Beiträge von Betzi8383
-
-
Hallo zusammen,
wir (4 Erwachsene) haben jetzt auch noch sehr kurzfristig gebucht und freuen uns!
Habe heute mal nach Ausflügen geschaut und eine Tour bei Daniele Cardillo für Neapel (Ravello - Amalfi - Positano - Sorrento) angefragt.
Die Kontaktdaten hab ich hier aus dem Forum - er wurde des Öfteren positiv erwähnt.
Ich stelle hier mal seine Antwort auf meine Anfrage rein - vielleicht finden sich noch 4 Personen, dann lägen
wir preislich bei € 50 pro Person:
thank you for contacting me.
I am available for this tour on March 10th.
The best price that my company offers you to make the complete tour: Ravello - Amalfi - Positano - Sorrento and return to the ship is Euro 400.
I have a van that can accommodate 8 passengers so if you can find on board the cruise 4 more passengers would cost you 50 euros per person. It takes around 7/8 hours to visit everything, so leaving the port at 8:30 we will return around 16:00.
Let me know if I have to book the van with my company for that date.
Thanks and good weekend, Daniele.
Gerne melden, wenn Interesse besteht!
LG Bettina
-
-
Guten Morgen,
hat hier jemand zufällig geplant, auf St. Lucia an den Sugar Beach zu gehen? Habe nämlich soeben die Info erhalten, dass der Sugar Beach an diesem Tag nicht angefahren werden kann, aufgrund einer außergewöhnlichen Situation!?
Ich stelle mir nun die Frage, ob man ihn an diesem Tag allgemein nicht ansteuern kann, weil z.B. ein Promi dort heiraten möchte oder ob es einfach nur an unserem Veranstalter liegt?!
-
-
-
-
-
-
Hallo Sabine,
Ach schade - das hätte ja sonst gut gepasst...
Wo bzw. ob man die Taxen vorab reservieren kann, weiß ich jedoch leider nicht...
Dann mal eine schöne Reise - ich drück die Daumen, dass das mit dem Preikestolen bei Euch dennoch klappt...
Wann seid ihr denn unterwegs? Dann kannst Du ja eventuell noch berichten...
LG Bettina
-
Hi Sabine,
Hab nochmal nachgefragt und das als Antwort erhalten:
There will be a buss to the pulpit rock, departing from the bus terminal in Stavanger sentrum 09.sep at 11:15
Vennlig hilsen / Best regards
Hanne Henriksen
koordinator Kundefront
Tel | +47 464 42 689
E-mail | Hanne.Henriksen@boreal.no
Web | http://www.boreal.no
Boreal Travel AS
Treskeveien 5 | 4043 Hafrsfjord | Norway
Tel | +47 51 59 90 60
Org NO | 942 962 568
Das ist uns aber zu spät - könnte knapp werden...
Alternativ könnten wir uns aber ein Taxi teilen?!
Preis beträgt lt. eigener Recherche € 75,- für hoch und € 75,- zurück.
Dann sind wir auf jeden Fall individueller unterwegs...
Bei Interesse schreib mir gerne ne Nachricht.
LG Bettina
-
Hi Susch
Das ist aber echt blöd gelaufen, mit Deinem Fuß...
Vielen Dank für Deinen Tipp - den Bus kannte ich bisher noch nicht, ich habe nur von einem Bus gelesen, der ab Tau fährt. Aber da muss man erst mal zur Fähre und auf die andere Seite rüber...
Dein Vorschlag hört sich auf jeden Fall einfacher an... Doch wenn ich das richtig lese, fahren die bereits um 8:30 Uhr los - und wir kommen ja erst um 9:30 Uhr an...
Ich werde die dennoch mal anschreiben... Man weiß ja nie...
Dir trotz der Umstände eine wundervolle Reise und gute Besserung!
LG Bettina
-
-
-
Danke für die freundliche Aufnahme!
Weiß jemand, wie das mit den Tests abläuft? Soweit ich das mitbekommen habe, wird wohl im Cruise-Terminal Hamburg ein PCR-Test durchgeführt, oder? Und zusätzlich wird wohl auch noch ein Schnelltest benötigt... Aber macht man den dann auch vor Ort oder muss man den schon von zu Hause mitbringen?
Vermutlich bekommt man dann ein bestimmtes Zeitfenster, in dem man einchecken kann - so war das mal vor Corona in Kiel.
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch noch dabei - gerade die Option festgemacht und vermutlich als eine der Letzten auf den Kahn aufgesprungen...
Normalerweise bewegen wir uns eher in wärmeren Gefilden - aber Dank Corona lernen wir nun auch einmal Norwegen kennen und sind schon sehr gespannt. Hoffentlich meint es der Wettergott einigermaßen gut mit uns...
Am meisten freuen wir uns auf individuelle Landgänge, das hat uns bei der letzten Tour durch Griechenland nämlich sehr gefehlt!
LG Peter und Bettina
-
-
-
Danke Dir, Ulme - das schau ich mir gerne mal an...
Ja, das nervt wirklich, mit den Flugzeiten - zum PCR-Test müssen wir ja auch noch und den Schnelltest wollte ich auch noch reservieren, damit da nichts schief läuft... Hab auch schon bei AIDA angerufen, aber die wissen angeblich auch noch nichts...
Dieses mal bin ich wirklich erst in Urlaubsstimmung, wenn wir im Flugzeug sitzen...
-