ZitatHallo
dann eröffne ich hier mal die Liste fürs Treffen also einfach kopieren und ergänzen
utensi = Beate + Stefan
Sunshine2424=Diana + Jannik
nawoc = Monika und André
ZitatHallo
dann eröffne ich hier mal die Liste fürs Treffen also einfach kopieren und ergänzen
utensi = Beate + Stefan
Sunshine2424=Diana + Jannik
nawoc = Monika und André
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns auch ganz spontan entscheiden, diese Reise zu buchen.
Freuen uns auf eine schöne Reise mit euch!Franzi und Franzi, beide 26 Jahre aus Hannover:)
Hallo Franzis,
herzlich Willkommen! Habt Ihr schon Eure Flugzeiten?!
Grüße
André
Es gibt aber auch abenteuerliche Flugverbindungen, über Helsinki nach Bangkok? Das habe ich ja noch gar nicht gehört!
Und wann fliegt Ihr da am 4.1.los?
Ja, ist schon sehr komisch. Wir starten um 11:45 Uhr ab Düsseldorf und kommen in Helsinki gegen 15:10 Uhr an. Dann gehts weiter um 16:40 Uhr Richtung Bangkok und dort kommen wir dann am 05.01.14 gegen 7:25 Uhr an.
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf ?
Guten Abend!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und sind auf Deck 6
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Treffen aus?!
Guten Abend!
Haben unsere Flugzeiten für den Hinflug ebenfalls erhalten. Geht ab Düsseldorf nach Helsinki und dann weiter nach Bangkok. kommen am 05.01.14 gegen 7:30 Uhr an. Für den Rückflug liegen noch keine Daten vor. Zuteilung der Kabine hat auch noch nicht stattgefunden.
Hallo zusammen,
wir würden uns auch über ein gemeinsames Treffen freuen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Das AWA hat z.B. für Thailand oder Malaysia seine Warnungen aufgrund von ISIS erhöht und schätzt die Sicherheitslage neu ein. Touristen sollen wachsam sein. Grund: mögliche Anschläge oder Entführungen von Europäern. Es gibt noch keine Einreisewarnung, aber der Hinweis zu erhöhten Wachsamkeit kommt auch nicht so oft.
Hier noch ein Bericht von Focus: http://www.focus.de/reisen/videos/…ts=201409280955
Hier die Warnungen vom AWA: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Liste_node.html
Das AWA hat z.B. für Thailand oder Malaysia seine Warnungen aufgrund von ISIS erhöht und schätzt die Sicherheitslage neu ein. Touristen sollen wachsam sein. Grund: mögliche Anschläge oder Entführungen von Europäern. Es gibt noch keine Einreisewarnung, aber der Hinweis zu erhöhten Wachsamkeit kommt auch nicht so oft.
Hallo zusammen,
was sagt Ihr denn zu den aktuellen Reise- und Sicherheitshinweisen, für einige Länder unserer Tour?
Grüße
André
Hallo zusammen,
habe mal schnell die vorgeschlagenen Seiten aus dem thread zusammengefasst:
Asien (viele Ziele):
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien.html
Bangkok:
http://www.bangkok-touren.info
Koh Samui:
http://samui-urlaub.de/kreuzfahr_tausfluege_samui.htm
Können gerne ergänzt werden und wenn Ihr bereits Erfahrungen gesammelt bzw. gebucht habt. Freue ich mich über Tips.
Schönen Sonntag und Grüße
André
Hallo zusammen,
was genau wird auf diesem Ausflug gesehen? --> Ho Chi Minh mit Ralf Dittko
Sind noch Plätze frei und was kostet der Ausflug pro Person?
Wir sind auch noch "jünger" 27 und 32 Jahre alt
Fliegt noch jemand von euch ab Frankfurt?
Freue mich schon riesig d
Da können wir bald ne eigene Ausflugsgruppe starten
Ausflugsgruppe hört sich gut an und wir sind und gerne dabei.
Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es Einträge darüber, dass die Urlauber
Ihre Koffer in Bangkok nicht mehr alleine auf die Reise zum Schiff schicken
dürfen. Grund: wie immer die Sicherheit.
Habt Ihr schon etwas davon gelesen? Wer hat mehr Infos?
Ich vermute mal hier sollen mehr Ausflüge verkauft werden!
Gibt ja ein paar Ausflüge inkl. Übernachtung in Bangkok.
Grüße
André
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei... Meine Frau und ich machen die Tour zum zweiten Mal mit. Na dann starten wir mal in die Ausflugsplanung.
Viele Grüße
André
Ein hallo an die Neuen,
schön so langsam füllt es sich hier.
Wir reisen leider ebenfalls nicht früher an... haben aber gelesen, dass man Ausflüge von AIDA bereits am ersten Tag durchführen könnte. Außerdem kann man wohl seine Koffer abgeben und in der Stadt bleiben. Von Freunden wissen wir, das sich viele Ausflüge unkompliziert selbst durchführen lassen.
Wir starten jetzt mal in die Planung und schließen uns auch gerne anderen Reisenden an. Einfach melden!
Wir fliegen ab Düsseldorf und sind 31 + 33 Jahre jung.
Viele Grüße
André
Hallo zusammen,
meine Frau Monika und ich André sind auch dabei. Wir freuen uns auf eine besondere Reise.
Haben schon einige schöne Touren absolviert. Südostasien ist für uns aber Neuland.
Viele Grüße
Monika und André
Klasse! Gute Idee, Urlaubseindrücke mal ganz anders!
Alles anzeigenshuffelboarder, wir hatten Dir eine PN geschickt. Sind wir nun fest beim Ausflug in Ocho Rios eingeplant?
Hallo zusammen,
André und Monika, ich glaube da habt ihr was verwechselt. Shuffelboarder hat sich nicht um den Ausflug gekümmert sondern Andreas.
Die 2 Plätze von unseren Bekannten sind frei, die könnt ich dann haben.
Andreas könnte ja noch 3 Personen nachmelden, wenn das geht
und osa2014 noch möchte.
Ich kann mir auch vorstellen, das er dankbar ist wenn noch welche zusteigen.
Ausserdem wird es ab 15 Personen ja günstiger,
und mit den 2 "Allein Bucher" sind wir ja dann schon 13 Personen.
Ich schreibe Andreas auch bei FB nochmal an.
Allen eine schöne Woche.
Gruß
Michaela
Hallo Michaela,
danke für Deinen Hinweis! Hatten auch Andreas angeschrieben... Bin mit den Namen durcheinander gekommen.
Viele Grüße
André
Alles anzeigenBisher haben sich gemeldet:
Sabi 2 Personen
Shuffelboarder 2 Personen
Badhermi 2 Personen
osa 2014 3 Personen
Ulli Krank 1 Person
Schmetti 2 Personen
Andreas Lang 2 Personen
Michaela
Hallo Michaela,
wir sind auch dabei - André und Monika. (2 Personen)
Haben Dir auch gerade eine PN geschickt...
Grüße
André