Hallo Leute,
hatte das eben an anderer Stelle schonmal gepostet - meine Frau und ich haben auf dieser Fahrt unsere Premiere sozusagen!
Hier scheint es ja doch einige Interessenten für die Bakadi-Ausflüge nach Petra und Jerusalem zu geben... also wir wären auf alle Fälle dabei. Hatten ursprünglich auch erst den AIDA-Ausflug nach Jerusalem gebucht, aber wir haben keine wirkliche Lust auf Stress am Flughafen... und über Land bekommt man einfach mehr mit. Außerdem dürfte die Gruppe erheblich kleiner sein (bislang sind wir die einzigen, die sich da angemeldet haben). Also falls hier noch jemand Lust hat, wir würden mitkommen (auch Petra!) und haben das bei Dirk schon kundgetan. Das sollten andere Interessenten vielleicht auch machen, damit diese Alternativen auch zustandekommen...:-)
Und zur Sicherheit: Da würde ich mir momentan keine Gedanken machen. Ist ja längst alles wieder ruhig!
Viele Grüße,
Mark
Hallo Mark,
wir haben uns auch für die Jerusalem Tour bei Bakadi angemeldet. Somit sind es schon vier Personen auf der Warteliste.
Am 15.12 haben wir von Dirk die Nachricht bekommen, dass er sich wieder meldet, wenn es genügend Gäste für diese Tour gibt.
Also warten wir jetzt darauf.