utensi = Beate + Stefan
Sunshine2424=Diana + Jannik
nawoc = Monika und André
Betzi8383 = Julia, Susanne, Christiana, Bettina
Beiträge von Betzi8383
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir kommen gerade von der DIVA und hatten die Kabine 4361 im VARIO-Tarif zugewiesen bekommen. Es handelt sich um eine sog. Barrierefreie-Kabine, daher ist sie gegenüber normalen Innenkabinen riesig groß. Auch das Badezimmer ist sehr groß, mit großer Dusche und Duschvorhang. Die Betten stehen leider getrennt voneinander, eines links, eines rechts an der Wand. Aber das eine ist viel breiter als normal, zu zweit da drinnen schlafen ist also möglich...
Allerdings ist diese Kabine doch sehr laut, da nebenan ein Treppenaufgang der Crew liegt, ohne Ohrstöpsel schlafen ist also nicht möglich!
LG Bettina
-
Hallo Jopi,
wir (4 Mädels) haben den Ausflug bei Ralf auch gebucht und freuen uns schon riesig drauf! Haben bereits die Bestätigung erhalten und die Anzahlung geleistet...
Wird bestimmt ein tolles Erlebnis werden...
LG Bettina
-
Free-Willy: Super, dann kommen wir dahin... Find ich ne gute Idee!
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
Bald gehts los...
-
Gugucks!
Erkennungszeichen - Rote Rose?! LOL
Zum Sail-Away ist ja bestimmt jeder noch wach und befindet sich oben auf dem Pooldeck, oder? Wir könnten uns dann ja auch kurz nach dem Auslaufen irgendwo auf dem Pool-Deck treffen?! Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
Freuen uns schon riesig.... Bald gehts los!
LG Bettina
-
Hallo in die Runde...
Wir (Peter & Bettina) würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen, aber da wir erst nach 19:00 Uhr in Antalya landen, wird es wohl schwierig, bis 20:00 Uhr auf der Diva zu sein...
Bisher fanden alle Treffen, an denen ich teilgenommen habe, kurz vor dem Sail Away statt, da hatte jeder Zeit, anzukommen, ggf. noch etwas zu essen und sich eventuell noch ein wenig frisch zu machen...
Unsere Ausflugsplanung sieht wie folgt aus:
1. Tag Limassol - kleiner Stadtrundgang
2. Tag Limassol - Tour mit Spanos Buses
Heraklion - mit Mietwagen auf die Lassithi-Hochebene
Santorin - zu Fuß den Eselspfad hoch, dann mit dem Bus nach Oia, auf dem Rückweg Ausstieg in Firostefani und Wanderung entlang des Kraterrandes zurück nach Fira
Marmaris - Spaziergang am Yachthafen entlang, durch die Stadt und über den Basar
Antalya - mit dem Bus in die AltstadtFreuen uns schon riesig auf die
!!!
LG Bettina
-
Hallo Zusammen!
Mein Freund (29) und ich (31) sind auch mit von der Partie....
JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!
Heute wird gebucht und dann werde ich mich mal in die Ausflugsplanung stürzen!
Allzuviel Zeit bis zur
ist ja nicht mehr...
Wer hätte denn Lust, den ein oder anderen Ausflug zusammen auf eigene Faust zu unternehmen?LG Bettina
-
Hallo!
Wir, vier Mädels zwischen 30 und 40, sind auch dabei!
JUHUUUUUU!!!
Wir reisen bereits am 31.12.14 an und machen noch ein paar Tage Bangkok unsicher...
Freuen uns bereits riesig und sind schon mitten in der Ausflugsplanung...
Möchte von Euch auch jemand in Ho-Chi-Minh eine Tour mit Ralf Dittko machen? Dieser wurde hier im Forum bereits mehrfach positiv erwähnt...
LG aus der Pfalz!
Bettina
-
Wir hatten die Kabine 7334 auf unserer Karibik Kreuzfahrt mit der Bella und können uns nicht beschweren. Die Kabine liegt zentral, fast mittig und ist sehr geräuscharm (ausgenommen die Klimaanlage, aber das war bisher auf jeder Kabine so!). Zudem gibt es eine Verbindungstür, die jedoch nicht weiter störte.
-
Hallo,
weiß eigentlich jemand, welchen Kapitän wir haben???
Ist der Captain Out momentan noch auf der Bella?
LG Bettina
in 7 Tagen!
-
Hallo Amarillis,
Erika bietet ihre Touren nicht in Jamaika an, sondern in der Dom. Rep.
Aber ihr könnt ja trotzdem mal unter http://www.erika-cigua-tours.com reinschauen...
LG Bettina
-
Hi Jasmin,
danke nochmal für Willys Kontaktdaten... Wir haben bei ihm nun auch gebucht - allerdings nur den Ausflug von Montego Bay aus. Und bei Erika haben wir uns auch Plätze reservieren lassen.
Haben unsere Ausflugsplanung nun fast abgeschlossen. Nur bei St. Kitts sind wir noch am Grübeln... Hat jemand vielleicht einen Tipp?
LG Bettina
-
Hallo,
wir haben gerade einen Ausflug an die Dunn´s River Falls über http://www.jamaicacruiseexcursions.com für € 41 USD p.P. (Eintritt inklusive) gebucht. Zudem werden die Highlights von Ocho Rios angefahren und es geht über die Fern Gully (ein sehenswerter, 5 km langer Straßenabschnitt), mit anschließender Shoppingmöglichkeit.
Wenn noch jemand Interesse hat, es sind noch Plätze verfügbar...
Nur mal so zur Info!
LG Bettina -
Guten Morgen,
Jasmin: Ich hab auch erst mal gestutzt, als ich Jamaika gelesen habe, aber der Ausflug findet in Santo Domingo statt... Siehe auch hier: http://www.erika-cigua-tours.com
Aber mal was anderes: Ich meine, dass in Santo Domingo bereits um 14:00 Uhr Sail-away ist, oder?! Ist denn dann nicht immer eine Stunde vorher "Alle-Mann-an-Bord"??? Irgendwie hab ich das so in Erinnerung!
LG Bettina
-
Hi Brinika,
weißt Du schon, wie lange diese Tour geht? Und hast Du mehr Details, als die, die ich auf der Homepage finden konnte?
vorab für eine Rückantwort...
LG Bettina
-
Hi Doreen,
wir hatten auf den letzten Reisen auch immer viel Spass mit den Mitgliedern aus dem Forum...
Das mit den Auswanderern hatten wir auf Tobago erlebt... Es war der Beste "Ausflug" überhaupt...
Wir fliegen von Frankfurt aus, allerdings wissen wir noch nicht, ob um 9:25 Uhr oder 11:40 Uhr!
Von wo aus startet ihr?
LG Bettina
-
Hallo Doreen und Ronny,
schön, dass wir langsam mehr werden...
bisher haben wir nur so ein paar Dinge im Kopf, die wir unbedingt sehen möchten, wie z. B. die Negril Falls auf Jamaica, die Maya-Stätte Lamanai in Belize, eventuell Tulum von Cozumel aus und den 7 Mile-Beach auf Grand Cayman (und natürlich einen Abstecher zum Hard Rock Cafe
).
Ansonsten werden wir einiges spontan am Hafen buchen (war bei unserer letzten Karibik-Tour immer problemlos möglich und relativ kostengünstig) oder einfach per Taxi die Insel erkunden...
Und was habt ihr so geplant?
LG Bettina
-
Hi, hi!
Wir haben Vario Innen gebucht... Das reicht vollkommen, man hält sich ja wirklich nur zum duschen und schlafen im Zimmer auf...
Was gibts bei Euch? Balkon?
-
Hallo Jasmin,
das hört sich doch schon mal gut an... Vielleicht können wir ja den einen oder anderen Ausflug gemeinsam in Angriff nehmen...
Und vom Alter her sollte das auch passen (mein Freund ist 42 und ich 30)
Karibik ist einfach traumhaft...
LG aus der Pfalz (heute ausnahmsweise mal sonnig...) -
Hallöchen...
So, dann mach ich mal den Anfang!
Wir sind gerade zurück von unserer Kreuzfahrt im westllichen Mittelmeer mit der blu und haben dort spontan diese Karibik-Tour gebucht...
Wer ist noch alles dabei und hat Interesse an individuellen Ausflügen?
Hatten im letzten Jahr die andere Karibik-Tour gemacht und das hat wirklich alles einwandfrei geklappt und zudem spart man noch jede Menge Geld...
LG Bettina