Faust unternehmen wollen. kann mir da eigene Erfahrungen mitteilen bzw wie weit das vom Schiff entfernt ist.
Danke für alle Info's
Sorry, habe soeben die AIDA Reise am 20.01 nach Israel umgebucht.
das wird da unten immer heißer und einige Cruises streichen schon Israel aus ihrem Programm. Also machen wir was "gediegenes"...
Wir werden nun am 11.8 von Hamburg aus zu den Stonehage und Loch NEssi aufbrechen...
Hi,
ich bins nochmal
Habe gerade einen interessanten Artikel über den Ausflug von Memphistours gelesen. Auch hier die Frage- wer hat den Asuflug evtl schon geplant bzw bei wem könnten wir uns hier mit "einklinken"
Hallo,
wir 49+57 planen 2 Ausflüge mit Memphis
Petra und Klosterausflüge Kairo.
Bei wem könnten wir uns "einklinken"?