Ja, das steht bei uns auch. Aber das mit 14 Uhr war eine Sonderinformation von AIDA und/oder den Reisebüros.
Beiträge von fledi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Altonale ist auch noch zu der Zeit. Hab aber keine Ahnung ob da auch was im Hafenbereich stattfindet.
-
Wir fahren nächste Woche die Norwegen Tour. Weiß jemand ob man auf dieser Tour auch deutsche Sender auf der Kabine empfangen kann?
-
Hm, merkwürdig. Haben die anderen das denn alle bekommen? Vielleicht hängt es davon ab ob man Individual Traveller ist oder ein AIDA Anreisepaket gebucht hat? In letzterem Fall kümmert sich ja vielleicht AIDA automatisch um die Anreisenden bis zum Check-in.??
Oder gabs da gar kein Anreisepaket...? -
Hm, merkwürdig. Haben die anderen das denn alle bekommen? Vielleicht hängt es davon ab ob man Individualität Traveller ist oder ein AIDA Anreisepaket gebucht hat? In letzterem Fall kümmert sich ja vielleicht AIDA automatisch um die Anreisenden bis zum Check-in.??
Oder gabs da gar kein Anreisepaket...? -
Hallo zusammen,
noch 17 Tage bis ... Wir sind auch dabei!!!
Haben heute ein wirres Schreiben von AIDA erhalten für unsere (angebliche) Reise am 24.6., dass sich der Check-out am 4.7. auf 10 Uhr verschiebt aufgrund einer Veranstaltung der Stadt Hamburg an Bord. Ich habe bei AIDA angerufen (und nach 38 Minuten Warteschleife ging auch tatsächlich jemand ran) und mit dem Schreiben wollten Sie eigentlich aussagen, dass der Check-out bis 10 Uhr ist (für die am 4.7.Abreisenden) und Check-in für die Anreisenden erst ab 14 Uhr möglich ist wegen der Veranstaltung. -
Da mir im Bus auf kurvenreichen Strecken immer schlecht wird, überlege ich auch lieber einen Mietwagen zu nehmen. Nun hört man aber ja auch, dass die Strecke auf den Dalsnibba so schwierig sein soll. Bekommt man das trotzdem hin oder sollte man doch den Bus nehmen? Nur, wenn einem 2 Std.lang schlecht ist, für 15 Minuten Fotostopp-ist es ja auch nicht so schön.
Und sind die Wege ausgeschildert? Würden gerne auf den Dalsnibba und zu den Adlerkehren. -
Guten Morgen fledi,
ist mit der Beach Bar die "Spice Beach Bar " gemeint? Oder gibt es da noch eine andere?Hallo AIDAMAUS,
die Spice Bar kenne ich nicht. Die Bar, die ich meine heißt Karel's Beach Bar. Wenn man vom Schiff runter geht links die Straße lang bis zum Wassertaxiableger.
Danke für deine Updates -
Na das mit Bonaire und der Beach Bar ist aber auf jeden Fall auch korrekt. Kostet auch nichts und es saßen einige Kreuzfahrer mit uns vor der Bar
-
Wir sind gerade von der Karibik1 Tour mit der Luna zurück und hier sind meine Updates zu der Liste :
Dominica: kein freies w-lan gefunden, auch nicht vom Pooldeck möglich (vielleicht war das mal anders)
Grenada: im Hafenterminal ca. in der Mitte der Shops im Gang kann man für 3 USD ohne zeitliches Limit surfen - kein freies W-Lan gefunden
Bonaire: wenn man vom Schiff kommt links abbiegen bis zu Karel's Beach Bar, von wo auch das Wassertaxi nach Klein Bonaire startet (Good Return) Man muss die Facebook Seite der Bar "liken" und kann dann ins Internet.
La Romana: kein freies w-lan gefunden und laut AIDA Rezeption gibt es auch keines
Isla Margarita: direkt am Pier sieht man eine Tür, dahinter verbergen sich einige Geschäfte und auch ein freies (recht langsames) w-lan
-
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise!
Und hoffen wir mal, dass das Wetter dann besser ist als jetzt in Punta Cana, wir haben ständig heftigen Regen
Freuen uns jedenfalls auf die Luna -
Guten Morgen
Bei uns geht es schon morgen früh los nach München und dann weiter nach Punta Cana. Koffer sind gepackt Und am 07.12. gehts dann auf die Luna
Bis bald!!!
-
Super, danke! Auf dem Busfahrplan sah es so aus als würde es nicht so viele Stops geben.
Aber ich werde beim Einsteigen auch noch mal fragen - sofern der Fahrer Englisch kann. -
Wir wollen im Dezember gerne zum Eagle Beach. Wenn wir mit dem Bus fahren, wo muss man denn dann aussteigen? Hotel Area? Und wie weit ist es dann noch zu Fuß?
-
Wir waren 2010 auf Antigua und haben damals den AIDA Ausflug "Typisch Antigua" gemacht. Hat uns gut gefallen und wir haben einiges gesehen.
Nun sind wir im Dezember wieder da und überlegen einen Strandtag einzulegen oder an Bord zu bleiben.Welcher Strand ist denn mehr zu empfehlen - Jolly Beach oder Runaway Bay?
Wir wollen mit dem Taxi fahren und auf jeden Fall Liegen + Schirm mieten. Es dürfen ruhig auch andere Leute da sein, nur möglichst nicht extrem überlaufen
-
Ich kann Entwarnung geben, hab gerade eine Mail von gestern im Spamordner gefunden! Hat sich entschuldigt für die späte Antwort. Also alles gut!!! Ist bestimmt nur irgendwie untergegangen...
-
Hm...wirklich merkwürdig, dass wir noch gar nichts gehört haben. Ich habe direkt über das Formular auf der Website gebucht und dann auch gleich über paypal bezahlt. Aber bis heute nie was von nietours gehört.
Von welcher E-Mail Adresse kam denn die Buchungsbestätigung? Ich habe jetzt schon 3 verschiedene E-Mail Adressen ausprobiert. Eine aus dem Forum, eine stand auf der paypal Bestätigung und eine kommt aus dem Kontaktformular der Website.
-
Hallo,
wir haben vor 1 Monat bei nietours/Natural Isle Explorers die Dominica Jewel Tour gebucht und auch die Anzahlung sofort geleistet.
Was mich wundert ist, dass es noch gar keine Buchungsbestätigung oder Zahlungsbestätigung oder irgendwas gegeben hat.
Ich hatte auch eine Frage zu dem Ausflug gestellt - keine Antwort. Nun habe ich noch mal nachgefragt ob das mit der Buchung geklappt hat und wann es losgeht - bis jetzt auch keine AntwortKlar, wir sind nicht in Deutschland, aber bei allen anderen Anbietern in der Karibik hatte ich bis jetzt sehr freundlichen E-Mail Verkehr inklusive Buchungsbestätigungen.
Hat schon jemand mit nietours einen Ausflug gemacht und eine Bestätigung (wenn ja, wann??) bekommen?
-
Danke für eure Tipps! Ich denke wir werden die Inseltour mit Bakadi machen
Ich finde es auch relativ teuer, aber es ist ja auch etwas länger und klingt interessanter als die Aida Angebote. Und wir liegen bis 20 Uhr auf Barbados, also keine Eile.Muskatnuss - dir schon mal gaaaanz viel Spaß in deiner Heimat - ist ja nicht mehr lang!!
-
Ist eigentlich alles gut beschildert und würde man die Sehenswürdigkeiten wie Animal Cove, Soup Bowl, Crane Beach etc. auch gut mit dem Auto selbst finden können?
Mein Mann hat ein paar Bedenken, dass wir rumirren und nichts finden, wenn wir einen Mietwagen nehmen.