Der Preis würde ich auch brennend interessieren.
Beiträge von CoderONE
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
PS. noch was anderes, wir haben 4 Touren bei Frank Hopfe gebucht.. ist der Mann vertrauenswürdig??? So wie er sich in seinen Mail angehört hat, sind wir jetzt schon begeistert hoffen nur, das dies sich auch bewahrheitet
Also von dem was ich so im Internet alles über Frank Hopfe gelesen habe,halte ich ihn für absolut vertrauenswürdig. Auch seine E-Mails und so machen einen absolut seriösen Eindruck. Klar, täuschen kann man sich in einer Person, aber ich denke wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen.
Überlege sogar vorab zu bezahlen, da ich eher ein mulmiges Gefühl habe ich so viel Euros in der Tasche in Sao Paulo/Santos rumzulaufen, bevor man aufs Schiff kommt.
-
Genau das habe ich gerade in Rio erlebt. Der Bestohlene hätte nur gerne seine Chips aus Kamera und Fotoapparat wieder gehabt. Geschehen in Rio direkt am Strand am 26.12.
LG DusangiHui, ich hab ja schon ordentlich Respekt vor dem Reiseziel, aber bei euren Erfahrungen muss man es ja schon fast mit der Angst bekommen .
-
Hallo an Alle!
Der angesprochene Transferbus ist voll und verbindlich bestellt(Von Maria iniziert und von mir bestellt).Leider!!
(Die nächste Grösse wäre ein ausgewachsener Reisebus gewesen) . Aber wenn Ihr jetzt schon wieder 8 Personen
seid, überlegt mal, ob sich bei Suntransfers ein Angebot findet.Bis bald Christiane und Jochen
Wir vier haben jetzt sowieso schon umdisponiert und fahren bereits am Vorabend vom Flughafen nach Santos und übernachten dort bereits vor Ort.
-
Hallo MariaWahrscheinlich ist der Bus jetzt schon voll bzw bestellt oder? Konnte eine zeitlang nicht ins Internet und habe heute das Angebot gesehen wir wären 4 Mädels die am 22.2 zwischen um 6/7 am Flughafen ankommen werden!
Wir freuen uns schon tierisch
Ich habe von Maria zumindest nichts mehr gehört, ich nehme an der Bus ist geordert. Wir vier hätten ja auch nicht mehr reingepasst. Wir werden nun wohl mit dem Taxi vom Flughafen nach Santos fahren.
-
So, ich bin wieder mal spät dran, aber hoffentlich nicht zu spät :P! Als Thread-Eröffner melde ich uns nun auch mal mit insgesamt vier Personen fürs Fantreffen an. Damit wären wir jetzt stolze 60 Personen, nicht schlecht !
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 62183., 4. Gonggang50 (Gabi und Wolfgang) Kabine 4130
5., 6. Maria (Maria und Sieghart) Kabine 4271
7., 8. KarinD (Karin und Günter) Kabine 5132
9., 10. Anette163 (Anette und Egbert) Kabine 7244
11.,12. christianundmartina (Christian und Martina) Kabine 7207
14.,15. Bellamonst (Anna und Laszlo) Kabine folgt
16.,17. bartello (Claudia und Lothar) Kabine 5292
18.,19. BirAnd (Birgit und Andi) Kabine 5193
20.,21. Kiwiking (Bettina und Olli) [font='Comic Sans MS'][size=12]Kabine 4220
22.,23. 000andrea (Andrea und Michael) Kabine 4257
24.,25. cappu45 ( Kathrin + Gerd ) Kabine 7240
26., 27. eoes (Gabriele und Engelbert) Kabine 7153
28.,- 32. weltenbummlerup (Uschi & Peter) (Renate & Michael) (Tine& Jürgen)Kabine 5139
33.,34. heiwa (Heike & Jörg) Kabine 6110
35.,36. heiwa (renate & Heinz) Kabine 6144
37. Peregrino (Edith) Kabine 7228
38., 39. Kessie (Marina und Dietmar) Kabine 5131
40., 41. wallwi2 (Astrid & Willi) Kabine 6201
42., 43, Detlef59 (Heike & Detlef) Kabine 6155
44., ohne Nickname (Achim) Kabine 5188
45.,46. schiffskater (Christiane und Jochen) Kabine 7125
47.,48. aloiv (Viola und Heiko) Kabine 7130
49., 50. babalott (Barbara und Andreas) Kabine 4279
51., 52 dg02 (Brigitta und Gerhard) Kabine 5236
53., 54. gelbclau (Claudia und Imke) Kabine folgt
55., 56. flitzer (Jeanette und Olaf) [color=#ff0000]Kabine 5294[color=#000000]
57., 58., 59., 60. CoderONE (Michael & Simone/Peter & Anna) [color=#ff0000]Kabine 6233/6229[color=#000000]
-
Okay, dann weiß ich auch bescheid. Falls sich was noch was ändert oder jemand abspringt, würden wir dann noch zu vier Personen mitfahren.
-
Wolltet Ihr jetzt doch noch mit?
Der Bus ist für maximal 22 Personen. Die nächste Busgröße ist bis 46 Personen und kostet insgesamt ca. 579 €.Wegen einer anhaltenden Pechsträhne hab ich die letzten Wochen leider weder Kopf noch Zeit gehabt, den Thread hier zu verfolgen. Wären noch Plätze für uns vier vorhanden, hätten wir uns sicherlich auch noch mit angeschlossen. Aber für die nächste Busgröße wären wohl noch einige mehr nötig, damit sich es sich lohnt.
-
Seid ihr jetzt komplett Maria, oder gibts noch Plätze im Bus?
-
Super, haben das Hotel jetzt auch gebucht Laut Aida ist es nicht möglich, am Transfer vom Flughafen zum Schiff als Individualanreisender teilzunehmen. Habt ihr evtl. Interesse an einem gemeinsamen Transfer nach Santos zum Schiff?
Von wem hast du die Info bekommen das man als Individualreisender nicht am Transfer vom Flughafen zum Schiff teilnehmen kann? Ich hatte die Info bekommen das man die AIDA-Leute vor Ort ansprechen soll und dann bei freien Kapazitäten gegen Gebühr den Transfer machen kann.
Werde dann wohl noch mal bei AIDA nachhaken, wenn die mir nun auch sagen das geht nicht, wären wir 4 Personen die sich einem privat organisierten Transfer anschließen würden...
-
Gute Anreise euch allen :).
-
350
Klingt interessant, wie sind dort die Zimmerpreise? 350 Real dann für Transfer von GRU zum Hotel und dann vom Hotel zum Schiff nach Santos? Also pro Person 175 Real für den Transfer?
-
Hallo Corder One,
ist das wirklich sicher , dass auch von Altona Shuttels angeboten werden? Bei der Servicehotline meinten sie nur vom Hbf.
Da ich die SMS von AIDA bekommen habe, gehe ich mal schwer davon aus :P.
Wir hätten sonst die Buslinie 111 genommen... aber so ist es noch besser !
-
Von AIDA kam vorhin eine SMS. Wegen der Bauarbeiten am Hbf werden zusätzlich auch kostenlose Bustransfers vom Bahnhof Altona aus angeboten! Die Transfers vom Hbf finden wie geplant statt.
Übermorgen geht es los, juhu !
-
Mich würde mal interessieren um wieviel Uhr die von euch am Flughafen Guraulhos ankommen, die die Flüge über AIDA gebucht haben?
-
Juhu
noch 12 Tage dann geht es endlich wieder los, wir sind auch dabei auf der Nordeuropa 1 Tour
Dann schon mal willkommen an Bord, wird Zeit das es los geht ...
Die AIDAsol kam ja heute mit fast 5stündiger Verspätung erst in Le Havre an. Hoffentlich bleiben wir von sowas verschont bei unserer Reise in knapp zwei Wochen.
-
Ich glaube nicht, dass die Touren wirklich schon ausgebucht sind.
Wir haben Rio, Angra und BA bei Frank Hopfe gebucht. Schreib Ihm einfach `ne Mail, frag an, dann ergibt sich sicherlich noch etwas.
Ist ja auch noch ein Stück hin... leider...Liebe Grüße
AnetteDanke, hab ihm einfach mal geschrieben. Hat jemand auch schon was für Buenos Aires?
-
Einige von euch sind ja schon in Kontakt getreten mit privaten deutschsprachigen Tour-Guides in Rio de Janeiro, Buenos Aires oder Montevideo. Wie schaut das aus, gibt es irgendwo noch freie Kapazitäten oder sind die einzelnen Touren schon voll. Manchmal sinkt ja der Preis, je mehr Teilnehmer es gibt.
-
Wir, beide Anfang 30, sind ebenfalls mit auf der AIDAsol vom 16.-23.11.2013 . Freuen und schon tierisch auf die Reise und hoffen auf eine regenfreie Woche! Die Seetage werden wir wohl in der Wellness Oase verbringen, von Le Havre werden wir uns auf den beschwerlichen Weg nach Paris machen, in Southampton den AIDA-Ausflug nach Salisbury und Stonehenge machen (anschließend am Nachmittag auf eigene Faust durch Southampton bummeln) und Brügge sowie Amsterdam auf eigene Faust erkunden.
Noch 17 Tage ...
Habt ihr das hier schon gelesen, betrifft die aktuelle Reise der AIDAsol:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidasol-umgero…ch-southampton/ -
Hallo, mal eine Frage: Wir reisen auch am 22.02.14 - 08.03.14 und sind uns unschlüssig bezüglich Transfer. Ihr kontet von AIDA einen Transfer buchen? Wir hatten damals bei AIDA angerufen und wollten diesen ebenfalls dazubuchen, da wir nur die Reise gebucht haben, ohne Flug. AIDA meinte damals das sei nicht möglich. Habt ihr einen Ansprechpartner?
Grüße
Nein, im Vorfeld buchen geht leider nicht, man muss die Leute vor Ort ansprechen.