Ihr Lieben,
wer kann mir ein Hotel Nähe Kreuzfahrtterminal in Venedig empfehlen. Anreise 1 Tag vorher, am Abend! Wenn diese Frage schon mal da war, bitte den Link geben!!
Beste Grüße
Rolf
Ihr Lieben,
wer kann mir ein Hotel Nähe Kreuzfahrtterminal in Venedig empfehlen. Anreise 1 Tag vorher, am Abend! Wenn diese Frage schon mal da war, bitte den Link geben!!
Beste Grüße
Rolf
Hast recht, habe zwar jetzt den Filekey für den Hinflug von Condor bekommen, aber eine Sitzplatzreservierung ist immer noch nicht möglich!! Nur Probleme und nix funktioniert!!
Hi Sarasota, man, sauguter Tip. Hole mir auch gleich meinen Filekey!!!
Grüße aus München
Das hört sich ja mal gut an. Werde am Montag auch online einchecken. Da sollte dann auch der Platz rauskommen, den ich vor der Systemumstellung über AC gebucht hatte. Dieser ist zwar bei AC nicht mehr sichtbar, allerdings weiterhin bei Condor.
Dann bliebe nur noch die Frage für den Rückflug offen. Aber ehrlich gesagt, will ich erstmal die Reise genießen.
Allen Reisenden einen guten Flug !
Hallo Leute,
kurze Frage, mit welcher Nummer (Buchungsnummer?) checkt Ihr ein. Der Fug ist ein Vollcharter und wir haben eine Businessclassreserv. Geht das mit Online Check in??
Grüße und Danke
wir sind auch dabei, also nicht alleine!!
Grüße aus München
Rolf und Margit
Haben auch unsere Kabine bekommen, Balkon Deck 7 Hecklastig! freuen uns!
Servus beieinand, würden auch noch gerne mitfahren! Erst die 2. Fahrt. Das erste mal auf der Diva Nov. 2012 mit Trauung auf dem Schiff im Hafen von Rhodos. Freuen uns schon. Grüße aus München
Servus beieinand, wer kann mir denn sagen, wo ich eine Übersicht der Menues finde, die es im Rossini gibt.
auf der Diva ab München. Brauche evtl. einen Squashpartner, wie wäre es? Tischtennis?? Wir sind auch fleißige Saunagänger. Wenn alles glatt geht, werden wir (50/52 J)im Hafen von Rhodos auf der Aida getraut. Freuen uns schon auf die erste Aidasause. Gruß Rolf & Margit