Super, vielen Dank
Beiträge von Rising
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir vielleicht jemand helfen...
Ich fliege morgen ab Frankfurt und wollte dann heute den online-check-in nutzen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Stunden ich dann vorher da sein muss und wo ich mein Gepäck dann angeben soll
oder steht das später auf meiner Boardkarte die ich mir zu Hause schon ausdrucken kann?im vorraus
-
Seepferd1201 Mein Freund und ich fliegen mit euch :), Um wieviel Uhr werdet ihr denn am Flughafen sein?
LG Laura & Lukas
-
Wir haben die Tour "Tanger und Umgebung" gebucht, evtl machen wir in Malaga auch die Tour "Der Felsen von Gibraltar" mit, ansonsten wollten wir auch alles auf eigene Faust machen, außer uns gefällt noch spontan ein Ausflug von Aida
-
Reiseunterlagen sind endlich gekommen :))) Bei euch dann hoffentlich auch
Wir fliegen um 9:45 ab Frankfurt, das passt bei uns prima
Zurück fliegen wir schon um 12 UhrBald gehts los
-
Kabinennummer steht jetzt auch bei mir
Kabine 72xx
Nur noch 28 Tage, dann gehts endlich los
-
Ich bin schon so gespannt welche Kabinennummer wir bekommen
Die die vor uns auf der Bella sind haben letzte Woche ihre Unterlagen bekommen, d.h. unsere müssten ja auch demnächst kommen
-
Mein Freund und ich werden im Dezember das erste mal mit der Aida fahren, und dann noch über Weihnachten, das wird bestimmt klasse
Ich kann es kaum erwarten endlich an Bord zu sein