Schön, das doch ein paar Leutchen mehr auf der Prima sind...
Beiträge von matti
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch schon ein paar Tage eher in Dubai.
Ich hab die Tour schon einmal gemacht - allerdings mit Bahrain statt Doha. -
Hallo...
Hab ich die Prima für mich alleine oder ist sonst noch jemand dabei?? -
Hallo und herzlich willkommen....
Wir haben 2 Ausflüge bei externen Anbietern und zwei über Aida gebucht...
Schaut doch mal auf Facebook unter: -
Hier ist´s weiss...vielleicht liegen wir ( OT von Olsberg) etwas höher als Ihr?
Weisser Strand wäre jetzt besser.... nur noch 89 Tage...
-
Hallöchen....
Wir sind mit dabei
Fliegen ab Frankfurt - und Ihr?
LG aus dem verschneiten Sauerland
Martina -
Moin moin ,
Wetter und Temperaturen waren bescheiden !!
Aber toll war es trotzdem wieder
LG Andre
Ja, genau - es war trotzdem schön!
Ganz liebe Grüße an Deine "bessere Hälfte" -ich hoffe es geht ihr wieder besser !? -
Moin moin ,
AirBerlin
Check-in :
Europäische Ziele mit Air Berlin werden an den Countern 151-170 eingecheckt .Vorabend Check-in :
Terminal C , Schalter 251-260 , 18:00 - 20:00 UhrLG Andre
für die Info.
Wir werden den Vorabend Check-in nutzen und eine Nacht in D-dorf
Damit wir am Donnerstag entspannt um 6:15Uhr fliegen können und uns nicht die halbe Nacht mit der Anreise um die Ohren schlagen müssen. -
Einen wunderschönen guten Morgen
Herzlich Willkommen an Bord in 18 Tagen
Wünsche ebenfalls einen guten Morgen ...Unsere Unterlagen sind zwar noch nicht da, aber ich bleibe erstmal ganz entspannt...
Sind ja schließlich auch noch 17 Tage...LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
-
War von Euch schon mal jemand über Silvester auf einer AIDA?
Wir würden das gerne mal machen...Jetzt wünschen wir aber erstmal Allen hier ein harmonisches und entspanntes Weihnachtsfest
mit gutem Essenund vielen Geschenken!
Liebe Grüße aus dem (leider nicht mehr verschneiten) Sauerland
-
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Noch 42 Tage......
wünsche ich Euch auch !
Heute in 6 Wochen ist´s endlich wieder soweit -
@ matti:
Also bei unseren bisherigen Just-Buchungen haben wir sowohl die Route als auch die Kabine spätestens eine Woche nach Buchung mitgeteilt bekommen - bei Vario bekommst Du die Zuteilung "frühestens" drei Wochen vor Reisebeginn,
Du kannst aber ab etwa 4 Wochen vor Reisebeginn bei Myaida unter Buchungsinformationen mal "speckern", dort steht die Kabinenzuteilung dann schon. Leider haben Sie es noch nicht hingekriegt, dass es mit allen Browsern funktioniert. Bei mir geht es mit dem Feuerfuchs, allerdings müssen ü,ä als ue ae geschrieben werden.
LG
reisefips
OK...
Also wir haben im Herbst Just gebucht und haben erst auf den Tag genau 3 Wochen vorher erfahren dass es ins östliche Mittelmeer ging und welche Kabine wir hatten.
Bei der Orient Tour im letzten Winter haben wir bereits eine Woche nach Buchung alles erfahren - da stand aber auch nur das Datum zur Debatte. -
Moin moin ,
bei uns in Bottrop regnet es zum glück nur !
Habt Ihr Vario gebucht ?
Gut das ich meine Kabinennummer schon weiß . Sogar meine Nachbarn kenn ich schonHoffentlich gehen die Tage jetzt schnell rum
LG Andre
Moin, moin Herr Nachbar...
Ja, das finde ich auch witzig, dass man sich hier schon "trifft" :hahahah:
Unser Bekannter der auch mitreist, amüsiert sich über Deinen Nickname.
Er selbst ist Jäger und würde sich "geiler Keiler" nennen(er kennt sich aber mit dem WWW Gott sei Dank überhaupt nicht aus)
Auf die Zuteilung der Kabine zu warten finde ich auch super spannend - ich konnte es auch kaum abwarten.
Aber noch nervenaufreibender ist, wenn Du Just AIDA buchst mit der Option auf zwei komplett verschiedene Routen und erst 3 Wochen vorher Bescheid bekommst
Was mich jetzt noch interessiert ist, wen wir als Kapitän bekommen!?
Da gibt es ja ein parr super witzige Typen... -
Moin moin ,
bei uns in Bottrop regnet es zum glück nur !
Habt Ihr Vario gebucht ?
Gut das ich meine Kabinennummer schon weiß . Sogar meine Nachbarn kenn ich schonHoffentlich gehen die Tage jetzt schnell rum
LG Andre
Moin, moin Herr Nachbar...
Ja, das finde ich auch witzig, dass man sich hier schon "trifft" :hahahah:
Unser Bekannter der auch mitreist, amüsiert sich über Deinen Nickname.
Er selbst ist Jäger und würde sich "geiler Keiler" nennen(er kennt sich aber mit dem WWW Gott sei Dank überhaupt nicht aus)
Auf die Zuteilung der Kabine zu warten finde ich auch super spannend - ich konnte es auch kaum abwarten.
Aber noch nervenaufreibender ist, wenn Du Just AIDA buchst mit der Option auf zwei komplett verschiedene Routen und erst 3 Wochen vorher Bescheid bekommst
Was mich jetzt noch interessiert ist, wen wir als Kapitän bekommen!?
Da gibt es ja ein parr super witzige Typen... -
Ja..... In 2 Monaten sind wir schon wieder zurück.
Ja, leideraber jetzt bleiben uns erstmal 7 Wochen Vorfreude
und dann 11tolle Tage auf "unserer" AIDA
-
Ja, ich weiss.
Meine armen Kindern......
Ist doch spannend für Kids...
Oder sind sie noch ganz klein? -
ich glaube drei Wochen vor
mal gucken ,ob wir uns alle finden in Düsseldorfbin ja schüchtern.............
bin auch mal gespannt wann unsere Freunde aus Frankfurt ankommenich wünsche euch noch einen schönen Abend
lg
BirgitBetr.: ob wir uns alle in Düsseldorf finden....
Wir können uns ja alle ein
basteln und auf den Kopf setzen - so als Erkennungszeichen quasi
-
Moin moin ,
Airberlin Vorabend Check-in:
Von 18:00-20:00 Uhr für alle Flüge des Folgetages.Terminal C, Schalter 251-260Für diesen Service wird eine Gebühr von 5 EUR pro Person erhoben. Für Kinder unter 12 Jahren, für Gäste der airberlin Business Class sowie für Inhaber der topbonus Gold/Silver/Platinum/Service Card (plus eine Begleitperson) ist der Vorabend Check-in kostenfrei.
LG Andre
Andre...
Du scheinst aber echt supi informiert zu sein
Das erspart die Sucherei am Flughafen.Man sieht sich - spätestens am Balkon
LG Martina
-
Hi all,
diese Reise scheint ja unter dem Stern des Abfluges zu stehen!
Ich komme aus Düsseldorf.
1. Der Flughafen DUS ist sehr überschaubar. AB fliegt von Terminal B, aber m.E ist der Late Night Check in tatsächlich Terminal C. Ruft doch einfach bei AB oder dem Flughafen selber an.
2. Kosten entstehen mittlerweise beim LN Check in (aber ob bei AB entzieht sich meiner Kenntnis) , ich würde Euch zum Web Check in raten am Vorabend und dann gebt Ihr das Gepäck mit Eurer Bordkarte ab, das ist definitv Terminal B . Geht sehr schnell, wenn Ihr alles bei der Hand habt!
3. matti: Gebe gern Tipps, wenn Ihr abend noch etwas in DUS unternehmen wollt, ich kenne Euer Hotel nicht, aber wenn es in Flughafennähe ist, dann braucht Ihr 11 Min mit der S-Bahn und 5 Min mit dem Regio zum HBF.
Diese Reise ist wunderschön, wir haben Sie im Februar dieses Jahr gemacht und sind wieder dabei, allerdings sind wir schon früher auf GC....und sind die Ersten am Start!
LG und 3x Düsseldorf HELAU
Babsi
Vielen Dank für Dein Angebot Babsi ......und ich komme ein anderes mal gerne darauf zurück ( zumal ich mit meinem Mann öfter mal ein We in DUS verbringe)
Aber ich muß am Vortag noch bis Nachmittags arbeiten und glaube das ausser einem netten Abendessen nach dem Check-in nicht mehr viel passieren wirdVielleicht trifft man sich an Bord !?
LG Martina
Btw.: Na, dann bist Du ja noch rechtzeitig zum Karneval zurück ...
-
Moin moin ,
Abflugterminal B
CHECK-IN AIRBERLIN Terminal B
Schalter 151-170: International (inkl. touristische Langstrecke)
Gruß Andre
P.S.: Freu mich schon Euch alle an Bord zu sehen !!!!!!!!!
A oder B ???
Egal - wenn der Koffer weg ist fängt der Urlaub an