Danke für die tolle Übersicht.
Beiträge von nawoc
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klingt gut...hoffentlich entschädigt das für den Stopp und hoffentlich finde ich Landei mich auf diesem riesigen Flughafen zurecht (LHR)
bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden mit BA. Der Flughafen ist groß, aber man findet sich da schnell zu Recht.
Wird schon klappen...
-
BA ist aber ganz OK. besser als Condor (für Langstrecke)
-
Zitat
boah...wir haben Zwischenstopp in London
Hey Ina, das ist aber blöd. Mit welcher Airline?
-
Nee weiss noch nichts...Vllt. haben wir ja glück und kriegen auch gute Flugzeiten...
ja, die Flugzeiten sind super ! Besonders freuen wir uns aber mit Emirates zu fliegen. Gerade für Langstrecke ideal.
Wir drücken Euch die Daumen...
-
Wir auch :hahahah:
Habt ihr schon Flugzeiten?ja, laut Reisebüro fliegen wir mit Emirates am 03.01. um 20:45 Uhr Und Ihr ?
-
wir starten ab Düsseldorf... in 61 Tagen...
-
Wir haben imBAA auch für den letzten Tag einen Tisch...
Aber das wird wirklich kein Urlaub...möchte auch viel sehen....
Abu Dhabi wollen wir Abens noch raus aber auf eigene Faust...mal sehen wie es da mit Taxi's ist?Ja, ausruhen müssen wir uns dann auf den Seetagen Wir haben einen Tisch in der Skyviewbar reserviert.
In Dubai und Abu Dhabi wird das mit den Taxi kein Problem. Habe hier schon viel gelesen... Wir hatten überlegt den Ausflug zu buchen, Abu Dhabi bei Nacht. Haben aber hier im Forum gelesen, dass dieser ganz nett ist, aber viel zu teuer. Kann man mit dem Taxi preiswerter haben... -
Das wird ein straffes Programm...nach langem Tag und langer "Flugnacht". Werden wohl Urlaub vom Urlaub brauchen
Ich möchte...auf den Turm (die Karten werd ich buchen, sobald das geht), zur Tea Time ins BAA, eine Stadtrundfahrt, und und und und...mich reizt der Aida-Ausflug mit dem Wasserflugzeug (puh...teuer!)Auf dem Turm werden wir auch gehen, Tickets kann man ja 30 Tage vorher reservieren. Natürlich am Abend damit wir auch gleich die Wasser-Show sehen können. Im BAA haben wir einen Tisch für den letzten Abend reserviert. Die Stadtrundfahrt werden wir mit dem BigBus machen. Bin mal gespannt, was wir alles schaffen werden... das wird ein harter erster Tag.
-
Ich glaub, für das was ich alles sehen will, reicht die Zeit in Dubai gar nicht
Hey Ina, leider hast Du da Recht... Man bräuchte wohl mindestens zwei Tage mehr für Dubai.
-
Hey, die Jeep Safari am frühen morgen soll auch Super sein. (Sonnenaufgang) haben wir gebucht. Dann werden wir wohl in Dubai und Abu Dhabi die BusTour + Taxi nutzen. Für Muscat überlegen wir gerade die Tour mystisches Muscat zu buchen.
-
Hey AIDASonni, wir planen schon kräftig... Werden einiges auf eigene Faust machen... Haben schon einen Tisch im Burj Al Arab gebucht... Schönes WE allen zusammen... Noch 62 Tage...
-
in 64 Tagen ist
-
wir fliegen ab Düsseldorf...
-
Hallo moutainlover... Willkommen...
-
Herzlich Willkommen Ina...
-
Hallo zusammen,
habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Kann jemand etwas empfehlen?
Wir werden wohl Dubai und Abu Dhabi auf eigene Faust erkunden.
Haben vor Tickets für die BigBus Tour zu buchen. Außerdem werden wir vorher noch Tickets für das Burj Khalifa kaufen.
Man kann 30 Tage im voraus buchen. Dann überlegen wir noch ins Burj Al Arab zu gehen, auch hier kann man vorher reservieren.
Die Skihalle und die Fountain beim Burj Khalifa werden wir natürlich auch erkunden.In Abu Dhabi werden wir wahrscheinlich wieder die BigBus Tour nutzen. Auf jeden Fall werden die Sheikh-Zayed-Moschee besuchen.
Natürlich darf das Emirates Palace nicht fehlen. Hier überlegen wir ein Lunch zu buchen.Für Muscat überlegen wir einen Ausflug zu buchen...
Was habt Ihr vor? Hoffentlich kommt hier mal etwas leben ins Forum.
Viele Grüße
André -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! unser erstes Mal.
VG
André