Wir Buchen im Normalfall bei unseren langjährigen Reiseberater in Rostock, direkt auf dem Schiff oder ab und an mal im Internet.
Beiträge von emann
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Deutet für mich darauf hin, dass Kapitän Mey jetzt einer der Stammkapitäne der Sol ist. Und vielleicht auch die Weltreise fährt?
Kapitän Mey sollte ja auch die Weltreise 2020 mit der Aidaaura fahren.
-
Unser Geburtstagspaket ist auch angekommen.
2 Handtcher, 2 Kugelschreiber aber nur ein Glas.
-
Wir waren zur Silvesterreise auf der Luna,
Bei einem Gespräch mit Kapitän Ziegler sagte er das mitte Februar nach Hause fährt.
-
Das ist eben der Nachteil einer onlinebuchung . Gerade in diesen Zeiten Lob ich mir da mein Reisebüro alles gute und viel Glück für euch
Was auch super klappt ist ein persönlicher Reiseberater in Rostock.
-
Uns hat der positive Test gestern Morgen erreicht. Ich habe dann nicht die Hotline sondern meinen Reiseberater bei Aida in Rostock angerufen
Reiseumbuchung war nach 5 Minuten erledigt. Auch unser Bordguthaben von vorherigen Reiseabsagen wurden ohne Probleme umgeschieben.
-
-
Also damit ist sicher nicht der Anreisetag als z.B. Samstag, wenn du losfährst, gemeint, sondern der Anreisetag in deiner Reiseübersicht. Da stand es zumindest das letzte Mal.
Genau so ist es.
Habe heute morgen die Bestädigung per Mail bekommen.
Jetzt ist das Guthaben in my Aida am ersten Tag der Reise in der Reiseübersicht zu sehen.
-
Wir waren im Dezember an einen Mittwoch bei Helios, das Ergebnis war am Freitag Nachmittag auf my Aida zu sehen.
-
-
-
-
-
-
Wir waren über Silvester auf der Luna und haben nach der ersten Woche die Umstellung auf geführte Ausflüge
live miterlebt. Es wurde für alle an Bord und auch vorab über myAida gebuchten Ausflügen ein Rabatt von 20%
gewährt.
Bei einer Unterhaltung mit Kapitän Ziegler hatten wir schon den Eindruck das die Reisen ab Februar wieder wie geplant
stattfinden sollen.
-
Super Silvester Feiern auf der Luna mit einen Kapitän aus unserer Nachbarschaft.
-
-