Beiträge von Thorb84
-
-
Uns geht es auch darum, dass hier AIDA einen klare Aussage an Bord getätigt hat und man sich an diese nun nicht mehr erinnern kann....wir hatten auch schon Kontakt zur Crew, aber die beiden Mitglieder können sich an ihre Aussage nicht mehr erinnern. Und die aufgezeichnete PRIMETIME wurde bereits gelöscht. Daher sind wir auf der suche nach weitere "Zeugen" oder sogar einem Video. Mich persönlich ärgert dieser Punkt ernorm! Wenn ich etwas Zusage , dann muss ich es im Nachgang auch durchführen oder alternativen anbieten. Hätten wir auch akzeptiert.
-
-
für die Bahnfahrt vom Flughafen Frankfurt zum Heimatbahnhof musste die Bordkarte von Aida vorgezeigt werden.Für die vorab gekauften Fahrkarten ab Hamburg haben wir von der DB einen Gutschein für eine beliebige Strecke erhalten. So wurde es auch auf der Luna kommuniziert!
VG piterTJ
Ja auch das haben wir vernommen. Allerdings erst am letzten Tag vor der Abreise....Am ersten Abend der PRIMETIME wurde klar kommuniziert, dass wir uns um die Rückreise vorerst selbst kümmern sollen. AIDA könnte diesen Service nicht garantieren und würde aber im Nachgang die Kosten übernehmen. Fahrten mit einem Mietwagen oder der 1. Klasse wurden dabei explizit ausgeschlossen. Am darauffolgenden Tag wurden seitens AIDA sogar die Seite der Bahn zur Nutzung freigeschaltet und an der Rezeption wurden Fahrkarten für einen gebucht (wenn man dies wollte
24 Std. später kam dann auch die Aussage, dass auch die Bordkarte als Fahrkarte genutzt werden kann. Da hatten wir aber schon unser Ticket gebucht.....
-
Hallo, ist hier zufällig jemand, der uns bestätigen kann, dass AIDA wegen des Reiseabbruchs auf dem Schiff die Zusage gegeben hat, dass Zugkosten erstattet werden, die im Rahmen des Rücktransports anfallen?
AIDA weigert sich leider uns die Kosten für die DB zu erstatten. Wir haben wegen der Übernahme der Kosten nichts schriftlich. Aber auf der Prime Time wurde es mehrmals gesagt und neben der Rezeption wurden sogar die Tickets für einen gebucht mit dem Hinweis, dass alle Kosten dafür erstattet werden.
Sollte jmd. eine Videoaufnahme haben, würde uns dies ebenfalls sehr helfen. Vielen lieben Dank!
-
Hallo in die Runde! Gern möchten wir ebenfalls an der WR 2021/2022 teilnehmen, leider ist unsere Wunschkabine aber ausgebucht. Daher wollte ich gern unsere letzte Chance ergreifen und erfragen, ob jmd. zufällig die Kabine 5106 oder 5206 gebucht hat und bereit wäre, diese zu tauschen...? Allen ansonsten weiterhin eine wunderbare Vorfreude auf diese traumhafte Reise...LG