Beiträge von Betzi8383
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gerade zurück von der Orient-Tour mit der MSC - in Bahrain hatten wir vorab einen Ausflug bei Birgit gebucht und konnten einen wunderschönen Tag mit ihr verbringen. Trotz einiger Einschränkungen wegen Ramadan haben wir sehr viel gesehen, Birgit hat uns viel Wissen vermittelt und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Wir waren übrigens nur zu zweit und wurden von Birgit persönlich herumgefahren

Zum Programm:
Zunächst sind wir ein Stück des Perlenpfades in Muharraq entlangspaziert, mit kurzen Abstechern zu einigen Händlern, die u.a. Gewürze, Naschereien, Bekleidung oder Haushaltswaren anboten.
Dann fuhren wir in die Wüste um dort die erste Ölquelle zu besichtigen sowie den Baum des Lebens. Im Anschluss ging es zur Formel 1 Rennstrecke und da wir dann noch ein wenig Zeit hatten, haben wir auch noch der Kamelfarm einen Besuch abgestattet, was mit eines der Highlights war.
Bei Interesse könnt Ihr Birgit unter birgit@bahrain-germany.com kontaktieren - sie antwortet sehr schnell und bleibt dann auch bis zur Anreise via WhatsApp in Kontakt!

-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir (4 Erwachsene) haben jetzt auch noch sehr kurzfristig gebucht und freuen uns!

Habe heute mal nach Ausflügen geschaut und eine Tour bei Daniele Cardillo für Neapel (Ravello - Amalfi - Positano - Sorrento) angefragt.
Die Kontaktdaten hab ich hier aus dem Forum - er wurde des Öfteren positiv erwähnt.
Ich stelle hier mal seine Antwort auf meine Anfrage rein - vielleicht finden sich noch 4 Personen, dann lägen
wir preislich bei € 50 pro Person:
thank you for contacting me.
I am available for this tour on March 10th.
The best price that my company offers you to make the complete tour: Ravello - Amalfi - Positano - Sorrento and return to the ship is Euro 400.
I have a van that can accommodate 8 passengers so if you can find on board the cruise 4 more passengers would cost you 50 euros per person. It takes around 7/8 hours to visit everything, so leaving the port at 8:30 we will return around 16:00.
Let me know if I have to book the van with my company for that date.
Thanks and good weekend, Daniele.
Gerne melden, wenn Interesse besteht!

LG Bettina
-
-
Guten Morgen,
hat hier jemand zufällig geplant, auf St. Lucia an den Sugar Beach zu gehen? Habe nämlich soeben die Info erhalten, dass der Sugar Beach an diesem Tag nicht angefahren werden kann, aufgrund einer außergewöhnlichen Situation!?
Ich stelle mir nun die Frage, ob man ihn an diesem Tag allgemein nicht ansteuern kann, weil z.B. ein Promi dort heiraten möchte oder ob es einfach nur an unserem Veranstalter liegt?!
-
-
-
-
-
-
Hallo Sabine,
Ach schade - das hätte ja sonst gut gepasst...
Wo bzw. ob man die Taxen vorab reservieren kann, weiß ich jedoch leider nicht...
Dann mal eine schöne Reise - ich drück die Daumen, dass das mit dem Preikestolen bei Euch dennoch klappt...
Wann seid ihr denn unterwegs? Dann kannst Du ja eventuell noch berichten...

LG Bettina
-
Hi Sabine,
Hab nochmal nachgefragt und das als Antwort erhalten:
There will be a buss to the pulpit rock, departing from the bus terminal in Stavanger sentrum 09.sep at 11:15
Vennlig hilsen / Best regards
Hanne Henriksen
koordinator Kundefront
Tel | +47 464 42 689
E-mail | Hanne.Henriksen@boreal.no
Web | http://www.boreal.no
Boreal Travel AS
Treskeveien 5 | 4043 Hafrsfjord | Norway
Tel | +47 51 59 90 60
Org NO | 942 962 568
Das ist uns aber zu spät - könnte knapp werden...
Alternativ könnten wir uns aber ein Taxi teilen?!
Preis beträgt lt. eigener Recherche € 75,- für hoch und € 75,- zurück.
Dann sind wir auf jeden Fall individueller unterwegs...
Bei Interesse schreib mir gerne ne Nachricht.
LG Bettina
-
Hi Susch
Das ist aber echt blöd gelaufen, mit Deinem Fuß...

Vielen Dank für Deinen Tipp - den Bus kannte ich bisher noch nicht, ich habe nur von einem Bus gelesen, der ab Tau fährt. Aber da muss man erst mal zur Fähre und auf die andere Seite rüber...
Dein Vorschlag hört sich auf jeden Fall einfacher an...
Doch wenn ich das richtig lese, fahren die bereits um 8:30 Uhr los - und wir kommen ja erst um 9:30 Uhr an...Ich werde die dennoch mal anschreiben...
Man weiß ja nie... 
Dir trotz der Umstände eine wundervolle Reise und gute Besserung!
LG Bettina
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-