Hallo liebe Mitfahrer,
Die Koffer müssen ja bald gepackt werden.
Packt ihr eine Regenjacke oder so etwas ein? Die Wettervorhersage sagt ja am Amazonas reichlich Gewitter und Regen voraus. Aber bei 30 Grad in einer Plastikjacke? Hm...
Hallo liebe Mitfahrer,
Die Koffer müssen ja bald gepackt werden.
Packt ihr eine Regenjacke oder so etwas ein? Die Wettervorhersage sagt ja am Amazonas reichlich Gewitter und Regen voraus. Aber bei 30 Grad in einer Plastikjacke? Hm...
Wir 2 kommen auch zum Treffen an der Oceans Bar dazu. Freuen uns total - noch 9 Tage :-))
Hi,
Ich habe mich gegen eine Malariaprophylaxe entschieden, obwohl ich sie mit Malarone beim letzten Mal ohne jegliche Nebenwirkungen gut vertragen jabe. Die Malaria braucht 7 Tage bis sie ausbricht, da sind wir wieder zu Hause.
Hallo,
Wir waren gestern zum `Gelbfieber´ impfen.... hat gar nicht wehgetan
Was habt IHR noch für Impfungen (empfohlen bekommen)?
Jeder Doc. erzählt einem doch etwas anderes was man braucht oder auch nicht...
LG
Unsere allererste Aida tour geht in den Amazonas. Super! Woher habt ihr denn alle schon die Flugzeiten? Dachte die kommen erst 3 Wochen vor Abflug?
Gelbfieberimpfung habe ich heute bekommen. Null Probleme. Wollte auch kein Risiko eingehen, ob es nun Einreisepflicht ist, oder nicht. Und die liebe Krankenkasse hat alles brav übernommen.
Hepatitis a und B und Typhus habe ich noch aus Südafrika. Hepatitis sollte man ja schon am Mittelmeer haben.
Mein Doc empfiehlt für den Amazonas Teil in jedem Fall auch eine Malaria-Prophylaxe. Ich habe für den Krügerpark eine Prophylaxe mit Malarone gemacht, ohne Nebenwirkungen.
Jetzt kann es an die Ausflugsplanung gehen. Mangels Portugiesisch-Kenntnis Bucht man am Amazonas wohl besser was organisiertes, oder?