Beiträge von teepottfan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob das hierher passt, aber eine Frage zur "Großen Winterpause Kanaren". Wir beobachten die Reise vom 4.3.25 bis 25.3.25, dazu die Bitte an die erfahrenen Fories, kann man da noch auf Vario hoffen, oder ist das illusorisch? Die Balkonkabine ist uns jetzt noch zu teuer, evtl. müssten wir auf Meerblick ausweichen, wenn Vario nicht zu erwarten ist. Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Reisezeit Frühjahr dazu Abfahrt ab Deutschland könnten Argumente für eine ausreichende Auslastung sein. Gerade mal nachgeschaut: aktuell Balkon All I 8.090€ war vor Monaten für 7.340€ buchbar.
Viel Glück!
-
Ich denke, die Meinungen zur Barkarte werden von AIDA aufgenommen und bewertet! Bewertet heißt aber nicht, das sich etwas ändert. Für die Änderungen gibt es eine Grundlage in Form von Zahlen, letztendlich geht es um Wirtschaftlichkeit, Ertrag und Rendite. Ich mache außer Kreuzfahrten noch 2-3 andere Urlaube im Jahr. Und keiner ist mehr so preiswert und leistungsgleich wie vor 10 Jahren. Die Welt dreht sich... Trotzdem bleibe ich nicht zu Hause!
-
-
Es bleibt ein Geheimnis der nie zu Ende entschlüsselt wird.
Mai 19 Tage Tour .
All in - gleich buchen mit der Reise 320€ Aufpreis .
Später über My Aida für fast das gleiche Geld bekommt der PAX nur das Light Paket .
( Ich vermute- negative Alkohol Nebenwirkungen sollten vorgebeugt werden
)
Anderes Bsp.: Große Winterpause Kanaren AIDAmar 21 Tage, Aufpreis AI 290€/Person, entspricht 13,33€/Tag.
-
Schwer einzuschätzen, ob die Nachfrage mit der Konjunkturflaute abnimmt, oder sich "jetzt raus, besser wird es nicht" weiter behauptet. Unser nächster Reisewunsch liegt im I. Quartal 2025, mit weiteren Preisauftrieben rechne ich nicht.
-
Upgrade von Meerblick auf 6205. Da bei Buchung keine Balkonkabine frei war, haben wir das Angebot dankbar genutzt. Stahlbrüstung ist gewöhnungsbedürftig, aber hat uns dann doch gefallen. Bei Anlegezeiten ab 7 Uhr hat uns der Lärm von der Manöverstation nicht gestört. Auf unserer Runde war nur Gran Canaria die Ausnahme. Insgesamt zufrieden!
-
AIDAmar Vario gebucht. Vollste Zufriedenheit . Platz ausreichend, dritter Schlafplatz vorhanden. Glas-Balkon. Ruhe, außer der üblichen Schiffsgeräusche beim Anlegen.
Glück Auf aus dem Erzgebirge.
-
-
-
Gleicher Eindruck auf AIDAsol: sehr gute Lage, großer Balkon! Bei bewegter See ideal gegenüber höher gelegenen Kabinen.
-
-
Auf Deck 7. Wie ist das Umbuchen bei Euch abgelaufen? Immer noch nach dem Motto: Friss oder stirb? Und wann vor der Reise?
-
Gibt es aktuelle Umbuchungen von Heckkabinen? Haben noch 64 Tage und wären enttäuscht, wenn das immer noch so unkoordiniert abgehandelt wird.
-
-
Kabine 6160 AIDAmar Kanarenrunde. Sehr zufrieden, Lage der Kabine und Größe des Balkons haben uns gefallen. Geräusche schiffsüblich. Jederzeit wieder.
-
-
Sind auch dabei. Schiff und Route unbekannt. Sind sehr gespannt.