Beiträge von Piratin 65
-
-
Im ICE nach Hamburg....
-
-
Bis morgen....
-
Guten Morgen,
schon gesehen?
"Alle Personen ab 18 Jahren (Besatzung und Gäste) sind ab sofort verpflichtet, vor der Einschiffung eine Gesundheitserklärung für Reisende abzugeben. Darin wird überprüft, ob sie in den letzten 14 Tagen China, Hong Kong, Macau oder Taiwan besucht haben oder im Transit über einen dortigen Flughafen in ein anderes Land gereist sind, in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Menschen hatten, bei denen der Coronavirus vermutet bzw. bestätigt wurde oder Symptome wie Fieber, Atembeschwerden, Schüttelfrost oder Husten aufweisen."
Ich habe uns die Gesundheitserklärung von unserer Reiseberaterin in Rostock zusenden lassen. So können wir das schon zu Hause in Ruhe ausfüllen.
file:///C:/Users/User/Downloads/G%C3%A4stefragebogen%20Corona%20Virus.pdf
Wie wollen die das denn überprüfen? Die meisten kommen doch mit dem Perso.
-
Guten Morgen,
schon gesehen?
"Alle Personen ab 18 Jahren (Besatzung und Gäste) sind ab sofort verpflichtet, vor der Einschiffung eine Gesundheitserklärung für Reisende abzugeben. Darin wird überprüft, ob sie in den letzten 14 Tagen China, Hong Kong, Macau oder Taiwan besucht haben oder im Transit über einen dortigen Flughafen in ein anderes Land gereist sind, in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Menschen hatten, bei denen der Coronavirus vermutet bzw. bestätigt wurde oder Symptome wie Fieber, Atembeschwerden, Schüttelfrost oder Husten aufweisen."
Ich habe uns die Gesundheitserklärung von unserer Reiseberaterin in Rostock zusenden lassen. So können wir das schon zu Hause in Ruhe ausfüllen.
file:///C:/Users/User/Downloads/G%C3%A4stefragebogen%20Corona%20Virus.pdf
Wie wollen die das denn überprüfen? Die meisten kommen doch mit dem Perso.
-
na, dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte ich nur 5 -6 Meter Wellen. Lassen wir uns überraschen. Bei uns hätte es heute regnen sollen und es war sonnig.
Namensschilder sind fast schon wieder viel Aufwand aber sonst gern oder wir treffen uns am Ende an einem Tisch dort, bräuchten dann nur etwas zur Erkennung. Wenn wir aber gerade durch 8 Meter Wellen pflügen müssen wir eh mal sehen wie viel kommen oder ob es stattfindet.
Wahrscheinlich liegt jeder auf seiner Kabine... oder zumindest einige....
-
na, dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte ich nur 5 -6 Meter Wellen. Lassen wir uns überraschen. Bei uns hätte es heute regnen sollen und es war sonnig.
Namensschilder sind fast schon wieder viel Aufwand aber sonst gern oder wir treffen uns am Ende an einem Tisch dort, bräuchten dann nur etwas zur Erkennung. Wenn wir aber gerade durch 8 Meter Wellen pflügen müssen wir eh mal sehen wie viel kommen oder ob es stattfindet.
Wahrscheinlich liegt jeder auf seiner Kabine... oder zumindest einige....
-
-
Die SMS hat bestimmt jeder bekommen. Bin ja gespannt, ob es einen Gesundheitscheck beim Check-In gibt.
Doof wenn man dann gerade eine "Hitzewallung" bekommt.
-
-
Hoffe wir kommen gut durch den Sturm.... bin sehr magenempfindlich....
-
-
-
-
Vielleicht bietet Aida ja dann bald die Broschüren Flat an
Oder es bekommen nur die die, die Premium gebucht haben....
-
Genau zu denen gehöre ich, hab nur so ein uraltes , wo man nur telefonieren und eine sms verschicken kann. Ich brauch kein anderes und extra ein Smartphone kauf ich mir nicht.
Ich bin sehr dafür dass es die Aida Heute als Papierform noch gibt. Was soll das für eine Idee sein , auch noch dafür zu bezahlen, das kann nicht euer Ernst sein.
lg
Marry
Wenn es jemand ist der die Broschüre unbedingt haben will, kann mir schon vorstellen daß der das machen würde. Ich auch....
-
Na, zum Glück hat sich dieser Greta-Hype inzwischen ja nun etwas gelegt. Es war ja auch nicht mehr zu ertragen.
Aber vielleicht wird es ja auch in Zukunft so sein, dass der Gast wählen kann, in welcher Form er seine Bordlektüre gern möchte.
Hoffentlich...
-
Und dann wird der Test auch noch auf einem großen Schiff gemacht, wo überwiegend jüngeres Publikum ist....und die sind ja bekanntlich mehr für die Digitalisierung...
-
dann musst du dir Zuhause einen Ausdruck machen und dein Heftchen basteln.
Das ist nicht das gleiche.......wird nicht so schön.