Ich hoffe das die Buffetrestaurant auf den Sphinx Schiffen erhalten bleibt.
Ein zusätzliches Bedienrestaurant wäre Okay. Aber bitte kein MS Konzept auf den Sphinx Schiffen.
Ich hoffe das die Buffetrestaurant auf den Sphinx Schiffen erhalten bleibt.
Ein zusätzliches Bedienrestaurant wäre Okay. Aber bitte kein MS Konzept auf den Sphinx Schiffen.
98 seit 3 Wochen da.
Wir haben es noch nie extra bestellt. Kamm immer so.
Bei uns ist das Magazin auch Heute angekommen.
Wochenendlektüre
Hallo kann jemand sagen wer aktuell Kapitän auf der Aidablu ist?
Meine Einreichung des Depotauszug über die bekannte Mail Adresse wurde heute wie folgt beantwortet.
ielen Dank für Ihre E-Mail und die Zusendung des aktuellen Depotauszugs.
Gern werden wir Ihnen das Bordguthaben für Aktionäre in Höhe von 200 Euro für Ihre Kabine einrichten. Dieses können Sie in den nächsten Tagen in Ihrem Urlaubsplaner myAIDA unter "Urlaub planen" → "Meine Reservierungen" einsehen. Das Bordguthaben ist dann am Anreisetag für Sie ersichtlich. Bitte beachten Sie, dass das Bordguthaben an Bord nicht in bar auszahlbar ist.
Das gewährte Bordguthaben, im Hinblick auf die von Ihnen gehaltenen Carnival Aktien, ist, sofern Sie in Deutschland unbeschränkt steuerpflichtig sind, den Kapitaleinkünften zuzuordnen. Bitte achten Sie darauf, Ihrem Finanzamt diesen Sachverhalt anzuzeigen.
Ich wünsche Ihnen einen traumhaften Urlaub.
Herzliche Grüße
Also geht auch noch über diesen Weg.
Bei mir springt es immer wieder auf das Ausgangsformular zurück. Was mache ich falsch?
Dateiformat stimmt. Ich fülle alles aus.
Ich hatte gestern auch dieses Problem.
Habe Heute bin Rostock angerufen.
Antwort: Bitte wie gehabt Auszug per Mail mit dem Hinweis das es über My Aida nicht möglich ist
an Kabinengruss schicken und die Automatische Antwort-Mail ignorieren.
Aidaluna seit 13.1. Ist Tobias Wirsig Kapitän
Bin an Bord
Magazin ist am Samstag angekommen
Der Kalender steht auch schon
Der digitale Teil (Bord-Portal in der Kabine oder eben dann übers Smartphone) kann ja sofort erledigt werden.
Der "praktische" Teil, wo man dann mit angelegter Rettungsweste auf Deck 5 persönlich vorstellig werden muß um die Bordkarte scannen zu lassen, wurde nur noch in einem bestimmten Zeitfenster angeboten: 16:30 - 19:30.
Genau so auf AIDAMar bei unserer Reise ab 18.05.23
Wir fahren diese schöne Tour ein paar Wochen nach euch und würden uns riesig über ein paar Informationen von Bord freuen 😊
Findet ein „Rossini einmal anders“ statt und wenn ja, in welchem Hafen?
An welchem Tag und um welche Uhrzeit findet das „Club@sea“ Event statt?
Auch wäre es super, wenn ihr mal eine AIDAheute hochladen würdet 🙏
Vielen lieben Dank und euch allen eine schöne Reise ⚓️🛟🚢☀️
Hallo AnDI1706
Das „Club@sea“ Event" war am ersten Seetag 17.00 Uhr
Waren auf AIDAMar
es gab den Routenmagneten und 2x Kussmünder für Clubstufe Smile
Pin gab es beim Reiseberater
Wir waren Anfang Oktober auf der Blu.
Der Ablauf war wie auf der Bella.
Film schauen, auf Musterstation Karte scannen lassen .
Das war es.
Aidablu Kapitän Peter Schade geht am 9.10.2022 in Urlaub.Seinen Nachfolger hat er noch nicht genannt.
Werde berichten.
Info Bin an Bord
Bei unserer letzten Reise im Mai sind wir direkt vom Check-In zur SNRü.
Eigene Weste war nicht notwendig.